BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 111 von 125 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.592 Aufrufe

Samoti
    und die meisten sandzaklija reden serbisch .... manche umgehen das wort srpski und sagen naski... aber bosanski oder crnogorski sagt eigentlich keiner.

(wollte ich einfach mal nur erwähnen) ^^

Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    und die meisten sandzaklija reden serbisch .... manche umgehen das wort srpski und sagen naski... aber bosanski oder crnogorski sagt eigentlich keiner.

(wollte ich einfach mal nur erwähnen) ^^
    In der Raska, sieht es heute so aus und das ist offiziell.

Ich selber unterscheide nicht zwischen ein Sandzak Moslem und Vojvodina Serben beides sind meine Brüder vom einen haben seine Vorfahren nur den Glauben gewechselt dafür kann heute kein Sandzaklija was für. Muslimani iz Bosne su nesto drugo.

Auch habe ich nichts gegen wenn sie es Sandzak nennen ich selber sage oft Sandzak. Für die orthodoxen Serben ist es eben Raska-Oblast für die Muslime Serben (oder als was sie sich auch immer fühlen) Sandzak.

hmm.....1 .milo wollte grossjugo..
    2.ihm hats nicht interessiert ob menschen sterben er war schon psyvhisch krank so
    3.wenn es 100.000 tote sind dann 90.000 zivilisten 5000 soldaten....bosnier....und andere 5000 srb....so
    4.milo hats nicht interessiert es sind ja ungefähr 95000 muslimen gewesen oda auch mehr.
    5.ihm wars egal ob kroaten bosnier oda albaner starben oder auch bestimmt seine eigegen soldaten,,,er hatte nur eins ihm kopf grossjugo grossjugo,,,,wenn er gegen bosnien und krotien gewonnen hätte und gegen kosovo auch noch ich bin mir sicher das dieser huresohn auch bulgarien sich dann später holen wollte haha....und macedonien nicht vergessen...

Gast829627
    Zitat Zitat von jamaica Beitrag anzeigen
    hmm.....1 .milo wollte grossjugo..
    2.ihm hats nicht interessiert ob menschen sterben er war schon psyvhisch krank so
    3.wenn es 100.000 tote sind dann 90.000 zivilisten 5000 soldaten....bosnier....und andere 5000 srb....so
    4.milo hats nicht interessiert es sind ja ungefähr 95000 muslimen gewesen oda auch mehr.
    5.ihm wars egal ob kroaten bosnier oda albaner starben oder auch bestimmt seine eigegen soldaten,,,er hatte nur eins ihm kopf grossjugo grossjugo,,,,wenn er gegen bosnien und krotien gewonnen hätte und gegen kosovo auch noch ich bin mir sicher das dieser huresohn auch bulgarien sich dann später holen wollte haha....und macedonien nicht vergessen...

wenn dein dope von da kommt wie dein nick dann schick mir auch welches per pm ..........

ach albanien auch noch,,,,der hätte bestimmt gedacht ach das kleine land dort unten....sieht so scheiße aus wenns nicht unseres ist wäre schön wenns auf unserem besitz wär dann wäre die land karte grösser hahha.....der hätte bestimmt so gedacht denk ich mal.....bonsier kennen noch gnade bei kleinen kinder bei denn srb soldaten ist egal hauptsache kein muslim mehr in bosnien.....ihr seid richtige verräter vor dem krieg alles gut..dann kommt milo greift an...alle glücklich und auf milos seite...also die srb...wie würde es euch gefallen wenn jetzt einfach amerika zb nach beograd geht alle fertig macht alle schwangeren frauen bauch aufsvchlitzen...kinder kopf aufgeschlitz nicht nirmal ey und dennoch auf milos seite....wie ob ihr das richtige getan habt....

[QUOTE=Legija;1546620]wenn dein dope von da kommt wie dein nick dann schick mir auch welches per pm ..........[/QUOTE

hhaa long live the king srb kann meine eier lecken

[quote=jamaica;1546643]
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn dein dope von da kommt wie dein nick dann schick mir auch welches per pm ..........[/QUOTE

hhaa long live the king srb kann meine eier lecken

Dje si Envere sa sume. Oces da ti Vuki donese zera slanine? Izgledas gladan, poslje tolko pranja cipela po Bar Carsiji.

Samoti
    ach albanien auch noch,,,,der hätte bestimmt gedacht ach das kleine land dort unten....sieht so scheiße aus wenns nicht unseres ist wäre schön wenns auf unserem besitz wär dann wäre die land karte grösser hahha.....der hätte bestimmt so gedacht denk ich mal.....bonsier kennen noch gnade bei kleinen kinder bei denn srb soldaten ist egal hauptsache kein muslim mehr in bosnien.....ihr seid richtige verräter vor dem krieg alles gut..dann kommt milo greift an...alle glücklich und auf milos seite...also die srb...wie würde es euch gefallen wenn jetzt einfach amerika zb nach beograd geht alle fertig macht alle schwangeren frauen bauch aufsvchlitzen...kinder kopf aufgeschlitz nicht nirmal ey und dennoch auf milos seite....wie ob ihr das richtige getan habt....
    haha ja man digga...
    er war schon ein eumel

Samoti
    haha ja man digga...
    er war schon ein eumel aber dafür wurde er ordentlich gefickt