BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 125 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.548 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    ist doch scheissegal ob die serben sie als serben sehen. viel wichtiger ist, als was sich die sandzaklije sehen.

    als bosniaken







  2. #902
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    ne, ich rechtfertige hier garnichts! ich sage nur das alija einen großteil der schuld am eskalieren des konflikts trug! natürlich darf man milosevics, karadzics rolle und die rolle des westen nicht vergessen! was mich nur wundert ist das hier viele alija als lupenreinen demokraten sehen, obwohl er genauso an dem tod unschuldiger musime (und serben und kroaten) beteiligt war!


    ja genau er sollter lieber bei karadzic arschkriechen...

  3. #903

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Mich solls nicht stören.
    Ich bin auch nicht für eine Abspaltung des Sandzaks, das hat keinen Sinn.

    Die Folge wäre wieder der übliche Grenzstreit auf dem Balkan. RS hin Kosovo her Sandzak wasauchimmer.

    Deswegen war und bin ich jugoslawischer Unionist mit bosnischen Interessen, da es aber momental nicht möglich ist...

  4. #904
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Und ich bin auch Slawe du Honk, ihr Serben seit nicht die einzigen Südslawen.
    Eben, hast aber nichts gegen diesen Tanz, hoffe ich mal

  5. #905
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich bin auch kein freund derer die sich in die luft sprengen aber viele haben unserem volk geholfen auch durch hilsorganisationen zb. und haben jetzt bosnierinnen geheiratet und leben halt normal in bih nur das sie durch ihren bart und aussehen bisschen auffallen.
    Das ist es ja ... die haben sich quasi eingenistet, aber ob man denen ernsthaft vertrauen kann? Naja, wie man will.

    Dennoch will die Regierung sie anscheinend abschieben. Wie das funktionieren soll, ist mir 'n Rätsel.

  6. #906

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen



    Nein du.
    aha

  7. #907
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Das ist es ja ... die haben sich quasi eingenistet, aber ob man denen ernsthaft vertrauen kann? Naja, wie man will.

    Dennoch will die Regierung sie anscheinend abschieben. Wie das funktionieren soll, ist mir 'n Rätsel.

    wenn sie jemanden bewisen können das er solche anschläge oder ähnliches plant sollte die den auch abschieben oder ins gefängnis stecken...

  8. #908

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich bin auch kein freund derer die sich in die luft sprengen aber viele haben unserem volk geholfen auch durch hilsorganisationen zb. und haben jetzt bosnierinnen geheiratet und leben halt normal in bih nur das sie durch ihren bart und aussehen bisschen auffallen.
    "SARAJEVO - Nusret Imamović, vođa neslužbene vehabijske zajednice iz Gornje Maoče pored Brčkog, smatra kako samoubilački napadi nisu zabranjeni, te kako ih treba koristiti "u izuzetnim prilikama i situacijama", piše Pincom.info."


    ein bisschen auffallen...

  9. #909
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    als bosniaken






    Sehr schöne Comments in den Videos... Zeugen von Demonokratie
    IRICorps (vor 7 Monaten) Anzeigen Ausblenden
    +8
    Als Spam markiert Antworten | Spam

    Ma kakva Hrvatak i BIH , pa da nam opet zabijete noz u ledja , pa nista nisu Hrvati bolji od cetnika i vi ste ubijali narod nego samo vi niste imali vremena da ubijate toliko . Hrvatska nikad nece bit sa BiH I Sandzakom zapamti to !!

  10. #910
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen


    3. er hat den krieg in bih durch seine einseitige Unabhängigkeitserklärung ausgerufen! das mit den freischärlern solltest du mir beweisen!

    Sag mal gehts dir noch gut?
    Was hätte Alija deiner Meinung nach tun sollen? Den Serben und kroaten auf die Knie fallen und BiH aufteilen lassen?
    Alija war der letzte der einen Krieg wollte, den Krieg haben seine Kollegen Tudjman und Milosevic angezettelt!

    Meiner Meinung nach hatte Alija ein viel zu großes Herz und war viel zu soft zu seinen Kriegsgegnern.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38