BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 125 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1244

Sehen die Serben einen Sandzaklija als Serben ?

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 11:46 Uhr · 1.243 Antworten · 82.611 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Was hat er denn falsch gemacht? Das er nicht in einem Land leben wollte, welches mehr an ein Groß Serbien erinnert?! Die Unabhängigkeitserklärung war die einzig richtige Entscheidung, wenn man sich nur ansieht wieviele für die Unabhängigkeit gestimmt haben!

    Alija war unser Präsident und es war seine Pflicht dieses Land mit allem Mitteln zu verteidigen, nur hatte man kaum Mittel.

    Wie ich mitbekommen hab bist du ein Türke?! Ich denke eher das du ein mieser Fake bist, aber das ist unwichtig. Ich rate dir, rede nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast!
    Wir wollen auch nicht in diesem Bosnien leben, also werden wir unsere Unabhängigkeit ausrufen.

  2. #922

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Alle drei (milo tudjo und izet) sahen die Möglichkeit ihren Platz ganz oben anzunehmen, mithilfe von Seperatismus, Nationalismus und Abgrenzung.

    Das Wohl der Menschen und der Frieden gingen dabei flöten.
    richtig, deswegen wundere ich mich wie manche hier alijo und flanjo so anbeten

  3. #923
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    mir gehts wunderbar!

    genau, was hätte er tun sollen? vielleicht nicht seit 1949(mladi muslimani) gegen YU agitieren, vielleicht nicht ständig mit der unabhängigkeit phantasieren um die serben zu provozieren! vielleicht seine eigenen machtansprüche hinten anstellen und mal versuchen sich auszumalen was bei einem krieg passieren könnte!

    du hast ja recht alija hate wirklich ein großes herz! leider nur für die mudzos



    was an großserbien erinnern? er wollte nicht in YU leben und ein bosnien für bosniaken schaffen! mag ja sein dass viele für die unabhängigkeit gestimmt haben! aber i-wie waren es nur bosniaken und kroaten, stimmts?

    alija war ein toller präsident der stinkende, bärtige vehabije geholt hat und das land in ein chaos stürzte!

    du hast wohl ein problem wenn ein türke euren alijo nicht mag oder? und glaube ich habe mehr ahnung als mancher hier der tomaten auf den augen hat!


    du bist kein echter türke oder?

  4. #924
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    man kann es sehen und drehen wie man will!

    du denkst sicher milosevic war hinter einem großserbien her. ich glaube das nicht! ich bestreite ja nicht das milosevic nationalistische ideen hatte, aber ich glaube eher das er den sozialismus retten wollte und er wollte natürlich auch titos platz einehmen! und dazu bediente er sich dem serbischen nationalismus um die serben, die ja die größte volksgruppe waren! da natürlich die bosniaken, kroaten und slowenen das nicht wollten und dort nationalistische strömungen die oberhand bekamen, radikalisierte sich die situation und milosevic verlor anschließend die kontrolle, sodass er die serben in HR&BIH benutzte um diese staaten noch halten zu können!

    was danach passierte (krieg etc.) ist bekannt!
    Was du schreibst ergibt keinen Sinn...
    Milosevic wollte ein serbisches Jugoslawien. Wäre er nicht gewesen, wäre Stambolic Staatsoberhaupt geblieben, dann hätte es wahrscheinlich keinen Krieg gegeben und vielleicht aber nur vielleicht wäre Jugoslawien heute noch ein Land.

    Egal wie du es drehst und wendest. Slobo wollte nichts und niemanden retten. Er wollte ein serbisch-dominiertes Jugoslawien und das ist kein Jugoslawien, sondern ein Großserbien. Wie gesagt, Jugoslawien wäre nur ein Wort gewesen.

  5. #925
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wir wollen auch nicht in diesem Bosnien leben, also werden wir unsere Unabhängigkeit ausrufen.


    immer dieses ihr wollt nicht, wer seit ihr das ihr euch das recht gibt.

  6. #926

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    richtig, deswegen wundere ich mich wie manche hier alijo und flanjo so anbeten
    Weil sie glauben, dass Alija und Franjo das für Flagge und Volk taten und weil sie glauben, dass die Serben Milo anbeten.

    Jeder hat Angst vor dem anderen, also ja nicht loslassen und schön weiter Fähnchen schwingen...

  7. #927

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du bist kein echter türke oder?
    jeste

    ozbiljno jest

  8. #928
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Quatsch!! Bis auf paar Dörfer unter Rozaje.
    Ja jetzt sind sie Bosniaken (lach) oder Muslimani aber sie sind zu einem großen Teil Albanischer abstammung, westlich von Novo Trgoviste.

  9. #929
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    He.. auch in Serbien hast du genug Ausländer wie Türken, Iraner, Araber. Meist hergekommen um zu studieren und was weiß ich. Ich bin ja auch kein richtiger Serbe.

    Aber ich frag mich schon was supersrbin nun ist - lol. ^^ @ Dzeko

  10. #930
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    jeste

    ozbiljno jest

    sad cu ga ja nesto pitat ako je turcin onda zna sigurno odgovorit...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:12
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38