BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 125 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.592 Aufrufe

  1. #551

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588


    noch Fragen?

  2. #552
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Nein man ich bin stolzer Jugoslawe wie alle in meiner Familie und meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied zwischen den südslawischen Völkern.

  3. #553
    kaurin
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Soll das heissen es darf kein Land Für Bosnjaken geben oder wie.
    Es heisst nicht um sonst Bosnien.
    Und die Christlichen Bosnier sind auch Bosnier (Bosnjaken) nur wegen zu viel Propaganda glauben die sie seien Serben oder Kroaten.
    Und du glaubst aus Propagandagründen du wärst kein Serbe.

    Es ist genau die gleiche Propaganda nur andersherum.

    Und ich weiß das ich Bosnier bin weil ich aus Bosnien komme. Und Bosnien ist das Land der Bosnier nicht (nur) der Bosniaken.

    Du tust so als würde das alte wort Bosniake das selbe meinen wie Heute.

    Dem ist aber nicht so. Meine Vorfahren waren Bosniaken ich nenne mich Heute aber Bosanac und nicht Bosniake weil das Heute der Begriff für ex-yu. slaw. Muslime.

    Und wenn Bosnier und Bosniake das gleiche ist willst du als sandzaklija mir etwa sagen da si Bosanac?

    majko mila koje ludilo..........

  4. #554
    Absent
    Au was gehen die Muschis ab hier nur weil sie in der überzahl sind ^^

  5. #555

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    aha ...und Jugoslawien/Jugoslawe sei nicht erfunden?

    hm....

    Ich sehe es etwas anders: jeder sollte sich so nennen, wie er es für richtig ansieht - aber ohne diesen kleinkarrierten Nationalistenbullshit, wie es die Balkanesen seit Mitte der 80er Jahre betreiben - zumal 95% der "Argumente" bezüglich für und wider völlig unwissenschaftlich und historisch fragwürdiger Natur sind.
    Die Südslawen gab es seit 600, alles andere ist erfundener Bullshit

  6. #556
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    @ bihorac warum sollte sandzak unabhängig werden erklär mal?

  7. #557
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Um Ehrlich zu sein ich halte nichts von Homos .
    Also lass mich in Ruhe.


    ^^
















    18
    aha bist du jung, du musst noch lehrnen.

  8. #558
    Absent
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Und du glaubst aus Propagandagründen du wärst kein Serbe.

    Es ist genau die gleiche Propaganda nur andersherum.

    Und ich weiß das ich Bosnier bin weil ich aus Bosnien komme. Und Bosnien ist das Land der Bosnier nicht (nur) der Bosniaken.

    Du tust so als würde das alte wort Bosniake das selbe meinen wie Heute.

    Dem ist aber nicht so. Meine Vorfahren waren Bosniaken ich nenne mich Heute aber Bosanac und nicht Bosniake weil das Heute der Begriff für ex-yu. slaw. Muslime.

    Und wenn Bosnier und Bosniake das gleiche ist willst du als sandzaklija mir etwa sagen da si Bosanac?

    majko mila koje ludilo..........
    Bien sûr bin ich Bosnier^^

  9. #559
    kaurin
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    aha bist du jung, du musst noch lehrnen.
    A ti si mi sigurno "Srbin" iz Bosne ne?

  10. #560
    kaurin
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Bien sûr bin ich Bosnier^^
    mrs....

    Ako hoces stvarno znati ti si Albanac.

    Albanac koji ume nas jezik.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38