BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 103 von 125 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.503 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    die serben rechtfertigen ihre taten mit es gab auf beiden seiten verbrechen, wieso habt ihr mit krieg angefangen, sollten die moslems zuschauen wie sie abgeschlachtet und vertrieben werden
    Und? Was willst damit aussagen? Das ist doch der ähnliche Bullshit den's auch in der bosnischen und kroatischen Propaganda gibt. Besonders "Es gab auf beiden Seiten Verbrechen" macht garnix besser.

Macht das irgendwas besser? Ich check hier garnix, was es damit besser macht.

btw. Bosnien und Kroatien hat's ja wohl zugestanden sich von Jugoslawien zu verabschieden. Ist meine Meinung zu dem Jugoslawien-Kommunismus Krams. Wer nicht will - der braucht eben nicht.

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Und was soll mir das nun beweisen? Du scheinst wohl nicht zu verstehen, dass es solche Gräueltaten auf beiden Seiten gab. Wie gesagt, unparteiisch ist das Zauberwort.

Vielleicht sollte man auch die (toten? lebendigen und überbliebenen?) Serben fragen was sie für Sachen durchmachen mussten. Aber eine Art Statistik daraus zu ziehen, ist lächerlich. Das ist wie "Mein Land ist unschuldiger als deines!"

Immerhin sprichst du dich nur für deine Seite aus - sogesehen. Und der Kern meiner bisherigen Aussagen war: dass bestimmt genug Dinge (Unmenschlichkeiten) geschahen, die keiner mitbekam und heute noch unbekannt bleiben.
    Mir sind solche Taten der Bosniaken oder Mudzahedin nicht bekannt, falls dir welche bekannt sind, dann wäre eine oder mehrere Quellen (seriöse) sehr nett.

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    naja, nun komm als Tito der kroate YU regiert hat war es noch lange kein Großkroatien oder? großserbien wollten leute wie seselj, karadzic und co. milo war nur am erhalt von YU interessiert mit ihm als neuen tito!

er hat die VRS nirgends einmarschieren lassen! die VRS bildete sich aus der JNA bestehend aus bih-serben! er musste bzw. er wollte auch die JNA abziehen um keinen konflikt heraufzubeschwören! wenn er an ein großserbien interessiert wäre hätte er die JNA auch dort lassen können und in serbien die allgemeine mobilmachung verkündet und wäre mit der VJ am gleichen tag schon über der drina!

als YU nicht mehr zu retten war hat er sich gedacht: gut, wenn nicht alles vom kuchen, dann kriege ich alles was ich kriegen kann! doch kurz darauf dachte er dann: gut, SRJ reicht mir sollen sie doch sehen wie sie zurechtkommen!

milo wurde nur was weil er die grossserbische ideologie unterstütz hat...

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    naja, nun komm als Tito der kroate YU regiert hat war es noch lange kein Großkroatien oder? großserbien wollten leute wie seselj, karadzic und co. milo war nur am erhalt von YU interessiert mit ihm als neuen tito!

er hat die VRS nirgends einmarschieren lassen! die VRS bildete sich aus der JNA bestehend aus bih-serben! er musste bzw. er wollte auch die JNA abziehen um keinen konflikt heraufzubeschwören! wenn er an ein großserbien interessiert wäre hätte er die JNA auch dort lassen können und in serbien die allgemeine mobilmachung verkündet und wäre mit der VJ am gleichen tag schon über der drina!

als YU nicht mehr zu retten war hat er sich gedacht: gut, wenn nicht alles vom kuchen, dann kriege ich alles was ich kriegen kann! doch kurz darauf dachte er dann: gut, SRJ reicht mir sollen sie doch sehen wie sie zurechtkommen!
    Du kannst doch nicht ernsthaft Tito mit Slobo vergleichen

Tito war weder Kroate noch Serbe, noch Slowene oder sonst was. Er war Jugoslawe und er war auch einer der wenigen, welche diesen Titel auch verdient hatte.

Wieso hat Slobo Kroaten in der ehemaligen RSK vertrieben und ermordet? Wieso hat Slobo Bosniaken und Kroaten in BiH vertrieben und ermordet?

Weil er für Jugoslawien retten wollte stimmts?

Jz sag nicht er hatte keine Befehlsgewalt über die BiH-Serben, denn so blöd ist nun wirklich niemand.

Und? Was willst damit aussagen? Das ist doch der ähnliche Bullshit den's auch in der bosnischen und kroatischen Propaganda gibt. Besonders "Es gab auf beiden Seiten Verbrechen" macht garnix besser.

Macht das irgendwas besser? Ich check hier garnix, was es damit besser macht.

btw. Bosnien und Kroatien hat's ja wohl zugestanden sich von Jugoslawien zu verabschieden. Ist meine Meinung zu dem Jugoslawien-Kommunismus Krams. Wer nicht will - der braucht eben nicht.

das heisst hättet ihr nicht mit dem morden und vertreiben angefangen gäbe es solche verbrechen nicht wie sie geschehen sind...

Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Möglich, doch solche Taten der Mudzahedin oder der ArBiH sind mir nicht bekannt.
    Also kannst du auch nicht urteilen, ob sie weniger, genausoviel oder noch grausamer waren

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht ernsthaft Tito mit Slobo vergleichen

Tito war weder Kroate noch Serbe, noch Slowene oder sonst was. Er war Jugoslawe und er war auch einer der wenigen, welche diesen Titel auch verdient hatte.

Wieso hat Slobo Kroaten in der ehemaligen RSK vertrieben und ermordet? Wieso hat Slobo Bosniaken und Kroaten in BiH vertrieben und ermordet?

Weil er für Jugoslawien retten wollte stimmts?

Jz sag nicht er hatte keine Befehlsgewalt über die BiH-Serben, denn so blöd ist nun wirklich niemand.
    Mate Boban war auch ein Freund von Slobo. Er hatte ja auch angeheurt Mostar 1993 anzugreifen.

Kirchen schänden, Priester hauen und vllt. köpfen ist also nicht grausam? Alles klar ... und ich bin Prophet Elijah höchstpersönlich. -.-

Sorry, mich regt sowas nur auf. Dir sind sie ja vielleicht EBEN NICHT bekannt, aber wer weiß wievielen anderen und das ist der Witz.

GRAUSAM BLEIBT GRAUSAM - ich verachte es auf beiden Seiten.
    Ich bestreite nicht das es sowas nicht gab, aber was die Masse solcher taten angeht, führen die Cetniks ganz klar!

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das heisst hättet ihr nicht mit dem morden und vertreiben angefangen gäbe es solche verbrechen nicht wie sie geschehen sind...
    Wer ist bitte hier 'IHR'?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Also kannst du auch nicht urteilen, ob sie weniger, genausoviel oder noch grausamer waren
    Stimmt, muss ich schon sagen!
    Aber klar ist, wer mehr und wer öfter solche Verbrechen verübt hat!