BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht ihr euch?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechts

    39 39,39%
  • Links

    30 30,30%
  • Mitte

    30 30,30%
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 193

Wie seht ihr euch?

Erstellt von chimpovic, 07.01.2011, 20:18 Uhr · 192 Antworten · 11.807 Aufrufe

  1. #181
    Besnilo
    Ja sebe nemogu vidit na-oci.

  2. #182
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen

    falls du dich noch nicht vorgestellt hast, mach das bitte im Vorstellungsthread
    Nein,sonst invaden irgendwelche Idioten den Thread und nerven mit ihrem Nationaldenken

  3. #183
    Albo-One
    Zitat Zitat von Jangkunnimle Beitrag anzeigen
    Nein,sonst invaden irgendwelche Idioten den Thread und nerven mit ihrem Nationaldenken

    Kewler Intahned-Slang (1337-Lajk)

  4. #184
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Kewler Intahned-Slang (1337-Lajk)
    Kommt da etwas schon einer? Oh,tut mir leid,wenn Ich das englishe Wort für einmaschieren verwendet habe.Bist Du mir jetzt böse? Hoffentlich nicht

  5. #185
    Kelebek
    Real Life sag ich immer, dass ich unpolitisch bin. Ist von Vorteil.

  6. #186
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Meistens im Spiegel, aber auch an Fenstern und Autoscheiben!

  7. #187
    chimpovic

  8. #188
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Als junger Bube frug ich mich immer was das denn sei, dieses Links Rechts gehabe.
    Wie definierte man jetzt einen Linken und wie einen Rechten? Was würde einen Linken von einem Rechten unterscheiden?

    Das ganze ergab irgendwie keinen Sinn denn ich konnte ja bereits zwischen Gut und Böse Unterscheiden.
    Es gab also Gute sowie auch Böse Menschen auf der Welt und damit natürlich auch in der Politik.

    Im Nachhinein bemerkte ich dann im Wachsenden alter, dass die Politiker aus der Rechten Ecke und die Politik die sie machten mir relativ Unsympathisch war. Also orientierte ich mich nach Links und meinte nun mein Neues Politisches Zuhause gefunden zu haben.

    Doch auch das sollte sich ändern.

    Als Realist und Ehrlicher Bürger wünsche ich mir eine Realistische Politik. Ich wünsche nicht belogen und betrogen zu werden, ich wünsche mir Aufrichtige Politiker die sich der sorgen der Menschen annehmen. Politiker die Lösungsvorschläge unterbreiten und dabei zugleich auf Risiken aufmerksam machen und diese offen und ehrlich benennen. Ich wünsche nicht Verarscht zu werden.

    Heute bin ich zu dem Punkt angelangt, dass ich keiner Partei mehr wirklich etwas zutraue. Dementsprechend habe ich mich dazu entschlossen den Parteien den Rücken zu kehren, daher betrachte ich mich weder als Linker noch als Rechter.

    Ich lasse mich nicht in eine Schublade stecken sondern bestimme selbst über den Kurs den ich fahre. Doch meine Sympathien gelten nichtsdestotrotz den Sozialdemokraten. Mit tendenziell Extremistischen und "zu nichts taugenden" Parteien wie es zb die Afd die Linke oder die NPD ist, kann ich selbstverständlich nichts anfangen.

  9. #189

    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    187
    Ich bin Rechtshänder.

  10. #190

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    801
    Unpolitisch weder links noch rechts

Ähnliche Themen

  1. wo seht ihr euch in 5 jahren?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 14:05
  2. als was seht ihr euch??
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 04:54
  3. Seht euch den Müll an...
    Von Kolë im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:00
  4. Als was seht ihr euch?
    Von Melvin Gibsons im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 21:02
  5. wo seht ihr euch in 10 jahren ...
    Von pravoslavac im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 20:19