BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 125 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.526 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    hahaha...wo gibt es denn "Beweise" für eine Illyrische Sprache ?!
    sehr lustig von dir es wundert mich nicht das du das abstreitest.
    es wäre so schon wenn man die zeit zurück drehen könnte was für ein gesicht du dan wohl machen würdest :icon_smile:

  2. #302

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Der studiert höchstens Dummschwätzerlogie !
    deine provokationen helfen dir nicht!!!
    eure ganze geschichte ist eine lüge!!!

  3. #303
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Der Sandzak war früher ein Teil von BiH! Aber das ist schon lange her. Zu lange, um das als Anhaltspunkt für eine Unabhängigkeit heranzuziehen!
    Etwas mehr Autonomie ist sicherlich aus historischen Gründen möglich und gerechtfertigt, allerdings sollte das in völligem Einverständnis der serbischen Regierung stattfinden, wenn überhaupt.

    Doch dagegen verlange ich von den Möchtegernserben, den bosnischen Orthodoxen, eine Auflösung der von mehreren Kriegsverbrechern erdachten Entität ''republika srpska'',
    und von den tatsächlichen Serben aus Serbien, den bosnischen Staat eindeutig als solchen anzuerkennen und die Teilung des Landes, die Unheil für alle Bewohner des Landes Bosnien und Hercegovina bedeutet, nicht zu unterstützen, sondern sie auszumerzen!

    PS: Religiös motivierte Abspaltungen lehne ich sowieso ab!
    Und was war früher Raska?

  4. #304
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Albomontenegro Beitrag anzeigen
    sehr lustig von dir es wundert mich nicht das du das abstreitest.
    es wäre so schon wenn man die zeit zurück drehen könnte was für ein gesicht du dan wohl machen würdest :icon_smile:
    Wenn ich Gesichter machen könnte,dann...naja,den Rest kennst Du ja..

    Was würde denn da rauskommen,würden uns die Illyrer schreckhaft anschauen,und " ILLYYR REPUPHJLIKH" schreien !!??

  5. #305

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Wenn ich Gesichter machen könnte,dann...naja,den Rest kennst Du ja..

    Was würde denn da rauskommen,würden uns die Illyrer schreckhaft anschauen,und " ILLYYR REPUPHJLIKH" schreien !!??
    du würdest die wahrheit erfahren die du leugnest.

  6. #306
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Albomontenegro Beitrag anzeigen
    deine provokationen helfen dir nicht!!!
    eure ganze geschichte ist eine lüge!!!
    und das aus dem Munde eines Albaners...IRONIE...

    BACK TO TOPIC

    PhacQ toh TOpiQ( ist Illyrisch)

  7. #307
    Emir
    1. Geh mit Magic reden .. der ist auch davon überzeugt ..
    2. Slawe 4 Live YEAH
    3. @ Albomonte... du bist ein Crno Gorac der aber mit Albanern chillt und die dem das in die Birne gepflanzt haben

    @ alle anderen.. wieso disskutiert Ihr mit dem?

  8. #308
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Albomontenegro Beitrag anzeigen
    die ilyren waren ja als erste auf dem balkan wer sind die nachfahren die albaner jeder weiss wie gross ilyria war.
    wenn du es so sieht ist fasst der ganze balkan albanischer abstammung!!!!
    Aha gute albanische falisfakte geschichte.. Ihr Albaner stammen aus Armenien, ihr sind in 10 und 11 jahrhundert auf Balkan gewandert. Eure albanische sprache hat nicht mit Illyren zu tun.

  9. #309
    Emir
    Ahja nach dem Kosovo kommt jetzt

    Kosovo je Albansko --> Sandzak je Kosovo --> Srbija je Sandzak ..... ???

    trottel

  10. #310

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    und das aus dem Munde eines Albaners...IRONIE...

    BACK TO TOPIC

    PhacQ toh TOpiQ( ist Illyrisch)
    ja heute bin ich ein albaner aber meine vorfahren waren ilyren!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38