BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 125 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.503 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Du meinst Bosnjaken oder?
    ach du scheisse, ja klar, ich meinte Bosniaken!!!! Sry jarane.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wenn du mich fragst...sowieso...gestern schon...aber mich fragt ja keiner sondern die Eierköpfe in Belgrad
    hmm, diese antwort hab ich nicht erwartet.

Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    hmm, diese antwort hab ich nicht erwartet.
    Der Respekt vor den Sandzaklijen sollte Ihnen erlauben sich als das zu fühlen was Sie sind.

Serbien sollte eher durch wirtschaftlichen Fleiss und Respekt die LEute zu sich hohlen und Ihnen das gefühl geben ein Serbe zu sein.

Und nicht nur einfordern...die Zeiten wo Bauern nach Belgrad pilgerten um sich einen Personalausweis zu hohlen sind längst vorbei.

Und wenn Belgrad das nicht schnell kapiert sehe ich dunkelschwarz!!!

Anstatt ständig die Geschichtsbücher rauszuhohlen sollte mal jemand einen Wirtschaftplan raushohlen.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Der Respekt vor den Sandzaklijen sollte Ihnen erlauben sich als das zu fühlen was Sie sind.

Serbien sollte eher durch wirtschaftlichen Fleiss und Respekt die LEute zu sich hohlen und Ihnen das gefühl geben ein Serbe zu sein.

Und nicht nur einfordern...die Zeiten wo Bauern nach Belgrad pilgerten um sich einen Personalausweis zu hohlen sind längst vorbei.

Und wenn Belgrad das nicht schnell kapiert sehe ich dunkelschwarz!!!

Anstatt ständig die Geschichtsbücher rauszuhohlen sollte mal jemand einen Wirtschaftplan raushohlen.
    Du erwartest viel und bist dir 100% sicher das es so ist wie du es sagst? Doch das Kosovo soll nicht unabhängig werden weil es ja nicht die Bosnjaken sind du ***** [ Nicht unter 18 erlaubt].

Sandzaken sind keine Serben, sagen sie mir alle. Sandzaken sind denk ich mal Bosnjaken, also muslimisierte Slawen.
    Wie ich weiss haben die Serben den Sandzaken nichts zu sagen, weil sie auch eine kleine Angst verspüren, da sie nicht zögern die Waffe zu ziehn.

Dazu fallen mir viele Storys ein, die ich von vielen Sandzaken habe.

Aber Sandzaken und Albaner ( grad die aus dem Kosovo ) kommen sehr gut miteinander klar.
    Ist es die Religion? Oder der selbe Hass gegen die Serben?
    Was es auch ist, es hält uns zusammen... ein Beweis? Uno Momento schaut das Video an.

Er ist definitiev kein Albaner, sondern ein Sandzake der Albanisch und Bosnisch singt.
    Hallal i koft =) , dazu gibt es noch ein Video wo er ein ganzes Lied auf Albanisch singt.

Und wie gesagt Sandzaken = keine SERBEN!
    So wie die Arbreshs in Italien keine Italiener sind, sondern Albaner!!!

ustaj rexho

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Du erwartest viel und bist dir 100% sicher das es so ist wie du es sagst? Doch das Kosovo soll nicht unabhängig werden weil es ja nicht die Bosnjaken sind du ***** [ Nicht unter 18 erlaubt].

Sandzaken sind keine Serben, sagen sie mir alle. Sandzaken sind denk ich mal Bosnjaken, also muslimisierte Slawen.
    Wie ich weiss haben die Serben den Sandzaken nichts zu sagen, weil sie auch eine kleine Angst verspüren, da sie nicht zögern die Waffe zu ziehn.

Aber Sandzaken und Albaner ( grad die aus dem Kosovo ) kommen sehr gut miteinander klar.
    Was es auch ist, es hält uns zusammen... ein Beweis? Uno Momento schaut das Video an.

Er ist definitiev kein Albaner, sondern ein Sandzake der Albanisch und Bosnisch singt.
    Hallal i koft =) , dazu gibt es noch ein Video wo er ein ganzes Lied auf Albanisch singt.

jaja..ist schon gut Kaminträger

Man sollte das Problem jetzt schon mit dem Sandzak lösen. Unzwar ist das Kosovo Problem nur entstanden, weil man z.b 75 oder noch früher nicht reagiert hat und erst was machen wollte, wo es schon zu spät war. Mann sollte jetzt klipp und klar sagen, welches Land das ist und welche Gesetze dort gelten. Unabhängigkeit und Autonomie gibt es nicht, so steht die Tür richtung Bosnien offen. Noch was, wären dies alles Bosniaken hätten sie doch iergendwo den bosnischen Dialekt beibehalten, doch sie sprechen reines serbische ekavski.

Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Viele Bosniaken aus dem Sandzak fühlen sich Serbien nicht zugehörig, wieso bekommen sie keine eigene Entität? Wie die Serben in BiH?

Wäre ja nur fair, oder nicht?

weil die Sandzaklije in Augen Serbiens kein anderes Volk sind eher srpske poturice mehr nicht und deswegen werden auch keine Sonderrechte gewährt.

Absent
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen

Nikis Vorfahren waren glaub ich Albaner^^

Absent
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Man sollte das Problem jetzt schon mit dem Sandzak lösen. Unzwar ist das Kosovo Problem nur entstanden, weil man z.b 75 oder noch früher nicht reagiert hat und erst was machen wollte, wo es schon zu spät war. Mann sollte jetzt klipp und klar sagen, welches Land das ist und welche Gesetze dort gelten. Unabhängigkeit und Autonomie gibt es nicht, so steht die Tür richtung Bosnien offen. Noch was, wären dies alles Bosniaken hätten sie doch iergendwo den bosnischen Dialekt beibehalten, doch sie sprechen reines serbische ekavski.
    Die Orthodoxen Bosnier Sprechen auch einen Bosnischen Dialekt.