BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 125 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.592 Aufrufe

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich scheiß auf Mate Boban. Jebla ga velika Hrvatska u supak
    Tamo je svasta bilo..

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    natürlich weiß ich das! nur die sache ist doch die wenn er wirklich ein großserbischer politiker war dann hätte er auf die sanktionen geschissen und alles hingeschickt um sein reich zu errichten!

ja wie solte der des offen machen damit sein volk in serbien verhungert und sein traumstaat pleite geht?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was mich verwirrt du unterstütz die serben obwohl sie alles muslimische kaputt gemacht haben was ihnen in die quere kam und uns türken nennen und danach 10.000 männer in srebrenica abschlachten....
    soll ich etwa die serben verdammen nur weil ich ein türke bin!

was kann ich den dafür wenn im krieg die serben alles muslimische zerstört und 3000 menschen in sreb. getötet haben?

ich unterstütze hier keine milos etc. ich rechtferige auch nichts ich will nur das hier mache user sehen das die serben nicht die alleinschuldigen sind!

soll ich etwa die serben verdammen nur weil ich ein türke bin!

was kann ich den dafür wenn im krieg die serben alles muslimische zerstört und 3000 menschen in sreb. getötet haben?

ich unterstütze hier keine milos etc. ich rechtferige auch nichts ich will nur das hier mache user sehen das die serben nicht die alleinschuldigen sind!

8000-10000....

sie haben mit ethnischer säuberung und morden angefangen das ist fakt...

ja wie solte der des offen machen damit sein volk in serbien verhungert und sein traumstaat pleite geht?
    tja, serbien (besser SRJ) war schon pleite und das volk fast am verhungern! er hätte sicherlich nicht sich für großserbien eingesetzt wenn da sein volk bei härteren sanktionen & krieg rebellieren würde!

1. beleidigungen sind uncool

2. natürlich befelighte er am anfang seine vetreter! doch wenn er wirklich ein großserbien wollte a la Benkovac-Karlovac-Pakrac-Baranja hätten die truppen der RS&RSK nie gereicht, so hätte er weitere truppen schicken müssen!

wenn der die RS&RSK im krieg eingegliedert hätte wären sie staatsgebiet der SRJ und er hätte das recht die VJ einzusetzen! hat er aber nicht!

natürlich waren die panzer überbleibsel der JNA! aber die arbih und HOS hatten auch jugowaffen, die slobo denen bestimmt nicht gespendet hat!
    Fisch ist in Wien gang und gebe. Sowas sag ich zu jedem. Nicht zu ernst nehmen

Die Truppen der VRS waren ausschließlich JNA-Veteranen. Die haben einfach nur andere Uniformen bekommen. Es waren auch Serben aus Serbien dabei.

Die HOS und die ARBiH haben ja auch Kasernen der JNA übernommen und hatten dadurch einige wenige Panzer....

Du sagst das so leicht. Hätten sie gewollt hätten sie gekonnt. Als wäre da gar kein Widerstand. Schon was von Vukovar gehört? Mit knapp 1000 sehr schlecht bewaffneten Leuten gegen die halbe JNA ganze 3 Monate ausgehalten...

Er wollte diese Gebiete in Serbien eingliedern...sonst wäre er nicht einmarschiert. Das ergibt ja keinen Sinn....

[/B]

8000-10000....

Angefangen? My Ass. Angefangen hat leider dieser wie hiess der nochmal, Naser Kapetan?

[/B]

8000-10000....

laut anderen quellen nur 3200, ist aber egal jeder einzelne ist zuviel

wenn du so argumentierst könnte ich doch sagen ihr habt sie ja durch die Unabhängigkeitserklärung von alija erst dazu gebracht

du siehst wohl ein das dein post etwas dämlich ist!

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Angefangen? My Ass. Angefangen hat leider dieser wie hiess der nochmal, Naser Kapetan?

du lenkst jetzt nur auf die srebrenica region ab aber was ist mit dem gesamten krieg?

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Fisch ist in Wien gang und gebe. Sowas sag ich zu jedem. Nicht zu ernst nehmen

Die Truppen der VRS waren ausschließlich JNA-Veteranen. Die haben einfach nur andere Uniformen bekommen. Es waren auch Serben aus Serbien dabei.

Die HOS und die ARBiH haben ja auch Kasernen der JNA übernommen und hatten dadurch einige wenige Panzer....

Du sagst das so leicht. Hätten sie gewollt hätten sie gekonnt. Als wäre da gar kein Widerstand. Schon was von Vukovar gehört? Mit knapp 1000 sehr schlecht bewaffneten Leuten gegen die halbe JNA ganze 3 Monate ausgehalten...

Er wollte diese Gebiete in Serbien eingliedern...sonst wäre er nicht einmarschiert. Das ergibt ja keinen Sinn....
    ihr ösis seit schon merkwürdig

egal die VRS bestand doch auch nationalisten? da drunter waren natürlich auch alte JNAer, ist doch klar, bei den anderen doch auch, oder?

natürlich ließen die belgrader die serben bewaffnen immerhin waren es ja die einzige volksgruppe die noch für YU (leider unter slobo) war! er wäre doch nicht so blöd und würde alle 3 parteien mit waffen versorgen!

natürlich wenn sie gewollt hätten würden sie auch sich alles holen!
    trotzdem wenn slobo wirklich großserbien wollte a la SANU hätte er dann nicht alle truppen in SRJ mobilisiert und in richrung front geschickt?

er wollte doch die gebiete haben um von dort HR und Slowenien anzugreifen, warum sollten sich sonst titoistische generäle der JNA mit milo verbünden?