BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 125 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.577 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Haha ich soll auf der Strasse Wildfremde Menschen Ansprechen und ihnen von Free Sandzak Erzählen Interessant.Was hat da für einen Nutzen?
    Aber ihr sagtet Kosovo wird nie Unabhängig bla bla bla
    Jetzt gibt es schon seit 1em Jahr Kosova Republik

    Und Republik Sandzak wird kommen das 7 Herz Serbiens.
    das hättest du wohl gerne aber träum weiter den träume sind was schönes

  2. #202

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ihr habt gewonnenhahaha.. Wenn Nato hatte sich nicht eingemischt, weisst du wo du wärst heute? Ihr sind pi..as. Alleine gegen Serben habt ihr keine shanse, das hat man gesehen.
    Erzähl mir doch nichts von euren Propaganda Geschichten!

    Ihr habt keine Chance gegen Kosovo, da sich Albanien gleich einmischen würde.

  3. #203
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Erzähl mir doch nichts von euren Propaganda Geschichten!

    Ihr habt keine Chance gegen Kosovo, da sich Albanien gleich einmischen würde.
    Natürlich, keiner legt sich mit dem großen Albanien an...

  4. #204

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Natürlich, keiner legt sich mit dem großen Albanien an...
    Das sagt der kleine Russe von nebenan

  5. #205
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Haha ich soll auf der Strasse Wildfremde Menschen Ansprechen und ihnen von Free Sandzak Erzählen Interessant.Was hat da für einen Nutzen?
    Aber ihr sagtet Kosovo wird nie Unabhängig bla bla bla
    Jetzt gibt es schon seit 1em Jahr Kosova Republik

    Und Republik Sandzak wird kommen das 7 Herz Serbiens.
    Was kann man machen wenn Kosovo okupiert ist von Nato, Nato soll weg von Kosovo und Metohija.. dann würde man sehen.. Aber trozdem wir haben rezulation 1244. Das Kosovo unabgägig geht alles auf Un-Gericht.. es ist nicht wie du meinst.

  6. #206

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    207
    Als was ihr euch seht ist euer Problem. Fakt ist, dass ihr Serben muslimischen Glaubens seid.
    Unser Problem ist, dass wir euch nicht 100% als Serben akteptieren. Das liegt zum Teil daran, dass die Kirche eine große Rolle in Staat und Gesellschaft spielt und nationale Feste und Traditionen stark an unseren ursprünglichen und mehrheitlichen Glauben gebunden sind. Außerdem wird mit dem Islam der Verrat am eigenen Volk aus niederen, egoistischen Motiven zu Zeiten der osmanischen Herrschaft asoziiert.
    Das Zugehörigkeitsgefühl ging somit über die Jahre verloren. Die muslimischen Serben fühlten sich dieser Gesellschaft nicht mehr zugehörig und können sich heute nicht mehr mit ihr identifizieren.
    Ja man könnte vielleicht sogar sagen, dass es Parallelen mit der Beziehung zwischen den Deutschen, katholischen und protestantischen Glaubens und denen jüdischen Glaubens zu NS-Zeiten gibt. Vor der NS-Zeit, hat sich jeder Jude mit deutschen Pass auch als Deutscher gesehen - Deutscher jüdischen glaubens, doch als sich in der Gesellschaft die NS Ideologie breit machte, hat kein Jude mehr allen ernstes von sich behaupten können Deutscher zu sein, wie denn auch? Denn der größte Teil der Gesellschaft, hat sie ja nicht als deutsche gesehen, wie sollten sie sich dann selbst als Deutsche sehen?
    Natürlich ist die Situation in Serbien nicht mit der NS-Zeit zu vergleichen aber während des Jugoslawienkrieges hat man sich versucht so stark wie möglich auf irgendeine erdenkliche Art und Weise von einander abzugrenzen - u.a. durch die Religion. Den Begriff "Bosnjaken" gab es ja gar nicht. Die in Bosnien lebenden Moslems wurde "Muslimani" genannt, was ja bezeichnend für die Seperation nach Religionen ist. Antimuslimische Propaganda ging sicher nicht spurlos an den muslimischen Serben vorbei und sie fingen sich auch an zu fragen, "Sind wir überhaupt Serben und können wir weiter friedlich mit denen zusammenleben, wo sie uns doch offensichtlich nicht als gleichberechtigten Teil der Gesellschaft anerkennen?". Berechtigte Frage.

  7. #207
    Absent
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Was kann man machen wenn Kosovo okupiert ist von Nato, Nato soll weg von Kosovo und Metohija.. dann würde man sehen.. Aber trozdem wir haben rezulation 1244. Das Kosovo unabgägig geht alles auf Un-Gericht.. es ist nicht wie du meinst.
    Die Nato ist nicht um sonst da die Serben haben die Albaner ja Angegriffen oder nicht.

  8. #208
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Das sagt der kleine Russe von nebenan
    Du bist gemein! So klein bin ich gar nicht.

  9. #209

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Du bist gemein! So klein bin ich gar nicht.
    Sorry, falls ich deine Gefühle verletzt habe, aber du musst es ja wissen, dass Albanien Teil der NATO ist!

  10. #210
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Die Nato ist nicht um sonst da die Serben haben die Albaner ja Angegriffen oder nicht.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38