BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 101 von 125 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.502 Aufrufe

  1. #1001

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Doch ist es, ausser die größeren Städte, dort gibt es auch Türken und Kroaten.
    Nekad si stvarno konj, znas?

  2. #1002
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Doch ist es, ausser die größeren Städte, dort gibt es auch Türken und Kroaten.

    laber doch kein scheiss du opfer serbischer propaganda...

  3. #1003

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Yeap, vor allem weil 90% dieser selbsternannten Politiker ein Jugoslawien nie erlebt haben !
    Ist das jetzt ironisch

  4. #1004
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Eigentlich ist es witzig, zu sehen wie sehr ihr vom Thema abgeweicht seid .. es geht hier immernoch um die Sandzaklije und ihr Status bei den Serben. Oder einfach nur um Sandzak und Serbien.

  5. #1005
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ironisch

  6. #1006
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das hier alles durchliest und über den Sinn solcher Trennungen und Teilungen überlegt, kann man nur den Kopf schütteln und sich Jugoslawien zurückwünschen

    ja jugoslawien wäre die beste lösung aber nachdem was ja alles passiert ist weisch ja das es nicht so schnell passieren wird...

  7. #1007
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir uns eben das Herausgelöst was auch uns gehört.
    Euch? Jeder quadratmeter Bihs gehört den Bosniern, unabhängig von von der Ethnie und Konfession.

  8. #1008

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Gefangene dazu zwingen einen anderen Gefangenen die Eier mit dem Mund abzubeißen und sterben lassen, den Gefangenen Nägel in die Nase hämmern, wenn sie schreien, dann werden ihre Familien auf die gleiche Art udn Weise ermordet ..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass man grausamer sein kann!
    aber genauso grausam, oder?

  9. #1009
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es witzig, zu sehen wie sehr ihr vom Thema abgeweicht seid .. es geht hier immernoch um die Sandzaklije und ihr Status bei den Serben. Oder einfach nur um Sandzak und Serbien.

    das eigentliche thema ist schwasinn und vorallem blöd gestellte frage...

  10. #1010
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    nee, so einfach ist das nicht! er wollte die macht in YU und Jugoslawien erhalten, ohne das die EU (damals EG) und die Amis hinein pfuschten! sein gefährt dazu war der serbische nationalismus, so einfach ist das! wenn er wirklich für ein großserbien war, dann hätte er nach 1992 die VJ schon längst in die RS und RSK marschieren lassen, doch komischer weise musste sich die JNA nach 1992 zurückziehen!

    er hatte die armee hinter sich, weil er den titoisten versprochen hatte YU zu retten! deswegen hatte die Armeeführung ihn unterstützt! warum leiß er dann JNA Ausrüstung in bih liegen! um den nationalisten denen er großserbien versprochen hatte nicht zu prellen!

    sein plan war eben nicht YU zu zerstören, sonst wäre er anders vorgegangen!

    p.s.: damit das hier mal klar ist! ich bin kein serbe der hier mit einem türken i-was schreibt noch ein türke aus bulgarien, habt ihr das alles verstanden! (google-übersetzer sei dank! i luv u google)
    Er wollte Macht. Er wollte in Jugoslawien (nicht nur Serbien) regieren. Welcher Nation gehörte er an? Serbien. Wenn ein Serbe in ganz Jugoslawien regieren will dann will er Großserbien. So einfach ist das.

    Wieso hat er denn doch die VRS einmarschieren lassen? Es wäre zu offensichtlich gewesen die JNA zu schicken. Ihm war klar, dass die Unabhängigkeit gerechtfertigt war. Er war ja nicht dumm. Es gäbe wahrscheinlich eine sofortige Intervention des Westens gegeben.

    Deshalb wurde die VRS organisiert. Die Fäden zog Slobo und da er Jugoslawien nicht mehr halten konnte, wurde eben für Großserbien gekämpft. Über Jugoslawien war gar keine Rede mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38