BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht ihr euch?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechts

    39 39,39%
  • Links

    30 30,30%
  • Mitte

    30 30,30%
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 193

Wie seht ihr euch?

Erstellt von chimpovic, 07.01.2011, 20:18 Uhr · 192 Antworten · 11.817 Aufrufe

  1. #61
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    ne ne, nichts dergleichen..

    juden erwähne ich eh niewieder im internet..

    aber aufjedenfall bin ich kein nazi von hitler oder so

    ich bin eher der sandzak patriot, der sandzak überalles liebt, alles andere "interessiert ihn nicht"
    digga, hab beispiel gemacht mit juden.
    wollt nur sagen, dass du das was du sagen willst kultiviert ausdrücken sollst.

  2. #62

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    momentan sehe ich mich als das größte arschloch das je auf erden gelebt hat
    der nichts im Leben erreicht hat und nichts im Leben erreichen wird dabje füt eure mitleidvolle Aufmerksamkeit....
    Wurdest gerade abserviert? Ajajajaj, morgen ist auch ein Tag!

  3. #63

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    ne ne, nichts dergleichen..

    juden erwähne ich eh niewieder im internet..

    aber aufjedenfall bin ich kein nazi von hitler oder so

    ich bin eher der sandzak patriot, der sandzak überalles liebt, alles andere "interessiert ihn nicht"
    Ist das die Liebe zur Region Sandzak oder eher zu den Leuten, die dort leben? Oder eher die Geschichte Sandzaks? Was magst du konkret an Sandzak? Kannst du das ein wenig erklären oder ein paar konkrete Beispiele nennen, würde mich echt wunder nehmen.

    Ich mag z.B. die Schweiz aber von einer "Liebe" könnte ich nicht sprechen.

  4. #64
    Bushido
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ist das die Liebe zur Region Sandzak oder eher zu den Leuten, die dort leben? Oder eher die Geschichte Sandzaks? Was magst du konkret an Sandzak? Kannst du das ein wenig erklären oder ein paar konkrete Beispiele nennen, würde mich echt wunder nehmen.

    Ich mag z.B. die Schweiz aber von einer "Liebe" könnte ich nicht sprechen.
    änder deine scheiss verdammte signatur, dann reden wir weiter

  5. #65
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    momentan sehe ich mich als das größte arschloch das je auf erden gelebt hat
    der nichts im Leben erreicht hat und nichts im Leben erreichen wird danke füt eure mitleidvolle Aufmerksamkeit....
    mir gehz auch so, aber lass den kopf nicht hängen...

    alles halb so wild



    leben geht weiter



    deinen beiträgen zu entnhmen bist du alles andere als ein arschloch,sondern ein liebervoller,intelektueller engagierter mann, der zudem auch noch eine gewisse durchschlagskraft besitzt sich im leben angemessen zu beweisen.

    xD

  6. #66

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Hab den Test auch gemacht und es kam erstaunlicherweise ziemlich so, wie ich mich auch sehe: Linksliberal. Wirtschaft demokratisieren, regulieren und vor den Auswüchsen schützen, dem Menschen im Privatraum aber all seine individuellen Freiheiten lassen und sich so wenig wie möglich einmischen. Dass aber links von mir nur noch die Wand steht, hätte ich nicht gedacht

    Ich hätte mich weiter Rechs und nicht so weit oben gesehen
    Aber bin zufrieden, besser als manche Rechten die auf einmal doch links waren HaHaHa

  7. #67

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich weiter Rechs und nicht so weit oben gesehen
    Aber bin zufrieden, besser als manche Rechten die auf einmal doch links waren HaHaHa
    Für amerikanische Verhältnisse bist du schon ziemlich links (und das ist kein Witz).

    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    änder deine scheiss verdammte signatur, dann reden wir weiter :iconbiggrin: :iconbiggrin:
    Welche Sig?

  8. #68
    Bushido
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen


    Welche Sig?
    Fala brate moj

  9. #69

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Fala brate moj
    Kein Problem, aber musst zugeben, es ist schon lustig formuliert

  10. #70
    Bushido
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Kein Problem, aber musst zugeben, es ist schon lustig formuliert
    haha, no comment brate

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo seht ihr euch in 5 jahren?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 14:05
  2. als was seht ihr euch??
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 04:54
  3. Seht euch den Müll an...
    Von Kolë im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:00
  4. Als was seht ihr euch?
    Von Melvin Gibsons im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 21:02
  5. wo seht ihr euch in 10 jahren ...
    Von pravoslavac im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 20:19