BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 125 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.592 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    was is mit adem ljajic zb

  2. #682

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    was is mit adem ljajic zb


    der fussballer ich weiss nichts über ihn ausser das er kickt

  3. #683
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    was is mit adem ljajic zb
    er spielt für Serbien und ist ein begnadetes Talent...Würde er sich nicht als solcher fühlen,hätte er nie für Serbien gespielt..Zvijezdan Misimovic spielt ja auch als "Serbe" für Bosnien

  4. #684

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    7
    Haha das geht uns doch am Arsch vorbei, als was mich Serben, Kroaten, Deutsche sonst was sehen, im Herzen sind wir SANDZAKLiJE und haben unseren Sandzak immer im Herzen

  5. #685

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Das sind osmanisierte Serben.
    Die Albaner waren auch christlich bis die Türken sie osmanisiert haben.
    hahaha jajaja eurer meinung nach sind alle bewohner der ex jugo Serben haha
    hättet ihr wohl gerne.
    wenn du denkst, dass wir serben waren, beweis es mir...

  6. #686

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    7

    Lächeln

    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Dobro! A zar nije to izdaja svoga naroda srpskog i crnogorsko Iako je ne priznajem crnogorski narod, al ipak sam napisao crnogorski. Vise od pola srpskog naroda poreklom je iz stare hercegovine, danasnje crne gore i istocne hercegovine, dobro nebitno to. Zelim da mi odgovoris na prvo pitanje?
    also wieso sagen denn die serben immer, dass wir sandzos serben waren.
    Wie können genausogut albaner oder türken gewesen sein.
    Mit den albaner haben wir viel gemeinsames, auch mit den türken (jedoch etwas weniger als mit den albos). Aber wenn du denkst, dass wir ma serben waren, dann beweis es mir.

  7. #687

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    ICh sehe die Sandzaklija als Sandzaklija

  8. #688
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    er spielt für Serbien und ist ein begnadetes Talent...Würde er sich nicht als solcher fühlen,hätte er nie für Serbien gespielt..Zvijezdan Misimovic spielt ja auch als "Serbe" für Bosnien
    zvijezdan misimovic je pravi bosanacorthodoxer bosnier igra za njegovu zemlju,nicht so wie zb:subotic.
    ljajic ist sandzaklija(serbischer muslime),teuerste spieler in partizan

  9. #689
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    ja sam iz berane!
    Ich auch du Sandzo.

  10. #690
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Vor 3 bis 4 Jahren sagte mir sogut wie jeder Sadzaklija, das er Serbe ist....

    Ich selbst bin der Meinung, das der Sandzak ein Teil Serbiens bleiben sollte jedoch höre ich heute öfters, das der Sandzak sich wie Dreck behandelt fühlt (Sandzak = Moslems = für die meisten nicht Serben)...

    Eure Meinung bitte ...


    Wir sind alle gleichberechtigte Bürger Serbiens.

    Sie sind keine Serben, aber eine anerkannte Minderheit. Ljajic ist der beliebteste Politiker Serbiens, selbst ein Sandzaklija.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38