BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 125 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.623 Aufrufe

  1. #451
    Emir
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Natürlich was für einen Grund haben wir Muslime anzufeuern es waren ja Türken die Versucht haben Bosnjaken zu Auszurotten.
    Ach nein das war Tudjman und Milosevic.
    Du hast wohl Vergessen wer uns Waffen geliefert hat wo wir von allen Seiten Boykottiert wurden es waren die Türken .
    Willkommen 2009



    2:20 min.

    hvala Turci

  2. #452
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Es gibt genug die meinen das wir Russen sind
    Das habe ich noch nie gehört... außerdem sind wir Russen auch nur ein slawisches Volk und nicht die "Urslawen".

  3. #453
    Absent
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Willkommen 2009



    2:20 min.

    hvala Turci
    Das ist nicht schön Trotzdem ist es Fussball würde Bosnien gegen Türkey wäre ich auch für Bosnien und bestimmt nicht für Türkey.

    Aber schön das du die Taten im Krieg von den (Kroaten) nicht so schlimm findest wie dieses Fußballspiel.

    Nicht das ich was gegen Kroaten hätte nur hab ich auch nichts gegen Türken.

    Die Türken schlecht zu machen und Kroaten immer zu Loben nach dem was vor 15 Jahren Passiert ist Wieso nur wegen eines Fussballspiels <===@ EMir

    Nicht zu Vergessen ich bin auch Froh wenn Kroatien Gewinnt und Feuere die auch an^^, nur die Türken immer Schlecht zu machen wegen einem Fussballspiel finde ich nicht Toll von dir.

  4. #454
    kaurin
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Also Befürwortest du die Unabhängigkeit einer durch Massaker gebildeten Republik, somit findest du Wahrscheinlich die Massaker und Vertreibungen auch Gut oder nicht.
    Lies genau was ich schreibe. Ich habe mich wohl deutlich zu dieser ganzen Thematik geäußert anfangs noch eher ernst. Inzwischen merk ich das hier nur Bullshit geschrieben wird also antworte ich euch auf eine Art wie ihr er verdient habt.

    Also auf deine Art: Wenn Sandzak zu Bosnien angegliedert werden soll dann kann es einen von 2 Gründen haben: 1. Ehemals ein Land während der letzen jahre der Osmanischen Herrschaft.

    Damit aber würdes du ein Erbe der Christen unterdrückung etc. antreten ?

    Du findest es also gut das slaw. Muslime mit hilfe der Türken die christl. Slawen unterdrückt haben? (Deine Art der Unterstellung)

    2. Weil es in Bosnien viele Muslime gibt. Also auf Basis der gemeinsamen Religion dann aber haben die kath. und orth. Bosnier das gleiche Recht ob RS. oder eben die kath. und orth. besiedelten Gebiete haben das Recht sich Unabhängig bzw. an Kroatien und Serbien anzugliedern.

    Du weißt ganz genau was ich meine. Ich bin für das Bosnien wie ich es kenne und das hat nichts mit dem Sandzak zu tun, zumindest nicht mehr als mit Serbien und Kroatien.

  5. #455
    kaurin
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Aber schön das du die Taten im Krieg von den (Kroaten) nicht so schlimm findest wie dieses Fußballspiel.
    Aber vergessen was unseren und euren Vorfahren von den Türken angetan wurde ist OK?

    Die meisten Bosniaken tun das nur zu gerne. Genau so wie sie stolz auf bosn. Wesire sind. Leute die die eigene christliche Bevölkerung unterdückt haben.

    A kao svi samo jebu Muslimane. Der Kroatismus und Serbismus hätte sich in Bosnien nie so durchgesetzt hätten nach dem Zerfall des osmanischen Reiches viele Muslime nicht drauf bestanden immer noch in führenden Positionen zu verbleiben und die chr. Raya unten zu halten.

    Ako se tako gleda imamo svi hiljade razloga jedne druge mrziti.

  6. #456
    Absent
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Lies genau was ich schreibe. Ich habe mich wohl deutlich zu dieser ganzen Thematik geäußert anfangs noch eher ernst. Inzwischen merk ich das hier nur Bullshit geschrieben wird also antworte ich euch auf eine Art wie ihr er verdient habt.

    Also auf deine Art: Wenn Sandzak zu Bosnien angegliedert werden soll dann kann es einen von 2 Gründen haben: 1. Ehemals ein Land während der letzen jahre der Osmanischen Herrschaft.

