BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 125 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.526 Aufrufe

  1. #701

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Why?
    kennst du budhistische, jüdische oder katholische serben?

  2. #702
    Kelebek
    Oh mein Gott. Serbe und Moslem das ist wie Grieche und Türke, Nazi und Jude, Israeli und Palästinenser, Ami und Iraner, Russe und Georgier, Nordkoreaner und Südkoreaner, Chinese und Uigure oder Georg Bush und Friedensnobelpreisträger.

  3. #703

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    ist sicherlich in eine stange gerannt:icon_smile:
    er aus sandzak,sagt das er serbe ist....ok scheiß drauf..
    sagt das er serbe ist,aus bijelo poljenema logike:icon_smile:
    Ich muss aber zugeben, dass es noch vor der Trennung von SCG war, so um 2006 rum. Aber trotzdem^^ Vielleicht würde ein "dummer Deutscher" alle in einen Topf schmeißen und alle einfach nur "Jugos" oder "Serben" nennen, aber er müsste doch wissen, dass er Bosniake aus Montenegro ist Vielleicht wollte er ja auch nur bei mir schleimen

  4. #704
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    pogresno: to su srbi kao ti, brate srbine.
    kindisches verhalten

  5. #705

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    kennst du budhistische, jüdische oder katholische serben?
    Ich kenne katholische und jüdische Serben. Wieso? Ist das etwa eine Neuheit für dich? Wie beschränkt ist deine Welt? Ich kenne auch muslimische Kroaten. Persönlich! Einer meiner besten Freunde ist katholischer Serbe! (Sein katholischer Glaube kommt aber von seinem vojvodina-ungarischem Zweig in der Familie^^ Sehen sich aber trotzdem alle als Serben)

  6. #706
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Ich muss aber zugeben, dass es noch vor der Trennung von SCG war, so um 2006 rum. Aber trotzdem^^ Vielleicht würde ein "dummer Deutscher" alle in einen Topf schmeißen und alle einfach nur "Jugos" oder "Serben" nennen, aber er müsste doch wissen, dass er Bosniake aus Montenegro ist Vielleicht wollte er ja auch nur bei mir schleimen
    hier in wien sagen alle svabos egal welche jugo es ist "die yugos"
    egal,sie sind so überfordert mit den allen kanaken und yugos hier

  7. #707

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    kennst du budhistische, jüdische oder katholische serben?
    Wie gesagt, es hängt nicht vom Glauben oder von der Hautfarbe ab, sondern von der Einstellung.

    Die ethnischen Serben bekennen sich mit einer sehr großen Mehrheit zur Serbisch-Orthodoxen Kirche und damit zum orthodoxen Christentum (serbisch Pravoslavlje/Православље).[37] An zweiter Stelle folgen die sich als Atheisten bekennende Serben. Neben diesen gibt es auch einige sich als Protestanten, römische Katholiken, Muslime und Anhänger anderer Religionen bekennende Serben.

  8. #708
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Man muss hier auch mal klarstellen dass im Sandzak/Raska nicht nur Bosniaken leben, sondern auch sehr viele Serben.
    Sandzaklije gibt es nicht wirklich, zumindest sind sie keine anerkannte Minderheit. Anerkannt sind nur Bosniaken.
    Ich kenne keinen Serben der in der Gegend wohnt der sich Sandzaklija nennt.

  9. #709
    Kelebek
    Wollt ihr mich bzw uns verarschen?

    Wenn ihr schon Probleme mit der Religion der Bosnier und Albaner habt und sie immer mit Türken und anderem beleidigt, was macht ihr dann mit einem aus euren eigenen Reihen, der Moslem ist???

    Echt sowas von lächerlich, ihr wollt mir grad weiß machen, dass Moskau Japans Hauptstadt ist!!!!

  10. #710

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es hängt nicht vom Glauben oder von der Hautfarbe ab, sondern von der Einstellung.
    weißt was bruder scheiß auf das ganze im grunde sind wir alle balkaner undd stolz drauf ich als sandzo du als serbe egal, gleiche sprache, gleicher staat, gleiche mentalität

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38