BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 158

Selbst in Kroatien darf er nicht überall auftreten

Erstellt von Zurich, 12.08.2008, 10:01 Uhr · 157 Antworten · 5.158 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Na siehste jetzt schreibst du ja es selber das wir ein ganz friedliches Volk sind also lass doch diese Luegenpropaganda. Weil es nur eine gibt die so Luegen kann besser noch hier gibts nur eine Propagandaministerin

    Ihr seid eig. ein friedliches Volk ein Brudervolk mit uns !Doch leider gibt es genug Kroaten, die uns hassen und somit alle Beziehungen zu nichte machen.

    Ich hab nie was gegen Kroatien hier in diesem forum gesagt.Ich hab ja selber was bisschen kroatisches in mir,nur manchmal übertreibt ihr es.

  2. #132
    pqrs
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    was spielts für ne rolle? hauptsache ihm gefällts und die leute, die er dort kennt, sehens auch so.
    War auf seinem Avatar bezogen also nehm ich an das er auch so ein Internet-Rambo ist.

  3. #133
    pqrs
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Also bei uns werden keine Laeden deren Besitzer Albaner sind, abgebrannt oder das sie in Angst leben muessten.
    Sonst habt ihr ja keinen, der Eis verkauft oder Brote, Gipfel etc backt und früh am Morgen sie zur Verfügung stellt.

  4. #134
    Avatar von Jaco

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wenn ich unsere Fascho-Sänger a la Baja Mali Kindza veruritelen und hassen kann (nichteinmal Ceca kann ich leiden), dann kann ich das auch von Kroaten erwarten. Gott sei Dank, kenne ich auch genung Kroaten, die ihn nicht mögen und die Gott sei Dank weder rechts noch rechtsextrem eingestellt sind und normale Menschen sind, mit denen man super auskommt (egal welcher Ethnie oder Religion man ist).
    schade, dass es nicht mehr menschen gibt, die so wie ich und du denken... wenn ich manchmal durch youtube rumklicke, wird mir von den ganzen dummen faschos richtig übel...

  5. #135

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ihr seid eig. ein friedliches Volk ein Brudervolk mit uns !Doch leider gibt es genug Kroaten, die uns hassen und somit alle Beziehungen zu nichte machen.

    Ich hab nie was gegen Kroatien hier in diesem forum gesagt.Ich hab ja selber was bisschen kroatisches in mir,nur manchmal übertreibt ihr es.
    Ist doch irgendwie verständlich oder?

  6. #136
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ihr seid eig. ein friedliches Volk ein Brudervolk mit uns !Doch leider gibt es genug Kroaten, die uns hassen und somit alle Beziehungen zu nichte machen.

    Ich hab nie was gegen Kroatien hier in diesem forum gesagt.Ich hab ja selber was bisschen kroatisches in mir,nur manchmal übertreibt ihr es.
    Sie sind in der Regel kein Brudervolk sondern das gleiche Volk, mit anderer Religion, sogar die Sprache ist fast identisch. Christen sind wir auch beide. Der Slawenhass muss endlich aufhören. Es wird Zeit das sich Polen und Russen, Tschechen und Slowaken, Serben und Kroaten die Hand reichen und gemeinsam arbeiten, dann sind wir unzerstörbar! Slavenska sila!

  7. #137

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Sie sind in der Regel kein Brudervolk sondern das gleiche Volk, mit anderer Religion, sogar die Sprache ist fast identisch. Christen sind wir auch beide. Der Slawenhass muss endlich aufhören. Es wird Zeit das sich Polen und Russen, Tschechen und Slowaken, Serben und Kroaten die Hand reichen und gemeinsam arbeiten, dann sind wir unzerstörbar! Slavenska sila!

    ha ha ....Tschechen, kroaten, Slowaken,Polen........aber mit Russen und ihren Freunden ......Nein Danke

  8. #138
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ha ha ....Tschechen, kroaten, Slowaken,Polen........aber mit Russen und ihren Freunden ......Nein Danke
    Deine Worte sprechen nur von Ultrakatholismus, Chauvinismus, ich bin eine Mischung aus 4 slawischen Völkern und 2 verschiedenen Religionen, wenn jeder so das wäre gäbe es keinen Krieg mehr, wenn du so wärst würdest du auch anderst denken. Ohne die Russen würdest du heute vielleicht Deutscher sein oder Italiener.

  9. #139

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Deine Worte sprechen nur von Ultrakatholismus, Chauvinismus, ich bin eine Mischung aus 4 slawischen Völkern und 2 verschiedenen Religionen, wenn jeder so das wäre gäbe es keinen Krieg mehr, wenn du so wärst würdest du auch anderst denken. Ohne die Russen würdest du heute vielleicht Deutscher sein oder Italiener.

    Ich habe kein Problem mit Iraner, Vietnamesen auch nicht mit Serben oder Russen. Die Religion hat bei mir noch nie ne Rolle gespielt.

    Nur die russische Politik bzw ihr Handeln gehe mir gegen den Strich...und ich wäre lieber Italiener als ,dass die Russen in Kroatien Fuss gefasst hätten..

    Ps. Deutschland ist meine Heimat

  10. #140

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von אילן Beitrag anzeigen
    Du als stolzer Albaner solltest es doch wissen, das die meisten in Kroatien, genau so wie in Restjugoslawien, die Albaner gar nicht leiden können.

    Die Albaner waren nicht nur in Serbien unbeliebt.

    Komm' jetzt nicht mit Ceku oder Ademi.. diese Namen sind den kroatischen Durchschnittsbürger unbekannt.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :big13:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 20:59
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 18:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 21:24
  4. Milosevic darf Verteidigung wieder selbst führen !!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 18:17