BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 158

Selbst in Kroatien darf er nicht überall auftreten

Erstellt von Zurich, 12.08.2008, 10:01 Uhr · 157 Antworten · 5.160 Aufrufe

Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    So interessant bist du nicht das ich hier nur deine Beiträge lesen würde!
    Du bist also Schweizer? Dann erübrigt sich jegliche Diskussion mit dir über dieses Thema.

Danke für die Info.

Außerdem hast du Hannibal falsch geschrieben.
    Oder glaubst du der wäre auch ein Albaner.

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Du redest nur über jasenovac und seine Za dom spremni sätze. Er hat ja auch andere schöne lieder. z.B li si usw...
    ich fänd ihn auch ohne besagte kontroversen nicht gut, aber das ist geschmackssache. diesbezüglich jedem das seine.
    im tiefen innern bin ich aber nunmal eine kleine linke zecke, der solche spielereien wie die von perkovic sauer aufstösst.

Red mal über was schönes und nicht nur über Ujos Mujos und Cedos
    durchforste doch mal die reise threads, spontan kommt mir da der "wo wars am geilsten?-thread" in den sinn... ich meine, genügend positives über den balken zur kunde getan zu haben. schliesslich wars ja auch das positive, das mich überhaupt hierher gebracht hat.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Oh du Ahnungsloser , ja das tun sie.
    Ich weiss ja nicht wo du lebst, aber vermutlich im Ausland! Von einem Urlaub im Jahr wirst du das kaum beurteilen können. Das deine Behauptung jenseits der Realität ist, versteht sich von selbst!

Nicht einmal zu den Beatles wäre man extra nach London gefahren, geschweige denn zu einem Marko Perkovic.

Außerdem hast du Hannibal falsch geschrieben.
    Oder glaubst du der wäre auch ein Albaner.
    Was bist du den für ein Vogel? Wer sagt das mein Nick irgendwas mit Hannibal zu tun hat? Was hat das jetzt wieder mit Albanern zu tun? Hast du die falschen Tabletten genommen?

Šaban
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    ich fänd ihn auch ohne besagte kontroversen nicht gut, aber das ist geschmackssache. diesbezüglich jedem das seine.
    im tiefen innern bin ich aber nunmal eine kleine linke zecke, der solche spielereien wie die von perkovic sauer aufstösst.

durchforste doch mal die reise threads, spontan kommt mir da der "wo wars am geilsten?-thread" in den sinn... ich meine, genügend positives über den balken zur kunde getan zu haben. schliesslich wars ja auch das positive, das mich überhaupt hierher gebracht hat.

Wir wissen, dass wir schöne länder haben. Ich meine die Politik und Geschichte.

Ich weiss ja nicht wo du lebst, aber vermutlich im Ausland! Von einem Urlaub im Jahr wirst du das kaum beurteilen können. Das deine Behauptung jenseits der Realität ist, versteht sich von selbst!

Nicht einmal zu den Beatles wäre man extra nach London gefahren, geschweige denn zu einem Marko Perkovic.

Sonst gehts dir noch gut , ich kenn massig Leute die zu Konzerten extra runterfahren oder herfahren.

Und für die Beatles nahmen manche auch London in Kauf.

Scheinbar bist Du fern jeder Realität.

So interessant bist du nicht das ich hier nur deine Beiträge lesen würde!
    Du bist also Schweizer? Dann erübrigt sich jegliche Diskussion mit dir über dieses Thema.

jep. hast dir grad selbst ins bein geschossen und dich damit als dummer sprücheklopfer entlarft. ich denke, du wüsstest, dass ich immer nur um den heissen brei rum rede, bzw. nur inkorrekte statements von mir gebe? erklär mir mal, wie das geht, wenn du gar nicht gewillt bist, sie zu lesen?
    hast dir gerade grossen respekt verschafft.

Sonst gehts dir noch gut , ich kenn massig Leute die zu Konzerten extra runterfahren oder herfahren.

Und für die Beatles nahmen manche auch London in Kauf.

Scheinbar bist Du fern jeder Realität.
    Natürlich kennst du 60.000 Leute die extra wegen Perkoic nach Kroatien fahren? Die Diskussion mit dir ist beendet, weil reine Zeitverschwendung! Rede am besten über Sachen von den du Ahnung hast, wie LEGO Spielezeug usw. Wenn dir Perkovic nicht gefällt, hör nicht zu geh nicht hin! Konversation beendet!

Wir wissen, dass wir schöne länder haben. Ich meine die Politik und Geschichte.
    dann such halt woanders oder lass es sein.

Was bist du den für ein Vogel? Wer sagt das mein Nick irgendwas mit Hannibal zu tun hat? Was hat das jetzt wieder mit Albanern zu tun? Hast du die falschen Tabletten genommen?
    hanibal lucic?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte