BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Seit 1948 in Kroatien kein Serbe mehr geboren

Erstellt von Serbian Eagle, 16.08.2009, 00:41 Uhr · 42 Antworten · 4.991 Aufrufe

U strahu od šikaniranja na ulici, školi ili na radnom mestu, ljudi su menjali veru, imena, pa čak uzimali i neutralna prezimena. Jovani su postajali Ivani, a mali pravoslavci su preko noći postajali mali-veliki katolici!
    Kannte selber so einen Serben. Dem sein Bruder lebte als Flüchtling eine Zeit lang bei uns im Haus.

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich doch welche Serben fast 40% Kraotiens besetzt hielten? Die Serben hier sagen aus Serbien wurde niemand geschickt und wenn seit 48 kein Serbe in Kro geboren wurde? wer war das dann?
    Die alten Leute mit Mistgabeln

positiv oder negativ????

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Press Online :: 16.08.2009 - Verovali ili ne: U Hrvatskoj se od 1948. nije rodio nijedan Srbin!

U strahu od šikaniranja na ulici, školi ili na radnom mestu, ljudi su menjali veru, imena, pa čak uzimali i neutralna prezimena. Jovani su postajali Ivani, a mali pravoslavci su preko noći postajali mali-veliki katolici!

Verovali ili ne: U Hrvatskoj se od 1948. nije rodio nijedan Srbin!

Ako je suditi po rezultatima popisa stanovništva u Hrvatskoj, počev od prvog, održanog 1948. godine, pa sve do poslednjeg, 2001. godine, može se zaključiti da se Srbi u ovoj bivšoj jugoslovenskoj republici nisu ni rađali??! Štaviše, za nešto više od pola veka, ukupan broj Srba je sveden na trećinu, dok se broj Hrvata, istovremeno, uvećao za čitav milion!
    Ey Sry man, aber das seit 1948 kein Serbe mehr in Kroatien geboren ist ist Schwachsinn.

Emir
    SerbianEagle = Bullshit
    Theard = Bullshit
    Quelle = Bullshit

Ich sag jedes mal, das die meisten dumm sind und gleich alles abkaufen ... Wer das glaubt, das seid 1948 keine Serbe in kroatien geboren ist, der muss megabescheuert sein.

Šaban
    oh, darum kämpften 30-40 jährige "krajina"serben gegen die kroaten im krieg die nicht nach 1948 in kroatien geboren wurden.

okay... wenn du meinst dass es richtig ist

Emir
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    oh, darum kämpften 30-40 jährige "krajina"serben gegen die kroaten im krieg die nicht nach 1948 in kroatien geboren wurden.

okay... wenn du meinst dass es richtig ist
    ahh jeder Theard von dem ist ein Witz

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Press Online :: 16.08.2009 - Verovali ili ne: U Hrvatskoj se od 1948. nije rodio nijedan Srbin!

Verovali ili ne: U Hrvatskoj se od 1948. nije rodio nijedan Srbin!

Ako je suditi po rezultatima popisa stanovništva u Hrvatskoj, počev od prvog, održanog 1948. godine, pa sve do poslednjeg, 2001. godine, može se zaključiti da se Srbi u ovoj bivšoj jugoslovenskoj republici nisu ni rađali??! Štaviše, za nešto više od pola veka, ukupan broj Srba je sveden na trećinu, dok se broj Hrvata, istovremeno, uvećao za čitav milion!

und was wollt ihr dann mit der RSK????

Emir
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    und was wollt ihr dann mit der RSK????
    suho meso i rohnhill cigare ...

Blödsinn! Ich bin auch als Serbe geboren in Dalmatien und nicht als Kroate. Aber das mit den Serben die die Indentität änderten oder gar konventierten ist richtig. Teilweise bezeichnen sich solche auch als "Kroatische Orthodoxen" was nicht existiert und ein Ziel der NDH war, möglichst viele Serben in dieser Sekte einzuholen. In meinem Dorf gab es eine serbische Familie mit 4 Brüdern, damals im Alter zwischen 25 und 35 Jahren, zwei von ihnen endeten in der kroatischen Armee und 2 davon in der serbischen Krajina-Armee! Schon hart sowas.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte