BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 125 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.623 Aufrufe

  1. #141
    Absent
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Von mir aus, trotzdem lieb ich euch Sandzaken^^.
    Ihr seit uns in vielen Punkten so ähnlich, als ich in Serbien war ( Durchgefahren ) fuhren wir auch dort vorbei wo die ganzen Sandzaken sind und ich hab mich endlich mal in einem Teil von Serbien sicher gefühlt.
    Auch meine Sandzaken-Freunde, die haben mich geliebt wo sie erfuhren das ich Albaner bin und wir kamen so hamma gut aus, leider sehe ich die nicht mehr.
    Auf jeden Fall... Sandzaken verdienen ihr eigenes Territorium, unabhängig von Serbien. Aber naja, das können wir hier nur besprechen, entscheiden müssen es die großen Tiere.
    Genau wir sind Gut zu den Guten und zu denen die es Verdienen,aber wenn wir jemanden hassen dann würden wir denen am Liebsten die Kehle Durchschneiden .
    Ich weiss wenn dir jemand etwas tut darfs man es niemals Vergessen und Verzeihen und auch wenn es nach 20 Jahren ist musst man es ihm zurück zahlen.
    Ausser die Person Entschuldigt sich Richtig usw. bei einem dan ist Gut.
    Aber Anfangen tun wir Ungern war schon immer so wir wollten nie Anfangen mit Streit.

    Albaner sehe ich Generell als Brüder an wir sind wirklich sehr Ähnlich .

  2. #142
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Also bei den Statistiken steht es gibt 10000 Serben(ein teil von denen sind sandzaklije) bei uns gibt es Üngefähr 9000 Sandzaklije
    wo wohnst du eigentlicht?? also in FFM gibt es mehr als 10 000 Sandzaklije...viel mehr.... man muss ja die berechnen die noch einen bosnischen, montenegrinischen oder deutschen Pass haben....

  3. #143
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Arbitrageur Beitrag anzeigen
    Laut Adam Riese also 19000 Serben
    also 18 000 Sandzaklije..heheh

  4. #144
    Absent
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    wo wohnst du eigentlicht?? also in FFM gibt es mehr als 10 000 Sandzaklije...viel mehr.... man muss ja die berechnen die noch einen bosnischen, montenegrinischen oder deutschen Pass haben....
    Lëtzebuerg aber diese 9000 im ganzen Land schätze ich mal Selber.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Luxemburg

  5. #145
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Lëtzebuerg aber diese 9000 im ganzen Land schätze ich mal Selber.
    Luxemburg ? Wikipedia

    Ja locker in Luxemburg habe ich auch viele Verwandte oben sind ja voll viele sandzos masallah alleine aus Berane und bijelo polje.....hammers...

  6. #146
    Absent
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Ja locker in Luxemburg habe ich auch viele Verwandte oben sind ja voll viele sandzos masallah alleine aus Berane und bijelo polje.....hammers...
    Genau sehr sehr viele sind auch aus Bihor Stämmig nur das viele Vorher in Bosnien oder Kosovo oder Pazar Ausgewandert sind und danach ins Ausland und deshalb sehen sie sich nicht mehr als Bihorci.

  7. #147

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Nein sie sehen sie als Türken...das sagen auf jeden Fall alle Serben die ich kenne die von überall aus Serbien kommen...auch wenn hier ein paar etwas anderes sagen...für die Serben sind Sandzaklii einfach Türken.

    PS: Sollte keine Provokation sein.

  8. #148
    Absent
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nein sie sehen sie als Türken...das sagen auf jeden Fall alle Serben die ich kenne die von überall aus Serbien kommen...auch wenn hier ein paar etwas anderes sagen...für die Serben sind Sandzaklii einfach Türken.

    PS: Sollte keine Provokation sein.
    Das wissen wir.

    Wir wissen auch wer den Glauben und wer die Gene der Türken genommen hat, also wir haben den Glauben genommen.^^

  9. #149
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Ihr seid ja immer noch nicht gekommen?! Lasst doch endlich mal Druck ab...

  10. #150
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nein sie sehen sie als Türken...das sagen auf jeden Fall alle Serben die ich kenne die von überall aus Serbien kommen...auch wenn hier ein paar etwas anderes sagen...für die Serben sind Sandzaklii einfach Türken.

    PS: Sollte keine Provokation sein.
    die family von meinen Vater sind alle Blond und haben blaue augen....heheh und das sollen türken sein? no way))))

    und außerdem wenn man es genau nimmt die SErben haben das meißte türkische blut in sich!!!)) ist bewiesen!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38