BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 120 von 125 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.503 Aufrufe

  1. #1191

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    8
    Bosniaken !

  2. #1192

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    kenne einen aus sandzak der sinan heisst und serbe ist.

    sonst kenne ich keinen. aber im sandzak leben viele serben und die die sich nicht als serben sehen sind turci für mich. obican poturcin brainwashed von den osmanen

  3. #1193

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Mal davon abgesehen das ich das nicht zu beurteilen habe, sehe ich jeden der sich als Serbe sieht auch als einen Serben an. Wenn dies einer nicht möchte, dann werde ich das auch nicht tun.

  4. #1194
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    kenne einen aus sandzak der sinan heisst und serbe ist.

    sonst kenne ich keinen. aber sandzak leben viele serben und die die sich nicht als serben sehen sind turci für mich. obican poturcin brainwashed von den osmanen

    Ihr Krajina Serben gehört auch wieder da hin, eure ursprüngliche Heimat bevor ihr angesiedelt wurdet.

  5. #1195

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr Krajina Serben gehört auch wieder da hin, eure ursprüngliche Heimat bevor ihr angesiedelt wurdet.
    ej wir waren dorthin gedrängt worden aufgrund der osmanen. i ti si poturcin.
    bosna je srpska zemlja. i uvijek ce biti...

  6. #1196
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Ist doch egal ob Orthodox, Katholisch oder Islamisch. Ivo Andric und Mesa Selimovic sind die besten Beispiele!!

  7. #1197
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ej wir waren dorthin gedrängt worden aufgrund der osmanen. i ti si poturcin.
    bosna je srpska zemlja. i uvijek ce biti...
    Ma, Srbi su uvijek zivjeli tamo gdje su i sada nema veze sta drugi seru.

  8. #1198
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ej wir waren dorthin gedrängt worden aufgrund der osmanen. i ti si poturcin.
    bosna je srpska zemlja. i uvijek ce biti...

    Dzeko: Malo morgen.

  9. #1199

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ma, Srbi su uvijek zivjeli tamo gdje su i sada nema veze sta drugi seru.
    pa znam

    poturci pricaju srpskim jezikom a nama hocu nesto da kazu

  10. #1200
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Erstmal so etwas wie einen Sandzaklija gibt es nicht, ist keine Nationalität. Aber im Sandzak leben sowohl Serben als auch Bosniaken, wie sich letztendlich jeder Einzelne sieht ist seine Sache.

    Um die Frage zu beantworten, wenn sich also jemand als Serbe sieht, weil er auch die Staatsbürgerschaft hat, ist er für mich ein Serbe.

    Zwei bosniakische Parteien sind zur Zeit in der serbischen Regierung, Bosniaken sind eine anerkannte Minderheit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38