BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 125 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.526 Aufrufe

  1. #21
    Absent
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ja net ... Ich kenne hier ein paar aus Novi Pazar ... die sagen "mi smo Srbi" obwohl sie aus dem Sandzak kommen und Moslems sind ...
    Ja ich bin Offiziell mit Passport Montenegriner und ich sag den meisten auch ich sei Monte da sie nicht wissen wo Sandzak liegt.

  2. #22
    Baksuz
    Ist doch scheiß egal als was Serben sie sehen, viel wichtiger ist doch als was sie sich sehen.

  3. #23
    Emir
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ja ich bin Offiziell mit Passport Montenegriner und ich sag den meisten auch ich sei Monte da sie nicht wissen wo Sandzak liegt.
    Glaubst du an eine unabhängikeit? Wärst du dafür?

  4. #24
    Absent
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie erst jetzt ihre wahre Nation entdeckt, schliesslich wurden diese Menschen dort ja jahrelang umerzogen zu Serben. Doch aus Wasser kann man keinen Stein machen. Ich hoffe dieser Trend setzt sich fort.
    Genau das wollte ich Schreiben ^^

  5. #25
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie erst jetzt ihre wahre Nation entdeckt, schliesslich wurden diese Menschen dort ja jahrelang umerzogen zu Serben. Doch aus Wasser kann man keinen Stein machen. Ich hoffe dieser Trend setzt sich fort.
    Eben nicht ...es ist genau umgekehrt..und was soll der Blödsinn heissen zum Serben umerzogen..gibts da eine Schule oder was???

    Es ist genau andersrum...diese leute waren Serbien treu und füllen sich im Stich gelassen..man muss mehr auf sie eingehen und Ihnen das Gefühl dazuzugehören wiedergeben.

    Aber da braucht es andere als jetzt in Belgrad...diese Affen in Belgrad interresiert nur Belgrad und wenn sie so weitermachen wird auch nicht mehr übrigbleiben. Man braucht eine neue generation von Politiker und nicht diese im KP Umfeld aufgewachsenen und erzogenen Nichtskönner und Antiarbeiter

  6. #26
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    100% Srbi ... nasi muslimani


    Sie sind ein Mix aus allem. Rozaj, Novi Pazar haben die meisten Türkisch-albanische Vorfahren.

    Setzt dich mit der Geschichte des Sandzak ausseinander, bevor du wieder mit deinem gejole kommst.

  7. #27
    Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ist doch scheiß egal als was Serben sie sehen, viel wichtiger ist doch als was sie sich sehen.
    Ja es gibt genug die sich als Serben sehen ^^

  8. #28
    Absent
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Glaubst du an eine unabhängikeit? Wärst du dafür?
    Für Sandzak JAA oder Angliederung an Bosnien^^

  9. #29
    Absent
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Sie sind ein Mix aus allem. Rozaj, Novi Pazar haben die meisten Türkisch-albanische Vorfahren.

    Setzt dich mit der Geschichte des Sandzak ausseinander, bevor du wieder mit deinem gejole kommst.
    Quatsch was für Türkische Vorfahren.
    Es sind sehr Wenige wo Türkische Vorfahren hatten.

  10. #30
    Emir
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Für Sandzak JAA oder Angliederung an Bosnien^^
    Das wird nicht klappen ....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38