BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 158

Selbst in Kroatien darf er nicht überall auftreten

Erstellt von Zurich, 12.08.2008, 10:01 Uhr · 157 Antworten · 5.168 Aufrufe

Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    jep. hast dir grad selbst ins bein geschossen und dich damit als dummer sprücheklopfer entlarft. ich denke, du wüsstest, dass ich immer nur um den heissen brei rum rede, bzw. nur inkorrekte statements von mir gebe? erklär mir mal, wie das geht, wenn du gar nicht gewillt bist, sie zu lesen?
    hast dir gerade grossen respekt verschafft.
    Respekt? Vor einem Schweizer der den Balkan Leuten in irgendwelche Öffnungen kriecht? Für was hälst du dich das irgendjemand vor dir respekt haben müsste?

Lesen bildet! Ich sagte ich lese nicht ALLE deine Beiträge, ich sagte nicht ich hätte keinen gelesen, sonst wüsste ich ja schliesslich nicht das du nur um den heissen Brei redest ohne Hintergrundwissen zu besitzen!

OK du verstehst unsere Sprache nicht, aber erklöär mir mal bitte was "entlarft" bedeutet?

Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Natürlich kennst du 60.000 Leute die extra wegen Perkoic nach Kroatien fahren? Die Diskussion mit dir ist beendet, weil reine Zeitverschwendung! Rede am besten über Sachen von den du Ahnung hast, wie LEGO Spielezeug usw. Wenn dir Perkovic nicht gefällt, hör nicht zu geh nicht hin! Konversation beendet!

Selbst wenn es nur Drei wären , wären es Drei Leute mehr als du kennst.
    Du Analphabet.

Rechtschreibung , Setzen Sechs.
    Hannibal für Arme.

Respekt? Vor einem Schweizer der den Balkan Leuten in irgendwelche Öffnungen kriecht? Für was hälst du dich das irgendjemand vor dir respekt haben müsste?
    sarkasmus muss für dich ein fremdwort sein, was?

Lesen bildet! Ich sagte ich lese nicht ALLE deine Beiträge, ich sagte nicht ich hätte keinen gelesen, sonst wüsste ich ja schliesslich nicht das du nur um den heissen Brei redest ohne Hintergrundwissen zu besitzen!
    demnach hats der liebe gott bei der vergabe der ignoranz wohl ganz gut mit dir gemeint, was? dass ich ziemlich viel mehr über den balkan weiss als der durchschnittliche westeuropäer solltest sogar du einsehen. und schliesslich kann, bzw. will ich auch weiterhin viel mehr drüber lernen, was auch u.a. der grund ist, wieso ich hier bin. und bis auf einige rohrkrepierer hats hier im forum ziemlich coole leute, die allesamt kein problem mit meiner anwesenheit oder meinem unvollkommenen wissen haben.

OK du verstehst unsere Sprache nicht, aber erklöär mir mal bitte was "entlarft" bedeutet?
    hilf dir selbst: Google

sarkasmus muss für dich ein fremdwort sein, was?

demnach hats der liebe gott bei der vergabe der ignoranz wohl ganz gut mit dir gemeint, was? dass ich ziemlich viel mehr über den balkan weiss als der durchschnittliche westeuropäer solltest sogar du einsehen. und schliesslich kann, bzw. will ich auch weiterhin viel mehr drüber lernen, was auch u.a. der grund ist, wieso ich hier bin. und bis auf einige rohrkrepierer hats hier im forum ziemlich coole leute, die allesamt kein problem mit meiner anwesenheit oder meinem unvollkommenen wissen haben.

hilf dir selbst: Google
    Google sagt, lernen Sie Ihre Sprache!

Google sagt, lernen Sie Ihre Sprache!
    lies nochmals meinen satz bez. respekt und überleg dir dann, ob dies vielleicht nicht auch auf dich zutreffen könnte.

langsam wirds wirklich lustig.

lies nochmals meinen satz bez. respekt und überleg dir dann, ob dies vielleicht nicht auch auf dich zutreffen könnte.

langsam wirds wirklich lustig.
    Ich will nichts mehr von dir lesen!

heul nicht und setz mich einfach auf die ignorierliste. damit ist uns beiden geholfen, du armer versager.

Erinnert Irgendwie an disen Freak don vito.
    der gleiche spinner,

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Erinnert Irgendwie an disen Freak don vito.
    der gleiche spinner,
    kommt hin

heul nicht und setz mich einfach auf die ignorierliste. damit ist uns beiden geholfen, du armer versager.
    Das du beleidigend werden musst, zeigt wieviel Respekt du verdienst! Ich kann dich auch so ignorieren, wenn ich lesen will was ein Schweizer Klugscheisser schreibt, gehe ich in ein Schweizer Forum oder fahre in die Schweiz. Deinen Müll in einem Balkanforum zu lesen kann ich mir sparen.

hasta luego

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte