BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 125 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.592 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    To su Bošnjaci i njihova zemlja je Bosna!
    Die meisten sagen doch selbst die seien Serben .... doch heute ändert sich das .... wieso, warum und weshalb?

  2. #12
    Baader
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    für mich sind das serben, sofern die sich als serben fühlen, ist doch egal welchen glauben die haben, auch wenn ich 100% kath bin, fühle ich mich dennoch nicht als kro/ungar sondern kro/serbe...
    Kann vielleicht daran liegen dass du kein ungarisch kannst oder so?

  3. #13
    Absent
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Gib doch einfach eine normale Antwort! Weißt du wieviele Sandzaklija zu mir sagen "SRBIJA SRBIJA SRBIJA" ???? Heute nicht mehr ... vll wegen dem kosovo? Schon mal daran gedacht?
    Was wieso den wegen Kosovo ich kennen keinen einzigen der Srbija Schreit
    und ich komme aus dem Sandzak und hier wo ich wohne sind 2 Prozent Sandzaklije

  4. #14
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht daran liegen dass du kein ungarisch kannst oder so?
    Warum sollten seine sprachkenntnisse damit zusammenhängen als was er sich fühlt??

  5. #15
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht daran liegen dass du kein ungarisch kannst oder so?
    ich fühle micht nicht wirklich mit ungarn verbunden, ungarisch kann ich nur ganz schlecht...

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Was wieso den wegen Kosovo ich kennen keinen einzigen der Srbija Schreit
    und ich komme aus dem Sandzak und hier wo ich wohne sind 2 Prozent Sandzaklije
    Ich weiß es ja net ... Ich kenne hier ein paar aus Novi Pazar ... die sagen "mi smo Srbi" obwohl sie aus dem Sandzak kommen und Moslems sind ...

  7. #17
    Baader
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die meisten sagen doch selbst die seien Serben .... doch heute ändert sich das .... wieso, warum und weshalb?
    Vielleicht haben sie erst jetzt ihre wahre Nation entdeckt, schliesslich wurden diese Menschen dort ja jahrelang umerzogen zu Serben. Doch aus Wasser kann man keinen Stein machen. Ich hoffe dieser Trend setzt sich fort.

  8. #18
    Emir
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Warum sollten seine sprachkenntnisse damit zusammenhängen als was er sich fühlt??

  9. #19
    Emir
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie erst jetzt ihre wahre Nation entdeckt, schliesslich wurden diese Menschen dort ja jahrelang umerzogen zu Serben. Doch aus Wasser kann man keinen Stein machen. Ich hoffe dieser Trend setzt sich fort.
    Naja, die ändern ja Ihr Meinung gerade (so sehe ich das) ...

  10. #20
    Baader
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Warum sollten seine sprachkenntnisse damit zusammenhängen als was er sich fühlt??
    Weil die Ungaren ungarisch reden und er dann nicht mit ihnen kommunizieren kann. Ich fühle mich auch nicht verbunden mit den Franzosen weil ich ihre Sprache nicht spreche. Ziemlich blöde Frage muss ich sagen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38