BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 125 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.548 Aufrufe

  1. #671

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    ich sagte nich dass es wärend 1102 bis 1991 nur katholiken gab, ich sage nur dass ds die region BiH einst ein teil Kroatiens war... ganz ohne hitler und pavelic.
    Ich sprach nicht über Religionen sondern über Territorien - und da das eigenständige kroatische Königtum 1102 aufhörte zu existieren und als Teil Ungarns und später Österreich-Ungarns gewesen ist ... kann deine Aussage als solche nicht einfach so dastehen, wie Du sie bringst ...sorry.

    Zumal Territorien ab der zeit sehr häufig besitzer und Kronen wechselten - und Du absolut das Königtum Bosnien völlig ausser acht lässt.

    Das osmanische Reich erstrecht.

  2. #672
    Esseker
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ich sprach nicht über Religionen sondern über Territorien - und da das eigenständige kroatische Königtum 1102 aufhörte zu existieren und als Teil Ungarns und später Österreich-Ungarns gewesen ist ... kann deine Aussage als solche nicht einfach so dastehen, wie Du sie bringst ...sorry.

    Zumal Territorien ab der zeit sehr häufig besitzer und Kronen wechselten - und Du absolut das Königtum Bosnien völlig ausser acht lässt.

    Das osmanische Reich erstrecht.
    aber während des Königreiches Kroatien gehörte Bosnien, Herzegowina und Posavina, so wie auch Montenegro bis Kotor und die Halbe Vojvodina Kroatien...

  3. #673
    kaurin
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    naja, katholische südslawen sind kroaten.. oder slowenen... ihr dürft es euch aussuchen
    Ich soll es mir aussuchen?

    Nö nö ich hab nur ein Geburts- und Herkunftsort.

    Alles andere sind nur sinnlose Ideologien.

    Hrvati zive i poricu po mom svacanju iz Hrvatske.

    Sta ces ti reci katoliku iz Beograda da je Hrvat? aber sicher....

  4. #674
    Bloody
    Kann mir das schwer vorstellen, dass Serben Sanxhaklia als Serben ansehen... eher als Türken, aber nicht als Serben ..

  5. #675

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Das sind osmanisierte Serben.
    Die Albaner waren auch christlich bis die Türken sie osmanisiert haben.

  6. #676

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Das sind osmanisierte Serben.
    Die Albaner waren auch christlich bis die Türken sie osmanisiert haben.


    was wer war kannst du eh nicht wissen aber wenn du dir die flagge vom sandzak anschaust dann wirst du dort lilien sehen und zwar die der bosniaken

  7. #677

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    DIESE LILIEN HABEN AUCH SERBEN

    Guck mal sogar auf der NATIONALFAHNE von Serbien kannst zwei sehen

  8. #678
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    was wer war kannst du eh nicht wissen aber wenn du dir die flagge vom sandzak anschaust dann wirst du dort lilien sehen und zwar die der bosniaken

    aber manche sagen trotzdem sie sind serben!!!

    lass sie doch wenn sie serben seien wollen

  9. #679

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    aber manche sagen trotzdem sie sind serben!!!

    lass sie doch wenn sie serben seien wollen


    ich hab noch nienen moslem aus sandzak kennen gelernt der sagt er sei serbe ehrlich jetzt manche sehen zwar aus wie albaner aber für mich sind das süd-bosniaken

  10. #680

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    DIESE LILIEN HABEN AUCH SERBEN

    Guck mal sogar auf der NATIONALFAHNE von Serbien kannst zwei sehen

    ja aber ich meinte die lilien unserer fahne 92-95

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38