BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 112 von 125 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.623 Aufrufe

  1. #1111

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    5
    hahaha wer weiß was der teufel mit milo macht...hahah der leckt bestimmt von denn 50.000-70.000 bosnier die eier und albaner,,,,aba etwas wundert mich er hat seit etwa 4 jahren angefangen eier zu lecken komisch nur das er nie satt wird,,,,alle stehen reie nach...unglablicher kleiner fettsack...meine kriegt er auch irgendwann....hehehe

  2. #1112
    Samoti
    haha milo der hurensohn... er war nur eine stinkende marionette...aber bald kommt karadzic der stinkende bastard. dann sind die gays wiedervereint....

  3. #1113
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    haha milo der hurensohn... er war nur eine stinkende marionette...aber bald kommt karadzic der stinkende bastard. dann sind die gays wiedervereint....
    Ti si isto malo bolestan. Na Samodin, zu viel SuperMarijo gespielt? Oder im Counterstrike gegen Serben verloren?

  4. #1114

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von jamaica Beitrag anzeigen
    hahaha wer weiß was der teufel mit milo macht...hahah der leckt bestimmt von denn 50.000-70.000 bosnier die eier und albaner,,,,aba etwas wundert mich er hat seit etwa 4 jahren angefangen eier zu lecken komisch nur das er nie satt wird,,,,alle stehen reie nach...unglablicher kleiner fettsack...meine kriegt er auch irgendwann....hehehe
    geheuchelter Hass ist einfach nur der peinlichste

  5. #1115
    Samoti
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ti si isto malo bolestan. Na Samodin, zu viel SuperMarijo gespielt? Oder im Counterstrike gegen Serben verloren?
    nein bruda.. ich hab nichts gegen serben.. aber die beiden waren/sind schon ordentliche spackos.

  6. #1116
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    nein bruda.. ich hab nichts gegen serben.. aber die beiden waren/sind schon ordentliche spackos.
    Also Milosevic hasse ich genauso wie Tudjman. Karadzic weiss ich nicht, der ist noch im Haag, aber das er im August 95 denn Krajinaserben nicht geholfen hatte, wir aber ihnen im Mai 92 bei dem Durchbruch durch Brcko, finde ich auch feige.

  7. #1117
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Karadzic weiss ich nicht
    Jel me ti zajebavas?

  8. #1118
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Jel me ti zajebavas?
    Ne, nek se njemu sudi, pa neka vide sta je sve ucinio, ja nisam iz Bosne, da oko toga znam konkretnije, ja sam rodjen u HR. Nemoj shvatit pogresno stari.

  9. #1119
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ne, nek se njemu sudi, pa neka vide sta je sve ucinio, ja nisam iz Bosne, da oko toga znam konkretnije, ja sam rodjen u HR. Nemoj shvatit pogresno stari.
    Nemoras biti iz Bosne da ga mrzis. Ja nisam iz HR pa opet mrzim Tudjmana

    Karadzic je zlocinac. Boli mene Kurac sta otaj sud njemu sudi. Ja znam istinu i uvijek cu Karadzica mrzit.

    Das gleiche gilt für Mladic.....

  10. #1120
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich selber unterscheide nicht zwischen ein Sandzak Moslem und Vojvodina Serben beides sind meine Brüder vom einen haben seine Vorfahren nur den Glauben gewechselt dafür kann heute kein Sandzaklija was für. Muslimani iz Bosne su nesto drugo.

    Auch habe ich nichts gegen wenn sie es Sandzak nennen ich selber sage oft Sandzak. Für die orthodoxen Serben ist es eben Raska-Oblast für die Muslime Serben (oder als was sie sich auch immer fühlen) Sandzak.

    so genau stimmt das auch nicht...


    du musst bedenken das wir eine lange zeit mit sandzak eins waren und die bevölkerung sich dort stark verändert hat durch vertreibungen und wanderungen usw.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38