BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 89 von 125 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.526 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    leben denn so viele von denen in bosnien?
    Ich denk schon. Dieser Abu Hamza-Typ(?) ist auch noch da. Es gibt sie ja immernoch und die bosnische Regierung (soweit ich mitkam) will die eigentlich rauswerfen - lol.

  2. #882
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Trotzdem waren die ausländischen Mudjahedin alles Arschlöcher die soweit ich selbst weiß, die eigenen Bosnier in der Armee geschockt haben. Das Geilste sind ja diese Videos wo die Araber immer darauf bestehen die Serben und Kroaten zu enthaupten ... lol.

    Schafft bitte diese kaputten Menschen aus Bosnien, wo sie hingehören. Sie sind keine Bosnier und werden es nie.


    die cetniks sind das grössere problem in bosnien...

  3. #883

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Und zu eigentlichen Frage des Threads:

    Es liegt bei dem Sandzaklija sich zu äußern ob er Serben, Bosniake, Sandzaklija oder alles drei in einem ist und nicht bei einem anderen Serben.

    Alle 4 Optionen oder auch eine womögliche 5 sind akzeptabel.

    Der Sandzak ist momentan Bestandteil der Republiken Serbien und Montenegro, hat aber eine unabstreitbare Verbindung zu Bosnien und Herzegowina.

  4. #884
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Ich denk schon. Dieser Abu Hamza-Typ(?) ist auch noch da. Es gibt sie ja immernoch und die bosnische Regierung (soweit ich mitkam) will die eigentlich rauswerfen - lol.


    du musst zwische streng gläubigen und mudzahedins unterscheiden nicht jeder mit bart ist einer...

  5. #885
    Hersek
    Natürlich sehen sie sie als Serben, die sehen ja auch Bosniaken und Kroaten aus Kroatien und BiH, als Serben.

  6. #886

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Ich denk schon. Dieser Abu Hamza-Typ(?) ist auch noch da. Es gibt sie ja immernoch und die bosnische Regierung (soweit ich mitkam) will die eigentlich rauswerfen - lol.
    Ach komm in einem 4 Millionen Land leben soviel Mudzahedin, dass du sie an einer Hand abzählen kannst. Und bei weitem nicht alle Mudzahedin waren Kriegsverbrecher.

    Radikale sog. Wahabiten sind nochmal was ganz anderes.

  7. #887

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Und zu eigentlichen Frage des Threads:

    Es liegt bei dem Sandzaklija sich zu äußern ob er Serben, Bosniake, Sandzaklija oder alles drei in einem ist und nicht bei einem anderen Serben.

    Alle 4 Optionen oder auch eine womögliche 5 sind akzeptabel.

    Der Sandzak ist momentan Bestandteil der Republiken Serbien und Montenegro, hat aber eine unabstreitbare Verbindung zu Bosnien und Herzegowina.
    Da kann ich dir nicht zustimmen.
    Der Sandzak ist weder in Serbien noch in Montenegro politisch irgendwie fundiert und existiert somit auch nicht offiziell.

  8. #888

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Ja die Serben hatten ja nicht alle Waffen der JNA

    ihr musstet ja JNA konvois angreifen und unschuldige rekruten töten!


    Weil ein "Gotteskrieger" aus religiöser Überzeugung nicht auf befehl einer Regierung handelt.

    wenn ihr solche menschen holt dann handeln sie nach ihrer "Überzeugung"


    Das ist ja wohl das letzte, es gab Option 1 Unabhängigkeit oder Option 2 Unterwerfung und höchstwahrscheinlich Abschlachtung der muslimischen Popolation unter Srboslawien.

    wenn bih noch in SFRJ geblieben wäre dann käme auch keine "Abschlachtung der muslimischen Popolation unter Srboslawien."


    Wo sind bitte Vehabije, was soll das sein ? Hassprediger gibt es global und das ist schlimm.

    behaarte geistliche die vom jihad etc. in bih.moscheen labern, komischerweise saudi-arabien-importe!


    Was ist daran verwerflich eine Moschee zu bauen, wo hunderte zerstört wurden. Auch wenn mir optischen die alten bauten der Osmanen besser gefallen.

    es ist gar nicht verwerflich! nur das dort jetzt vehabije predigen ist verwerflich!


    Kommst aber stark rüber wie ein Tschedophil.


    wenn du es so auffast hascht a problem

  9. #889
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    natürlich! daran besteht doch gar kein zweifel! die frage ist nur hat er sich das alles nicht selber eingebrockt! hat er durch sein Unabhängigkeitsreferendum den krieg nicht erst vom zaun gebrochen! wenn er später mit dem rücken zur wand steht und die taliban ruft kann man schon verstehen! doch es scheint mir so als würde er diese wahabiten der uno vorziehen, selbst wenn diese damals ein richtiges mandat hätten und in der lage wären, frieden zu bringen!
    Er hatte keine Wahl. Bevor sich BiH abgespalten hat, hat Karadzic mit Genozid und Krieg gedroht. Jedes normale Staatsoberhaupt hätte sich da abgespalten.

    Karadzic´s worte waren auf Deutsch übersetzt ungefähr diese:
    "Glaubt nicht, dass ihr BiH nicht in die Hölle und das muslimische Volk vielleicht ins Verschwinden schickt, denn das muslimische Volk kann sich nicht verteidigen.."

    Darauf Izetbegovic:
    "Seine Auslegung der Situation und wie er die Situation ausgelegt hat, hat gezeigt, wieso wir vielleicht nicht in Jugoslawien bleiben wollen. So ein Jugoslawien will niemand mehr außer dem serbischen Volk."

    Wäre ich Staatsoberhaupt gewesen, hätte ich mich auch abspalten wollen....

  10. #890
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    @supersrbin, du rechtfertigst den mord an muslimen und kroaten durch serben in bih mit "hätten die sich doch nicht abgespalten"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38