BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 125 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.579 Aufrufe

  1. #31
    Emir
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Quatsch was für Türkische Vorfahren.
    Es sind sehr Wenige wo Türkische Vorfahren hatten.
    Einfach mal google suchen lassen und lesen ^^

  2. #32
    Baksuz
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja es gibt genug die sich als Serben sehen ^^
    Ich kenne keinen Sandzaklija welcher sich als Serbe sieht, und ich komme aus FFM(die Sandzaklija Hochburg in D)

  3. #33
    Baader
    Die Sandzak-Muslime wurden doch bereits vor dem Krieg in der Schule, von serbischen Lehrern als Serben aufgezogen. Das ist doch die reinste Verleumdung wenn man das nicht zugibt. Doch nun weht halt ein anderer Wind.

    FREE SANDZAK!

    Die Sandzaklije sollten selber entscheiden dürfen ob sie zu Bosnien wollen oder selber einen Ministaat haben wollen, sie haben ihn sich verdient.

  4. #34
    Absent
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das wird nicht klappen ....
    Halt doch die Fresse du Bosnischer Montenegriner ^^

  5. #35
    SarayBosna

  6. #36
    Absent
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Sandzaklija welcher sich als Serbe sieht, und ich komme aus FFM(die Sandzaklija Hochburg in D)
    Was ist FFM und wie viele gibt es Dort Ungefähr

  7. #37
    Baksuz
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Was ist FFM und wie viele gibt es Dort Ungefähr
    Frankfurt am Main, viele..

  8. #38
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    An die Sandzaklijas es warnoch nie die zeit vorher so gönstig um serbien loszuwerden wie jetzt!

  9. #39
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Sie sind ein Mix aus allem. Rozaj, Novi Pazar haben die meisten Türkisch-albanische Vorfahren.

    Setzt dich mit der Geschichte des Sandzak ausseinander, bevor du wieder mit deinem gejole kommst.
    Sie sind slawische Moslems. Punkt schluss.
    Sie reden weder albanisch, noch türkisch und das trotz 500-Jahre alter türkischer Herrschaft.
    Es gibt schon auf dem Balkan türkische Minderheiten (Überbleibsel der osmanischen Herrschaft), und die reden eine türkische Sprache. Doch Weder Sandzaklije, noch Bosniaken oder andere slawische Moslems sind Türken!!!

  10. #40
    Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Frankfurt am Main, viele..

    sehr viele ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38