BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 158

Selbst in Kroatien darf er nicht überall auftreten

Erstellt von Zurich, 12.08.2008, 10:01 Uhr · 157 Antworten · 5.165 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wie soll man das jetzt verstehen. Ist ein bisschen zweideutig, weil du die Ustascha erwähnst und es den Anschein hat, als versuchtest du was zu leugnen oder zu relativieren bezüglich sie.
    das was in bosnien zwischen bosnier und kroaten passierte, war eine falle von serben, aber natürlich gibt es diese die einen und die anderen überal
    thompson liebt seine heimat und das soll er nicht verstecken, die faschisten kann er nicht aufhalten wenn sie seine lieder lieben

  2. #112

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ich bin ein Fan Kroatiens und der Kroaten.

  3. #113
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Nicht das ich Thompson jetzt möge, aber jeder Mensch hat recht auf Patriotismus und kann( oder sollte) stolz sein auf sein Land, deshalb kann man es ihm nicht verbieten zu singen. Solange er mit seinen Texten das Wasser nicht zum Kochen bringt ist alles ok. Aber mit Texten wie "Jasenovac i gradiska stara" hat er sich selber ins schwarze Licht gedrückt. Hätte er das nie gesungen wäre er vielleicht garnie als "NeoUstasa" enttarnt worden.
    ganz genau. in seinen eigenen vier wänden soll von mir aus jeder denken, was er will.

  4. #114
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Fan Kroatiens und der Kroaten.
    das bin ich auch, aber mit perkovic hat das nix zu tun

  5. #115
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Heil Draza mihailovic
    blablabla...

  6. #116
    pqrs
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Fan Kroatiens und der Kroaten.
    Du als stolzer Albaner solltest es doch wissen, das die meisten in Kroatien, genau so wie in Restjugoslawien, die Albaner gar nicht leiden können.

    Die Albaner waren nicht nur in Serbien unbeliebt.

    Komm' jetzt nicht mit Ceku oder Ademi.. diese Namen sind den kroatischen Durchschnittsbürger unbekannt.

  7. #117
    Grasdackel
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Du als stolzer Albaner solltest es doch wissen, das die meisten in Kroatien, genau so wie in Restjugoslawien, die Albaner gar nicht leiden können.

    Die Albaner waren nicht nur in Serbien unbeliebt.

    Komm' jetzt nicht mit Ceku oder Ademi.. diese Namen sind den kroatischen Durchschnittsbürger unbekannt.



    Šta lažeš tako bezobrazno ?

  8. #118
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Šta lažeš tako bezobrazno ?

    Warum lügt der denn?Er hat doch Recht !

  9. #119
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Warum lügt der denn?Er hat doch Recht !

    Šta sad ti lažeš tako bezobrazno ?

  10. #120
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Šta sad ti lažeš tako bezobrazno ?
    Znas sta odmah se vidi da si Ustasa,odmah !

    Ama covjece ja sam svaku godinu u istriji i dalmaciji pa svi ih tamo mrze.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 20:59
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 18:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 21:24
  4. Milosevic darf Verteidigung wieder selbst führen !!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 18:17