BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 130

sehen sich die serben noch immer als jugoslawen?

Erstellt von meko, 30.09.2009, 13:18 Uhr · 129 Antworten · 7.838 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann leb hiermit!

    wie geil,.....
    wie geil
    wie geil

  2. #82
    Emir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wie geil,.....
    wie geil
    wie geil
    ja, dafür wird er ne Verwarrnung aber kassieren ...

  3. #83
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Darunter steht doch die Übersetzung bre...
    war kurz weg.
    Aha O.K,
    Also ich habe es nochmal gelesen, und das kann nicht stimmen diese Behauptung, denn ganz klar gab es einen Unterscheidung zwischen denn Thrakiern und den Illyrieren, in der Geschichte werden mehrmals separat von einander erwähnt, z.b einer der besten Legionen die das Römische Reich hatte waren Illyrische Söldner die als Sklaven einverleibt wurden und später Thrakien eroberten!

  4. #84
    Magic
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Das Beste ist ja, dass dieser Möchtegernülüla Magic die Existenz der Südslawen bezweifelt
    Werde wieder zu dem schwulen Brüno,steht Dir besser und kommt der Wahrheit näher außerdem sprüche die Du bringst sind ja ganz was neues,nie gehört vorher,alles selber ausgedacht?

    Südslawen gibt es nicht sondern nur Slawen,Südslawisch kann man als eine sprachfamilie betrachten aber sicher nicht als Volk,das unsere Vorfahren zum großteil illyrisch sind dafür habe ich zahlreiche belege gebracht und was bringst Du? Richtig nur heiße Luft und dumme sprüche

  5. #85
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Im Namen Chernobogs/Peruns haben wir alles und jeden pulverisiert der uns im weg stand

    Chernobog:


    Perun:



    Wow dieser Perun sieht gut aus.
    Ähnelt den Nordischen Donnergott Thor finde ich!
    Ich interessiere mich für Mythologie, aber leider weiß ich nicht´s über die slawische Mythologie. scheint interessant zu sein.

  6. #86
    Magic
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Bis auf eines und das andere hört sich das gar nicht schlecht an!
    Ich hätte mit der Bezeichnung kein Problem gehabt.
    Und hätte mich als Albaner wahrscheinlich eher mit diesem Statt identifizieren können.
    Aber Amtssprache müsste albanisch sein äh sorry Illyrisch meine ich denn.
    Wenn wir schon in einem Illyrischen Staat leben sollte auch diese Sprache gesprochen werden, und Slawisch als zweite Amtssprache.
    Alles ok zemo,nur das albanisch kein illyrisch ist,denn illyrisch ist leider ausgestorben,daher hätte ich auch nichts gegen albanisch als 2 sprache für die mit uns verwandte minderheit

  7. #87

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Wow dieser Perun sieht gut aus.
    Ähnelt den Nordischen Donnergott Thor finde ich!
    Ich interessiere mich für Mythologie, aber leider weiß ich nicht´s über die slawische Mythologie. scheint interessant zu sein.
    OVO je Perun


  8. #88
    Magic
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Im Namen Chernobogs/Peruns haben wir alles und jeden pulverisiert der uns im weg stand



    Im namen des typen der Dir ins Hirn gespritzt hat,hat sich Dein Hirn pulverisiert

  9. #89
    Magic
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    war kurz weg.
    Aha O.K,
    Also ich habe es nochmal gelesen, und das kann nicht stimmen diese Behauptung, denn ganz klar gab es einen Unterscheidung zwischen denn Thrakiern und den Illyrieren, in der Geschichte werden mehrmals separat von einander erwähnt, z.b einer der besten Legionen die das Römische Reich hatte waren Illyrische Söldner die als Sklaven einverleibt wurden und später Thrakien eroberten!
    Der hat nur seine meinung wiedergegeben und nicht übersetzt was der typ wirklich sagt und denkt,er sagt ja auch das albaner und serben sich sehr ähnlich sind und er sagt nur das ihn wundert das,das illyrische entdeckt wurde aber das sagen viele institute schon seid jahren(jahrzenten) und Bosnien hat den größten teil an illyrischem erbgut und gilt als ursprung,da sind sich experten einig

  10. #90

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Werde wieder zu dem schwulen Brüno,steht Dir besser und kommt der Wahrheit näher außerdem sprüche die Du bringst sind ja ganz was neues,nie gehört vorher,alles selber ausgedacht?

    Südslawen gibt es nicht sondern nur Slawen,Südslawisch kann man als eine sprachfamilie betrachten aber sicher nicht als Volk,das unsere Vorfahren zum großteil illyrisch sind dafür habe ich zahlreiche belege gebracht und was bringst Du? Richtig nur heiße Luft und dumme sprüche

    Deine Superillyrer und ihre Sprache gibts leider nicht mehr.
    Das ist für mich Beweis genug.
    Kannst ja trotzdem deine Ülürer anbeten wenn du willst. Hab nix dagegen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 25.01.2017, 22:29
  2. Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 14:49
  3. Antworten: 1243
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:38
  4. Serben im Kosovo IMMER noch ohne Strom!!!!
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 03:10