BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

Selbst in Kroatien darf er nicht überall auftreten

Erstellt von Zurich, 12.08.2008, 10:01 Uhr · 157 Antworten · 5.158 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem mit Iraner, Vietnamesen auch nicht mit Serben oder Russen. Die Religion hat bei mir noch nie ne Rolle gespielt.

Nur die russische Politik bzw ihr Handeln gehe mir gegen den Strich...und ich wäre lieber Italiener als ,dass die Russen in Kroatien Fuss gefasst hätten..

Ps. Deutschland ist meine Heimat
    Iraner und Vietnamesen war ja klar, die wollen/wollten schon immer die Amis versohlen

Russische Politik ist Geschmackssache.

Ps. Deine Heimat ja, dein Ahnenland nicht.

Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ha ha ....Tschechen, kroaten, Slowaken,Polen........aber mit Russen und ihren Freunden ......Nein Danke
    kommen sie bitte na jahanje kite

pqrs
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
    Da hast du recht, also müsstest du es du kleiner Internetrambo.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kommen sie bitte na jahanje kite
    du Peder bre??

Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Sie sind in der Regel kein Brudervolk sondern das gleiche Volk, mit anderer Religion, sogar die Sprache ist fast identisch. Christen sind wir auch beide. Der Slawenhass muss endlich aufhören. Es wird Zeit das sich Polen und Russen, Tschechen und Slowaken, Serben und Kroaten die Hand reichen und gemeinsam arbeiten, dann sind wir unzerstörbar! Slavenska sila!

So mein ich das auch, kannste aber wegen unseren Kroaten vergessen.Die haben andere Pläne z.B Serben zu hassen...leider wird es nie passieren,dass diese beiden Völker sich die Hand geben.Ich würd sogar mein Nationalismus und mein Denken dafür aufgeben ^^, damit das passiert. Hhaha ehrlich.

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    So mein ich das auch, kannste aber wegen unseren Kroaten vergessen.Die haben andere Pläne z.B Serben zu hassen...leider wird es nie passieren,dass diese beiden Völker sich die Hand geben.Ich würd sogar mein Nationalismus und mein Denken dafür aufgeben ^^, damit das passiert. Hhaha ehrlich.
    Du bist schon ein komischer "Denker"! Würdest du jemaden "lieben" der dich in deinem Land angreift?

Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein komischer "Denker"! Würdest du jemaden "lieben" der dich in deinem Land angreift?

Ehrlich nein, aber ich mein iergendwo behandelt man uns jetzt extra scheiße.Ich kann mir denken,wie es dem armen Kerl da jetzt geht.

Ich befürworte das ja in keinster Weise ich mag ja eig. Kroatien aber naja..sinnlos über diesen Scheiß zu disskutieren.Wird sowieso alles als Hetzmatrial genutzt.

Ehrlich nein, aber ich mein iergendwo behandelt man uns jetzt extra scheiße.Ich kann mir denken,wie es dem armen Kerl da jetzt geht.

Ich befürworte das ja in keinster Weise ich mag ja eig. Kroatien aber naja..sinnlos über diesen Scheiß zu disskutieren.Wird sowieso alles als Hetzmatrial genutzt.
    Ich hatte auch nie Probleme mit serben, bis man unser Land angriff! Ich habe auch heute noch serbische Freunde, aber es ist nicht mehr so wie früher!

Und klar sind di Leute negativ gegenüber Serbeneingestellt, überleg mal was jahrelang allein in den nachrichten zu sehen war!

Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch nie Probleme mit serben, bis man unser Land angriff! Ich habe auch heute noch serbische Freunde, aber es ist nicht mehr so wie früher!

Und klar sind di Leute negativ gegenüber Serbeneingestellt, überleg mal was jahrelang allein in den nachrichten zu sehen war!

scheiße falscher Thread....icch wollte das alles in den fahnen Therad da posten...

scheiße falscher Thread....icch wollte das alles in den fahnen Therad da posten...
    isti kurac!