BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 104 von 125 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.623 Aufrufe

  1. #1031

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    naja, nun komm als Tito der kroate YU regiert hat war es noch lange kein Großkroatien oder? großserbien wollten leute wie seselj, karadzic und co. milo war nur am erhalt von YU interessiert mit ihm als neuen tito!

    er hat die VRS nirgends einmarschieren lassen! die VRS bildete sich aus der JNA bestehend aus bih-serben! er musste bzw. er wollte auch die JNA abziehen um keinen konflikt heraufzubeschwören! wenn er an ein großserbien interessiert wäre hätte er die JNA auch dort lassen können und in serbien die allgemeine mobilmachung verkündet und wäre mit der VJ am gleichen tag schon über der drina!

    als YU nicht mehr zu retten war hat er sich gedacht: gut, wenn nicht alles vom kuchen, dann kriege ich alles was ich kriegen kann! doch kurz darauf dachte er dann: gut, SRJ reicht mir sollen sie doch sehen wie sie zurechtkommen!
    Ich glaube auch, dass Milo die Nationalität schnuppe war, bei Seselj (der Wahnsinnige überhaupt) kann ich mir das vorstellen, aber Milo wollte einfach nur Macht.

    Natürlich rechtfertigt das aber trotzdem nicht seine Taten

  2. #1032
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Mate Boban war auch ein Freund von Slobo. Er hatte ja auch angeheurt Mostar 1993 anzugreifen.
    Ich scheiß auf Mate Boban. Jebla ga velika Hrvatska u supak

  3. #1033
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Wer ist bitte hier 'IHR'?

    ja damit sind die serben gemeint, bist kein serbe...

  4. #1034
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Ich bestreite nicht das es sowas nicht gab, aber was die Masse solcher taten angeht, führen die Cetniks ganz klar!
    Wenn du meinst ... macht's aber trotzdem nicht besser finde ich. Und ob die Cetniks führen, das weiß glaubich nur der Himmel selbst, der die Erde beschattet.

    Ich werde da weder zustimmen, noch irgendwie sonst. Selbst wenn die Bosnier mehr solcher Sachen getan haben, würd ich's auch nicht. Ne. :S

  5. #1035

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Stimmt, muss ich schon sagen!
    Aber klar ist, wer mehr und wer öfter solche Verbrechen verübt hat!
    Ja, das stimmt.

    Die Serben haben mit Abstand am meisten Verbrechen begangen im Krieg.

    ...

    Ich werde nie verstehen, wie aus dem typischen smotani Jugo ein Mörder werden kann, ich kann mir nicht vorstellen, welche Gehirnwäsche und Angstmache da betrieben werden muss, damit soetwas passiert

  6. #1036
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst ... macht's aber trotzdem nicht besser finde ich. Und ob die Cetniks führen, das weiß glaubich nur der Himmel selbst, der die Erde beschattet.

    Ich werde da weder zustimmen, noch irgendwie sonst. Selbst wenn die Bosnier mehr solcher Sachen getan haben, würd ich's auch nicht. Ne. :S

    90% der kriegsverbrechen haben serben begangen...

  7. #1037

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht ernsthaft Tito mit Slobo vergleichen

    Tito war weder Kroate noch Serbe, noch Slowene oder sonst was. Er war Jugoslawe und er war auch einer der wenigen, welche diesen Titel auch verdient hatte.

    Wieso hat Slobo Kroaten in der ehemaligen RSK vertrieben und ermordet? Wieso hat Slobo Bosniaken und Kroaten in BiH vertrieben und ermordet?

    Weil er für Jugoslawien retten wollte stimmts?

    Jz sag nicht er hatte keine Befehlsgewalt über die BiH-Serben, denn so blöd ist nun wirklich niemand.
    will ich auch nicht, nur das jemand der an die macht will der serbe ist gleich ein großserbien will ist mir neu!

    milo hat keine bosniaken & kroaten in rs&rsk vertreiben und ermordet! er hat aber davon gewusst und hat nicht eingegriffen weil es ihm egal war und er außerdem die nationalisten die ihn unterstützten nicht verprellen wollte

    ab 1991/92 war es ihm doch klar das YU verloren war! er wollte noch die rs&rsk als pfand gegenüber HR und BIH behalten um sich in diese staaten noch einzumischen! warum hat er denn dann 1992 nicht die rsk&rs in SRJ angegliedert? als großserbe war es doch sein ziel oder?

    wie gesagt wenn er an ein großserbien interessiert wäre würden die panzer aus der SRJ richtung bih&hr rollen!

  8. #1038
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst ... macht's aber trotzdem nicht besser finde ich. Und ob die Cetniks führen, das weiß glaubich nur der Himmel selbst, der die Erde beschattet.

    Ich werde da weder zustimmen, noch irgendwie sonst. Selbst wenn die Bosnier mehr solcher Sachen getan haben, würd ich's auch nicht. Ne. :S
    Es ist wohl jedem klar, wer am meisten gemordet hat..... Das weiß nicht nur der Himmel!

  9. #1039

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    milo wurde nur was weil er die grossserbische ideologie unterstütz hat...
    Eben, aber ich bezweifel, dass er wirklich Anhänger des natioanistischen Serbentums war. Bei Seselj dagegen, habe ich keine Zweifel

  10. #1040

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass Milo die Nationalität schnuppe war, bei Seselj (der Wahnsinnige überhaupt) kann ich mir das vorstellen, aber Milo wollte einfach nur Macht.

    Natürlich rechtfertigt das aber trotzdem nicht seine Taten
    ich rechtfertige doch nicht seine taten! ich glaube nur das er der neue tito sein wollte und ganz jugoslawien dafür 100.000 tote bezahlte!

    wenn er großserbien wollte würde die geschichte heute anders aussehen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38