BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 125 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.618 Aufrufe

  1. #871

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Und ich bin auch Slawe du Honk, ihr Serben seit nicht die einzigen Südslawen.
    Du bist Illyrer.

  2. #872

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Und ich bin auch Slawe du Honk, ihr Serben seit nicht die einzigen Südslawen.
    magic tvrdi da smo iliri

  3. #873
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    ahsoooooooo, deswegen holt er auch gleichgesinnte ausm orient! die in bih nun kräftig eine moschee nach der anderen hochziehen! und deren frauen wie ninjas ausm akira kurosawa film kommen könnten! warum hat er denn dann nicht noch kamele und einen haufen sand importiert? so hätte er sich sicher besser gefühlt!
    Die Mudzahedine haben ihm Hilfe angeboten und glaub mir. Wenn 10 bewaffnete Männer vor deinem Haus stehen und deine Familie abschlachten wollen, dann würdest du jede Hilfe annehmen...auch die der Mudzahedin.

    Die Bosniaken standen kurz vor der Auslöschung. Fast jeder Nicht-Muslime hat BiH den Rücken gekehrt (mal abgesehen von den Posavci und einigen anderen Ausnahmen).

  4. #874

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Die Mudzahedine haben ihm Hilfe angeboten und glaub mir. Wenn 10 bewaffnete Männer vor deinem Haus stehen und deine Familie abschlachten wollen, dann würdest du jede Hilfe annehmen...auch die der Mudzahedin.

    Die Bosniaken standen kurz vor der Auslöschung. Fast jeder Nicht-Muslime hat BiH den Rücken gekehrt (mal abgesehen von den Posavci und einigen anderen Ausnahmen).
    10 Mann?
    Die Serben waren 2,5:1 zahlenmäßig unterlegen.




    PS: Falls du mit 10 Mann die VRS meinst.

  5. #875
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    10 Mann?
    Die Serben waren 2,5:1 zahlenmäßig unterlegen.
    Das ist mir schon klar aber die Serben waren besser bewaffnet.

  6. #876

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    supersrbin:

    jaja, im Nachhinein ist es sicher einfach alles auf die europäer zu schieben! der boykott diente nur dazu damit die serben nicht noch mehr mit waffen versorgt werden! um den schein zu waren musste sie auch die anderen kriegsparteien boykottieren!

    Ja die Serben hatten ja nicht alle Waffen der JNA

    2. wieso standen sie nicht unter seinem befehl wenn er sie geholt hat?

    Weil ein "Gotteskrieger" aus religiöser Überzeugung nicht auf befehl einer Regierung handelt.

    3. er hat den krieg in bih durch seine einseitige Unabhängigkeitserklärung ausgerufen! das mit den freischärlern solltest du mir beweisen!

    Das ist ja wohl das letzte, es gab Option 1 Unabhängigkeit oder Option 2 Unterwerfung und höchstwahrscheinlich Abschlachtung der muslimischen Popolation unter Srboslawien.

    4. aha, warum hetzten dann die vehabije in bih in den moscheen und indoktrinieren die bosniaken?

    Wo sind bitte Vehabije, was soll das sein ? Hassprediger gibt es global und das ist schlimm.

    was weiß ich wieviele moscheen es in bih nach 1991 gibt! auf jedenfall weiß ich das in sarajevo ne moschee von den saudi-arabischen wahabiten gebaut wurde! ohne alija würde sie bestimmt nicht stehen!

    Was ist daran verwerflich eine Moschee zu bauen, wo hunderte zerstört wurden. Auch wenn mir optischen die alten bauten der Osmanen besser gefallen.

    das liegt nicht an "unerfüllter Sexualität", Sigmund Freud! ein türke kann gar kein cetnik sein

    Kommst aber stark rüber wie ein Tschedophil.

    du denkst wohl jeder wie ich ist ein cedo?

  7. #877

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    magic tvrdi da smo iliri
    Das sowieso ^^

  8. #878
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Trotzdem waren die ausländischen Mudjahedin alles Arschlöcher die soweit ich selbst weiß, die eigenen Bosnier in der Armee geschockt haben. Das Geilste sind ja diese Videos wo die Araber immer darauf bestehen die Serben und Kroaten zu enthaupten ... lol.

    Schafft bitte diese kaputten Menschen aus Bosnien, wo sie hingehören. Sie sind keine Bosnier und werden es nie.

  9. #879
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Trotzdem waren die ausländischen Mudjahedin alles Arschlöcher die soweit ich selbst weiß, die eigenen Bosnier in der Armee geschockt haben. Das Geilste sind ja diese Videos wo die Araber immer darauf bestehen die Serben und Kroaten zu enthaupten ... lol.

    Schafft bitte diese kaputten Menschen aus Bosnien, wo sie hingehören. Sie sind keine Bosnier und werden es nie.
    leben denn so viele von denen in bosnien?

  10. #880

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Die Mudzahedine haben ihm Hilfe angeboten und glaub mir. Wenn 10 bewaffnete Männer vor deinem Haus stehen und deine Familie abschlachten wollen, dann würdest du jede Hilfe annehmen...auch die der Mudzahedin.

    Die Bosniaken standen kurz vor der Auslöschung. Fast jeder Nicht-Muslime hat BiH den Rücken gekehrt (mal abgesehen von den Posavci und einigen anderen Ausnahmen).
    natürlich! daran besteht doch gar kein zweifel! die frage ist nur hat er sich das alles nicht selber eingebrockt! hat er durch sein Unabhängigkeitsreferendum den krieg nicht erst vom zaun gebrochen! wenn er später mit dem rücken zur wand steht und die taliban ruft kann man schon verstehen! doch es scheint mir so als würde er diese wahabiten der uno vorziehen, selbst wenn diese damals ein richtiges mandat hätten und in der lage wären, frieden zu bringen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38