BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 110 von 125 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.592 Aufrufe

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    dann sind sie halt nach 1992 gegangen, als die JNA zur VJ wurde! die dachten doch wirklich, oder hatten die hoffnung, dass sie YU noch i-wie halten könnten deswegen sind sie milo auf den leim gegangen!

mag ja sein das slobo die rest-JNA zur VRS gemacht hat! nur die frage ist doch wegen einem großserbien oder wegen der verteidigung der serben + eine kontroll- und einmischmöglichkeit in BIH&HR?

meinst du wirklich die nato hätte damals belgrad bombardiert! natürlich weil die serben dann eine übermacht im balkan hatten! doch milo wollte sicher kein großserbien weil er ihr ideologisch nahe stand er wollte nur das maximale für sein machtbereich rausholen!
    O gott so viel Propaganda in einem Post
    Ich bin sprachlos. Ich kann einfach nichts mehr dazu sagen.

Ravnokotarski Vuk hat recht. Hören wir auf zu spammen.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    u omarskoj sam bijo prosle god....die haben da n riesen freibad in felsen gehauen mit holzhüttenbars und schirmen und liegen....mus aber sagen das der rest von omarska düster aussieht ..und die serben sind dort sehr misstrauisch...
    Kenne paar Leute aus Prijedor, aber die meisten die ich kenne sind aus Petrinja, Dvor na Uni, Kostajnica (i ti si od tamo) aus Vrginmost (na Kordunu) kam ja mein Ururgrossvater nach Norddalmatien.

Ja, Omarska ist schon düster, aber ja auch nicht so stark bewohnt.

Poz

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Kenne paar Leute aus Prijedor, aber die meisten die ich kenne sind aus Petrinja, Dvor na Uni, Kostajnica (i ti si od tamo) aus Vrginmost (na Kordunu) kam ja mein Ururgrossvater nach Norddalmatien.

Poz
    Jz lenkst du aber vom thema ab

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen

Ma pusti onoga, ja nevjerujem da je Turčin, jer Turci ne vole Srbe, al Kurdi nas dosta vole On je meni sumljiva osoba, 100% nije Turčin, možda je neka dvolična osoba. Pozdrav

Jz lenkst du aber vom thema ab
    Jebiga, nekako se mora ubiti dosada

Gast829627
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen

Poz

iz prijedora su bili iz 41. kod mene u kuci kad je napadnuta kostajnica..momci su se dobro borili kod mosta .....odbranili su prva dva udara...spavali su po tavanu i podrumu svim spratovima i u garagi....prase smo rostiljali u dvoristu....da nije nji bilo i artiljerije iznad groblja srpske kostajnice nas bi samo brigada "meke kite" (sve starci preko 66 godina) branila.....kad se digo most dosli su i ostali kostajnicani (ne svi) koji su bili po celim ratistu.....kostajnicani su bili poznati po tome da su svuda ratovali de je trebalo ljudstvo....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    iz prijedora su bili iz 41. kod mene u kuci kad je napadnuta kostajnica..momci su se dobro borili kod mosta .....odbranili su prva dva udara...spavali su po tavanu i podrumu svim spratovima i u garagi....prase smo rostiljali u dvoristu....da nije nji bilo i artiljerije iznad groblja srpske kostajnice nas bi samo brigada "meke kite" (sve starci preko 66 godina) branila.....kad se digo most dosli su i ostali kostajnicani (ne svi) koji su bili po celim ratistu.....kostajnicani su bili poznati po tome da su svuda ratovali de je trebalo ljudstvo....
    Tako i treba brate! Da nije Benkovac do 1943 bio pod Taljanima, isto bi mnogi vise Srba bili pobijeni od strane Ustasa i Domobrana. Al nekako smo i imali srece. I imali smo polozaje, sta ces zivot je tezak. Al jos nas ima, nikada necemo nestati

gut, hast recht! einig werden wir uns nie!

Samoti
    man sollte selber entscheiden was man ist....

ob man sich als bosniake sieht mit oder ohne bezug zu bosnien... oder ob man sich als serbe/montengriner oder slawischer moslem sieht.
    das sollte jedem selber überlassen werden.

mein opa baujahr 1933 aus montenegro sagt von sich dass er serbisch spricht gegen die loslösung montenegros von serbien war/ist....
    natürlich frag ich ihn nicht als was er sich sieht... er ist einfach ein moslem aus nordmontenegro (sandzak)..