BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Was seit ihr persönlich bereit zu tun ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 18.02.2011, 21:10 Uhr · 37 Antworten · 1.485 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Kein Plan.

  2. #12
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    schon, aber es ist trotzdem genug wichtig und man sollte das nicht unterschätzen, manchmal bewirken selbst "kleine" sachen grosses... auch mit kleinen schritten kommt man ans ziel..

    Stimmt, wer wenig tut, egal wie wenig, er tut um 100% mehr als der welcher gar nichts tut.

  3. #13
    Babsi
    ich persönlich muss nichts mehr tun, ich bin gut so

    das gleiche will ich meinen Kindern vermitteln..und wenn meine Tochter mit einem avdush nach hause kommt, werd ich nicht so reagieren wie meine sippschaft

  4. #14
    aylina
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Es wundert mich ehrlich gesagt das nicht mehr User etwas zu dem Thema beitragen....oder ist keiner mehr da ?

    Ich beispielweise achte immer darauf auf den Menschen und nicht auf die Religion oder Abstammung zu achten, darüber hinaus setze ich mich auch bei meinen Verwandten dafür ein ggf bestehende Vorurteile abzubauen, insbesondere bei den jüngeren...allerdings halte ich das eher für eine Selbstverständlichkeit und einen Minimaleinsatz.
    tja so ist das hier leider in letzter zeit... hättest du gegen eine religion oder herkunft was negatives geschrieben dann wären wir jetzt auf seite 57...
    toleranz ist hier nicht wirklich gefragt... zumindest bei den meisten usern nicht... was ich persönlich seeehr schade finde...
    aber solange es genung von unserer sorte gibt besteht noch hoffnung

  5. #15
    Babsi
    aylina hat gesprochen..ich bin in eurem Team

  6. #16
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Was tue ich / bzw. wir um die Völkerverständigung zu verbessern :

    - unser Freundeskreis ist bunt gemischt (inkl. Albanern, Kroaten, Bosniern, Mazes, Deutschen, Ukrainern, Polen und ein paar Serben)
    - unsere Kinder werden so erzogen, dass weder Herkunft noch Religionszugehörigkeit oder Hautfarbe eine Rolle spielen
    - Balkanern in unserer Umgebung helfe ich unendgeltlich bei Behördengängen, dolmetsche wenn Not am Mann ist, Spende für die Kinder Anziehsachen, Schuhe, KiGa-Taschen, etc.


    Naja. Das wars eigentlich schon.

  7. #17

    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    269
    werde meinen kindern keinen nationalismus einflössen.

  8. #18
    Kelebek
    Zuschauen wie sich Balkankanisterköpfe gegenseitig die Stirne einschlagen.

  9. #19
    Babsi
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Was tue ich / bzw. wir um die Völkerverständigung zu verbessern :

    - unser Freundeskreis ist bunt gemischt (inkl. Albanern, Kroaten, Bosniern, Mazes, Deutschen, Ukrainern, Polen und ein paar Serben)
    - unsere Kinder werden so erzogen, dass weder Herkunft noch Religionszugehörigkeit oder Hautfarbe eine Rolle spielen
    - Balkanern in unserer Umgebung helfe ich unendgeltlich bei Behördengängen, dolmetsche wenn Not am Mann ist, Spende für die Kinder Anziehsachen, Schuhe, KiGa-Taschen, etc.


    Naja. Das wars eigentlich schon.
    ...und ein paar serben....tz tz tz

  10. #20
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Was tue ich / bzw. wir um die Völkerverständigung zu verbessern :

    - unser Freundeskreis ist bunt gemischt (inkl. Albanern, Kroaten, Bosniern, Mazes, Deutschen, Ukrainern, Polen und ein paar Serben)
    - unsere Kinder werden so erzogen, dass weder Herkunft noch Religionszugehörigkeit oder Hautfarbe eine Rolle spielen
    - Balkanern in unserer Umgebung helfe ich unendgeltlich bei Behördengängen, dolmetsche wenn Not am Mann ist, Spende für die Kinder Anziehsachen, Schuhe, KiGa-Taschen, etc.


    Naja. Das wars eigentlich schon.

    Respekt, ganz ehrlich

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt hier jemanden persönlich?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 11:35
  2. Wen kennt ihr persönlich hier im Balkanforum?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 00:10
  3. Worin seit ihr richtig gut und worin seit ihr totale Loser
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 08:02
  4. Merkt ihr persönlich was von der Krise?
    Von Furyc im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 23:01
  5. Wer kennt wem im Forum Persönlich?
    Von Aragorn im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 13:05