BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 125 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.592 Aufrufe

  1. #61
    Absent
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Was ich im Balkan zum KOTZEN finde, ist die HABGIER !
    Jeder will ein "fremdes" Stück Land, wobei sie ein Stück von ihrem Land um alles in der Welt verteidigen wollen, voller (National-)Stolz etc..

    Serbien: Kosovo - RS
    Bosnien: RS - Sandzak
    Kosovo: Nordmitrovica - Presevo
    Kroatien: Krajina? - Herzegovina
    etc.

    Alle wollen beides und keines hergeben.. neben einander wohnen in einem Land ? Gott bewahre !!
    Fast
    Sandzak: Sandzak
    Magic : Illyrien
    Zmaj:Tito

    ^^

  2. #62

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Was ich im Balkan zum KOTZEN finde, ist die HABGIER !
    Jeder will ein "fremdes" Stück Land, wobei sie ein Stück von ihrem Land um alles in der Welt verteidigen wollen, voller (National-)Stolz etc..

    Serbien: Kosovo - RS
    Bosnien: RS - Sandzak
    Kosovo: Nordmitrovica - Presevo
    Kroatien: Krajina? - Herzegovina
    etc.

    Alle wollen beides und keines hergeben.. neben einander wohnen in einem Land ? Gott bewahre !!
    Moment - die E-RS ist in allen Fragen Bestandteil von BiH und das überhaupt nichts mit Habgier zutun - es zeichneten sich doch eher Andere dadurch aus, dass sie danach griffen - also lass die Kirche mal im Dorf.

  3. #63
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    pa ima i u sandzaku navijaci hajduka!
    Hab ich irgendwas gegenteiliges behauptet?

  4. #64
    Šaban
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwas gegenteiliges behauptet?

    Das video richtete sich an die User hier die behaupten alle Sandzaklije seien Serben.
    nein mein post war Off topic gemeint.


    Wie's aussieht ist das ein klub aus dem sandschak. Nach kroatischem vorbild

  5. #65
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wie wär es Zürich wenn du dich darum bemühst zu gucken was für eine Hautpflege creme du benutzt..... . Ich glaube das liegt dir besser als so einen mist zusammen zu mixen. Allein schon Slawisch muslime.

    Erstens sind die Sandzak Moslems nicht das gleiche wie die Moslems aus Bosnien. Zwar sprechen sie die gleiche sprache doch ist ihre Entwicklung anders. Auch noch heute sehen sich die Bosniaken und die Leute aus Sandzak, als etwas anderes. Ich habe ihn auch nochmal darauf hingewiesen das er sich die Historie der Sandzak leute noch einmal zu schau halten muss um zu begreifen was sie waren und was sie sind.

    Die Geschichte sagt schon selber woher sie kommen und wieso es eigentlich falsch ist sie mit den Bosniaken aus Bosnien gleich zu stellen.
    1.) Lass den Mist mit der Hautcreme. Du kennst mich nicht und hast mich noch nie im Leben gesehen. Meko hat hier mal einen Mist verzapft und du gehst dem nach.

    2.) Erzähl keinen Mist. Und wenn doch, dann wiederlege vernünftig meine Aussage, als irgendwelches Dummgeschwätz.

    3.) * Wenn gewisse Albaner den moslemischen Glauben von den Türken angenommen haben, wieso wäre es unmöglich, dass gewisse Slawen das auch getan hätten??? Bitte begründe deine Aussage!!!

    * Wieso reden sie eine slawische Sprache und nicht türkisch??? (Das trotz 500 Jahre türkischer Herrschaft!!!!!) Bitte begründe deine Aussage!!!

    * Wieso gibt es auf dem Balkan doch türkische Minderheiten (Überbleibsel aus dem osmanischem Reich), die noch auf dem Balkan sässig sind und eine türkische Sprache sprechen? Wieso reden Sandzaklije, Bosniaken und andere Slawische Moslems ebenfalls nicht türkisch wie die??? Bitte begründe deine Aussage!!!

    4.) Stichwort Ethnologie: Die Sprache ist der wichtigste Indikator einer Ethnie (bezogen auf Europa, Afrika und Asien). War übrigens einer der Gründe, wieso sich Deutsche oder Italiener im vorletzen Jahruntert zu einer Nation formten. Lies mal darüber nach!

  6. #66
    Absent
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    nein mein post war Off topic gemeint.


    Wie's aussieht ist das ein klub aus dem sandschak. Nach kroatischem vorbild
    Welcher ich kenne nur Torcida









  7. #67
    Esseker

  8. #68
    Baksuz


    hier tragen sie die einzig wahre Flagge

  9. #69
    Absent
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Dafür bekommst du ein Danke.^^

  10. #70
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Jeli sto nepostujes gde ce hravti da daju slovencima deo koridora od hrvatske??

    Lako ti je da balavis sa tudjim ajde pokazite evropsku cast i dajte slovencima oanko i ovako cete u EU.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38