    Damit aber würdes du ein Erbe der Christen unterdrückung etc. antreten ?

    Du findest es also gut das slaw. Muslime mit hilfe der Türken die christl. Slawen unterdrückt haben? (Deine Art der Unterstellung)

    2. Weil es in Bosnien viele Muslime gibt. Also auf Basis der gemeinsamen Religion dann aber haben die kath. und orth. Bosnier das gleiche Recht ob RS. oder eben die kath. und orth. besiedelten Gebiete haben das Recht sich Unabhängig bzw. an Kroatien und Serbien anzugliedern.

    Du weißt ganz genau was ich meine. Ich bin für das Bosnien wie ich es kenne und das hat nichts mit dem Sandzak zu tun, zumindest nicht mehr als mit Serbien und Kroatien.

    Ja schön Trotzdem Leben die Menschen die schon vor den Türken im Sandzak gelebt haben noch immer Dort das ist nicht mit Rs zu Vergleichen , ein Grosser Teil von den Menschen die in der Rs gelebt haben sind Weg(Tot).
    Was soll das Erbe der Christen sein eine Religion kann kein Erbe haben nur die Menschen .

  7. #457

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Vor 3 bis 4 Jahren sagte mir sogut wie jeder Sadzaklija, das er Serbe ist....

    Ich selbst bin der Meinung, das der Sandzak ein Teil Serbiens bleiben sollte jedoch höre ich heute öfters, das der Sandzak sich wie Dreck behandelt fühlt (Sandzak = Moslems = für die meisten nicht Serben)...

    Eure Meinung bitte ...

    Das Problem ist dass wenn jeder seine Autonomie sucht, der Staat sehr instabil wird.
    Irgendwann besteht Serbien aus 40 Teilen und überall andere Gesetze und Vorschriften. So geht es nicht. Man braucht Standardisierung und Gleichheit.
    Serbien sollte jetzt einfach mal bleiben wie es ist.

    Und manchmal sollte man die Schuld nicht erst bei anderen suchen sondern bei sich selber. Wenn sich die Bewohner vom Sandzak von Beograd schlecht behandelt fühlen sollen sie das beweisen und es unabhängigen Organisationen wie z.B. der UN melden. Aber erstmal schauen ob es nicht an einem selber liegt!
    Die Bürger sollten überhaupt an ihr eigenes Wohl denken und Eigeninitiative zeigen. Viele sind zu abhängig von der Politik was total dümmlich ist. Ist doch egal in welchem Land du lebst, dein Erfolg hängt größtenteils von dir ab und nur sehr wenig bis garnicht von der Politik!

  8. #458
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Ich bin kein Monte!
    2. Ich bin kein Kroate!
    3. Ich bin kein Türke!
    4. ICH BIN KEIN RUSSE!

    Ich habe aber sicherlich mehr mit einem Kroaten/Monte oder Serben zu tun als mit einem Türken oder Russen ... Wie kann man nur so dumm sein und ein Land anfeuern nur aus dem Grund das es islamisch ist?
    Warum? Machen die Serben doch genau so. Also mit Russland.

  9. #459
    Emir
    Zitat Zitat von M1LAN Beitrag anzeigen
    Warum? Machen die Serben doch genau so. Also mit Russland.

    Ja aber das ist doch quatsch oder nicht? Wieso sollte ich z.B einen Türken anfeuern nur weiler Moslems ist ... Das macht doch keinen Sinn...

  10. #460
    Absent
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Aber vergessen was unseren und euren Vorfahren von den Türken angetan wurde ist OK?

    Die meisten Bosniaken tun das nur zu gerne. Genau so wie sie stolz auf bosn. Wesire sind. Leute die die eigene christliche Bevölkerung unterdückt haben.

    A kao svi samo jebu Muslimane. Der Kroatismus und Serbismus hätte sich in Bosnien nie so durchgesetzt hätten nach dem Zerfall des osmanischen Reiches viele Muslime nicht drauf bestanden immer noch in führenden Positionen zu verbleiben und die chr. Raya unten zu halten.

    Ako se tako gleda imamo svi hiljade razloga jedne druge mrziti.
    Du Vergisst auch, wären die Muslime so Schlimm dürfte es keine Kirche die vor 1912 erbaut wurde auf dem Ganzen Balkan bis Wien mehr geben.
    Sind aber noch alle da Griechenland Serbien Kosovo Bosnien usw aber Moscheen wurden so viele in 4 Jahren zerstört.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38