BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 125 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.526 Aufrufe

  1. #691

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Für mich ist jeder Mensch, der sich selbst (ehrlich) als Serben sieht und als Serbe lebt und Serbien liebt (loyal ist) ein Serbe. Dabei sind die Hautfarbe, die Religion, etc. völlig egal.

    Ich persönlich kenne mehr Serben, die aus der "Reihe tanzen", als "Standard-Serben" (orthodoxe Jugoslawen). Die meisten sind Mischlinge, teilweise auch Katholisch (!) und sehen sich als Serben. Sind sogar "stolzere" Serben als ich Von den ganzen Roma will ich gar nicht anfangen...aber man muss ihnen lassen: Sie sind "stolze" Serben und stehen zu ihrer Herkunft. Tragen auch fast alle die Kokarda um den Hals.

  2. #692

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Sind eigentlich die (orthodoxen )Serben, die im Sandzak leben auch "Sandzaklije"? Denn rund 40% der Einwohner des Sandzaks sind orthodoxe Serben!

  3. #693

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ich kenne sehr viele aus dem Sandzak, mit manchen bin ich sogar aufgewachsen. Die sind wie Familie für uns.

    Kein einziger von ihnen sieht sich als Serbe.
    Es ist echt unübersehbar wie ähnlich sie uns Albanern sind. Sie haben zum Teil auch albanische Namen wie z. B. Besim = Glaube(auf albanisch).

    Das ist kein muslimischer Name!

  4. #694

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    To su Bošnjaci i njihova zemlja je Bosna!
    pogresno: to su srbi kao ti, brate srbine.

  5. #695

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ich kenne sehr viele aus dem Sandzak, mit manchen bin ich sogar aufgewachsen. Die sind wie Familie für uns.

    Kein einziger von ihnen sieht sich als Serbe.
    Es ist echt unübersehbar wie ähnlich sie uns Albanern sind. Sie haben zum Teil auch albanische Namen wie z. B. Besim = Glaube(auf albanisch).

    Das ist kein muslimischer Name!
    Ich habe bisher (persönlich) nur einen muslimischen Sandžaklija kennengelernt, der meinte, er sei Serbe und sei aus Serbien. Auf die Frage "woher" antwortete er mit "Bijelo Polje"

  6. #696

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher (persönlich) nur einen muslimischen Sandžaklija kennengelernt, der meinte, er sei Serbe und sei aus Serbien. Auf die Frage "woher" antwortete er mit "Bijelo Polje"
    Holzkopf

  7. #697

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Vor 3 bis 4 Jahren sagte mir sogut wie jeder Sadzaklija, das er Serbe ist....

    Ich selbst bin der Meinung, das der Sandzak ein Teil Serbiens bleiben sollte jedoch höre ich heute öfters, das der Sandzak sich wie Dreck behandelt fühlt (Sandzak = Moslems = für die meisten nicht Serben)...

    Eure Meinung bitte ...




    Wen interesierts was ein anderer denkt, wichtig ist das man selber weiß woher er is und was er ist

  8. #698
    Kelebek
    Ein Sandzo kann noch so serbisch sein, solange er ein Moslem ist --> failed.

  9. #699

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ein Sandzo kann noch so serbisch sein, solange er ein Moslem ist --> failed.
    Why?

  10. #700
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher (persönlich) nur einen muslimischen Sandžaklija kennengelernt, der meinte, er sei Serbe und sei aus Serbien. Auf die Frage "woher" antwortete er mit "Bijelo Polje"
    ist sicherlich in eine stange gerannt:icon_smile:
    er aus sandzak,sagt das er serbe ist....ok scheiß drauf..
    sagt das er serbe ist,aus bijelo poljenema logike:icon_smile:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38