BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 130

sehen sich die serben noch immer als jugoslawen?

Erstellt von meko, 30.09.2009, 13:18 Uhr · 129 Antworten · 7.857 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Diese "Ausgeburt" befand sich auf einen höheren Niveau als es jemals eines der jetztigen Teilstaaten erreichen wird

Also laber keinen Müll
    Die Frage ist WER hier Müll labert!!!!

Du bist 17 Jahre alt!! Du hast keine Ahnung von Jugoslawien
    , also hör ENDLICH mit deinem Scheissgelaber auf!

Zum illirischen Gen

- Stvarno ne znam šta je ilirski gen. Znam da stari Rimljani nisu znali ko je živeo u njihovom carstvu, pa su onda rekli da su svi koji žive u njihovoj provinciji Iliriji u stvari Iliri. Isto tako, svi oni koji žive u Trakiji nazivani su Tračanima - kaže Živanović.

Übersetzung:
    Ich weiß wirklich nicht, was das sein soll illirisches Gen. Ich weiß das die alten Römer nicht gewusst haben, wer alles in ihrem Reich gelebt hat, deswegen haben sie die Menschen nach ihrer Heimat benannt also die regionale Bezeichnung. Alle die in Illirien leben sind Illyrer. Genau so alle die aus Thrakien stammen seien Thrakier sagt
    Živanović

Wahrscheinlich will
    Živanović damit sagen, dass man diese Prozentangaben des illirischen gens nicht so ernst nehmen soll denk ich...

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Der Begriff Jugoslawe war schon falsch weil es keine Südslawen gibt und der großteil von uns illyrischer abstammung ist,slawen sind natürlich auch in unserem Genpool,es war ja geplant das wir uns die illyrischen republiken nennen was auch besser gewesen wäre,kro,srb,bih hätten freistaaten sein sollen mit einer art autonomie jedoch als eine Gemeinschaft die 1 land darstellt.
    Jugoslawien bis Tito war sicher nicht schlecht,ich habe es erlebt und das meiste war positiv,nach Titos tod hätte man zur Demokratie aber mit einem schuß kommunismus wechseln sollen,einem zwischending an dem wir nah dran waren,so ähnlich wie die USA,denn die sind auch nicht wirklich Demokratisch sondern eher eine mischung aus Demokraten und Kommis,das ist die Wahrheit,da hat auch jeder Bundesstaat eigene gesetze und befugnisse jedoch sind sie wenn es drauf ankommt ein staat denn gemeinsam ist man stärker als alleine,die idee war und ist noch sehr gut,jedoch hätte die umsetzung besser sein können und man hätte den radikalen schon viel früher die beine absägen sollen,heute ist es wie es ist und wir müssen damit leben.

Außerdem sollte religion und staat strickt getrennt werden und alle religiösen symbole aus flaggen und der politik verschwinden und privatsache sein,sowas ist tiefstes mittelalter und hat nichts mit modernen nationalstaaten zu tun
    Bis auf eines und das andere hört sich das gar nicht schlecht an!
    Ich hätte mit der Bezeichnung kein Problem gehabt.
    Und hätte mich als Albaner wahrscheinlich eher mit diesem Statt identifizieren können.
    Aber Amtssprache müsste albanisch sein äh sorry Illyrisch meine ich denn.
    Wenn wir schon in einem Illyrischen Staat leben sollte auch diese Sprache gesprochen werden, und Slawisch als zweite Amtssprache.

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Bis auf eines und das andere hört sich das gar nicht schlecht an!
    Ich hätte mit der Bezeichnung kein Problem gehabt.
    Und hätte mich als Albaner wahrscheinlich eher mit diesem Statt identifizieren können.
    Aber Amtssprache müsste albanisch sein äh sorry Illyrisch meine ich denn.
    Wenn wir schon in einem Illyrischen Staat leben sollte auch diese Sprache gesprochen werden, und Slawisch als zweite Amtssprache.
    Kannst dir ja ne Zeitmaschine bauen und die Ülürerianer vor dem aussterben retten, als die Slawen aufgeräumt haben.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Frage ist WER hier Müll labert!!!!

Du bist 17 Jahre alt!! Du hast keine Ahnung von Jugoslawien
    , also hör ENDLICH mit deinem Scheissgelaber auf!

Willst du ne Verwarnung? Hör auf mit dem Scheiß

Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Kannst dir ja ne Zeitmaschine bauen und die Ülürerianer vor dem aussterben retten, als die Slawen aufgeräumt haben.
    Laut der Statistik das der eine Serbe in serbisch gepostet hat, schlummert in jeden von euch ein kleiner Illyrier Brate .

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Diese "Ausgeburt" befand sich auf einen höheren Niveau als es jemals eines der jetztigen Teilstaaten erreichen wird

Also laber keinen Müll
    Hätte es Jugoland nicht gegeben, hätte es auch keine Jugokriege gegeben, leuchtet ein oder...
    Und auf einen Tito desen Lehrer versucht haben meinen Großeltern einzureden, sie seien keine Serben sondern Orthodoxe aus Bosnien (bei den Kroaten das selbe blos eben Katholike), hätten wir auch gut verzichten können...

Laut der Statistik das der eine Serbe in serbisch gepostet hat, schlummert in jeden von euch ein kleiner Illyrier Brate .
    Schaust du hier

Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Zum illirischen Gen

- Stvarno ne znam šta je ilirski gen. Znam da stari Rimljani nisu znali ko je živeo u njihovom carstvu, pa su onda rekli da su svi koji žive u njihovoj provinciji Iliriji u stvari Iliri. Isto tako, svi oni koji žive u Trakiji nazivani su Tračanima - kaže Živanović.

Übersetzung:
    Ich weiß wirklich nicht, was das sein soll illirisches Gen. Ich weiß das die alten Römer nicht gewusst haben, wer alles in ihrem Reich gelebt hat, deswegen haben sie die Menschen nach ihrer Heimat benannt also die regionale Bezeichnung. Alle die in Illirien leben sind Illyrer. Genau so alle die aus Thrakien stammen seien Thrakier sagt
    Živanović

Wahrscheinlich will
    Živanović damit sagen, dass man diese Prozentangaben des illirischen gens nicht so ernst nehmen soll denk ich...

Auch euch werden wir kriegen, mit Illyrischen Danone Jogurt.
    Oh man ich labbere schon genau den Misst wie manche von euch he,he,he.

Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass Jugoslawiens Waffenexporte Gewinne von bis zu 2,5 Milliarden $ jährlich brachten

Serbien bringt es auf höchstens 300 Millionen $ (vor der Krise, jetzt will ich gar nicht erst wissen)

"Srpska namenska industrija, inače, godišnje u proseku izveze oružja, municije i vojne opreme u vrednosti od oko 300 miliona dolara, što je simbolično u odnosu na vrednosti izvoza koje je beležila nekadašnja SFRJ kada se na svetu prodavalo gotovo 2,5 milijardi dolara vredno naoružanje."

Novosti | Vecernje novosti | Dru?tvo

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte