BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 125 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.488 Aufrufe

  1. #521

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ma sve se te Karte mogu da bace - šta to uopste znači njemu, kad postavlja navodnu rasdjeljenost po teritoriji?

    Budaleština i huškanje - a zato je navodni Drug Tito po slici poznat - ko ga šiša...
    Mir ging es darum Slavonac zu erklären wie sinnlos die Einteilung Bosniens zu Kroatien oder Serbien ist, da je nach Zeit verschiedene Königreiche vorlagen und da auch mehrere "Religionsgruppen" dort leben.

  2. #522

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Also nun mal im Ernst: wer glaubt denn nun wirklich noch diese Ammenmärchen über die auschließliche Zugehörigkeit Bosnien und Herzegowinas zu entwerder serbischen oder kroatischen Königreichen denn noch?

    Diese Zinkereien mit Hilfe von Kartenwerken die jeweils nur eine Momentaufnahme in einer überaus dynamischen Geschichte darstellen haben doch in der Betrachtung eines Kontexts doch gar keinen Aussagewert.

  3. #523
    kaurin
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Du Vergisst auch, wären die Muslime so Schlimm dürfte es keine Kirche die vor 1912 erbaut wurde auf dem Ganzen Balkan bis Wien mehr geben.
    Sind aber noch alle da Griechenland Serbien Kosovo Bosnien usw aber Moscheen wurden so viele in 4 Jahren zerstört.
    Wie viele den ?

    Es gibt nur noch einige erhaltene Kirchen bzw. Ruinen von Krichen. Viele wurden aber erst mit dem Zerfall des Osmanischen Reiches auf alten Ruinen bzw. komplett Neuerbaut.

    Wie viele zerstört wurden kannst du ja nicht sagen. In Kleinasien gab es auch eine Maße an Kirchen doch wo sind sie jetzt?

    Und noch mal wieso sollte sich der Sandzak an Bosnien angliedern? Sag mal einen Grund?

  4. #524

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Bosnien gehört allerhöchstens an Jugoslawien angegliedert, alles andere ist Blödsinn

  5. #525
    Absent
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Wie viele den ?

    Es gibt nur noch einige erhaltene Kirchen bzw. Ruinen von Krichen. Viele wurden aber erst mit dem Zerfall des Osmanischen Reiches auf alten Ruinen bzw. komplett Neuerbaut.

    Wie viele zerstört wurden kannst du ja nicht sagen. In Kleinasien gab es auch eine Maße an Kirchen doch wo sind sie jetzt?

    Und noch mal wieso sollte sich der Sandzak an Bosnien angliedern? Sag mal einen Grund?

    Weil wir Bosnjaken sind und weil wir schon mit Bosnien zusammen waren.

  6. #526
    kaurin
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    das war damals:

    Was sagt das aus ? Es gibt Karten wo große Teile Kroatiens zu Bosnien gehören.

    Und auf diese Karten, bzw. viele Karten kann man sich nicht zu 100% verlassen da sie nur in etwa eine politische Situation, zu einer bestimmten bzw. aus Quellen noch ersichtlichen Zeit wiedergeben.

    Und Katholisch ist nicht gleich Kroatisch.

  7. #527
    kaurin
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Weil wir Bosnjaken sind und weil wir schon mit Bosnien zusammen waren.
    Wann ?

  8. #528

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Weil wir Bosnjaken sind und weil wir schon mit Bosnien zusammen waren.


    Gott ich kann nicht mehr

  9. #529

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Gott ich kann nicht mehr
    Hhaah mit diesem Bild hast du nochmals deine Dummheit bewiesen!

  10. #530
    kaurin
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Bosnien gehört allerhöchstens an Jugoslawien angegliedert, alles andere ist Blödsinn
    To su sad druge price prvo ih trebamo sve smiriti i zadovoljiti i onda im polako mozak za nove revolurionarne ideje otvoriti.

    Pa smo onda mit na redu .... racunajte na nas

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38