BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Was seit ihr persönlich bereit zu tun ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 18.02.2011, 21:10 Uhr · 37 Antworten · 1.488 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Für ein besseres Miteinander,für Stabilität und für ein sicheres Leben der Kinder auf dem Balkan, die definitv alle unschuldig sind.

    Was seit ihr bereit zu tun um selbst dafür einzutreten das sich die Verhältnisse egal ob zwischen Albanern und Serben, zwischen Bosniaken, Serben und Kroaten verbessert ?

    Ich beispielsweise, denke ich, sollte mehr tun

    Cedomir Jovanovic sogut wie möglich unterstützen...

  2. #22
    Babsi
    ganz ehrlich...ich vermeide Jugos ...

  3. #23
    Albo-One
    Freundschaften schliessen, mit denen rumhaengen etc.

  4. #24
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    unten könnte man......dafür sorgen dass sie nicht vergessen wer der feind ist, und dass man ihm nicht trauen kann, auch sollte man vorsichtshalber kleine im ganzen siedlungsgebiet verstreute waffenbunker errichten, für den fall der fälle.


    hier in der diaspora können uns weder serben noch gayriechen was anhaben, von dem her kein handlungsbedarf.^^

  5. #25
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Muss mehr Fifa 11 zocken, Ado hat mich letztens 5:1 zerstört

  6. #26
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ...und ein paar serben....tz tz tz
    Naja ... dich halt ... und die ganzen Sumadija-Holzfäller, die ich auf facebook für jemand ganz bestimmten klar gemacht habe


    Im Ernst: am Mittwoch erst war ich im KiGa meiner Tochter "zu Hilfe gerufen worden", weil ein neues Kind aufgenommen wurde, dessen Eltern nur serbisch verstehen. Es sind Asylanten, gerade mal sechs Tage in D, Romas, keine Pässe (), keine Kohle, kein gar nix. Der Kleine kann ein paar Brocken serbisch, Null Deutsch, soll aber im August eingeschult werden ().

    Ich hab als Dolmetscher die Erstbesprechung mit seiner Mama begleitet, ihr erklärt wo was wieso und wie läuft, und gestern hab ich dem Kleinen ein paar Hausschuhe und eine Spongebob-Tasche gekauft, damit er was hat wo er sein Frühstück reinpacken kann und nicht den ganzen Tag in Straßenschuhen rumrennen muss.

    Ich finde, solche Kleinigkeiten sind absolut drin, wenn sich einem die Möglichkeit bietet. Wo man helfen kann, soll man helfen. Wo man Menschen beweisen kann, dass man sich nicht hassen MUSS, da soll man es ihnen beweisen.

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.526
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich finde, solche Kleinigkeiten sind absolut drin, wenn sich einem die Möglichkeit bietet. Wo man helfen kann, soll man helfen. Wo man Menschen beweisen kann, dass man sich nicht hassen MUSS, da soll man es ihnen beweisen.
    wahre und konkrete Hilfe gibt es für sie erst wenn sie sich bei BF registrieren

  8. #28
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wahre und konkrete Hilfe gibt es für sie erst wenn sie sich bei BF registrieren
    um jottes willen!!

  9. #29
    Babsi
    hab für meinen kroatischen nachbarn ein paket angenommen

  10. #30
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ich mach einfach so weiter wie bisher

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt hier jemanden persönlich?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 11:35
  2. Wen kennt ihr persönlich hier im Balkanforum?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 00:10
  3. Worin seit ihr richtig gut und worin seit ihr totale Loser
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 08:02
  4. Merkt ihr persönlich was von der Krise?
    Von Furyc im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 23:01
  5. Wer kennt wem im Forum Persönlich?
    Von Aragorn im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 13:05