BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 158

Selbst in Kroatien darf er nicht überall auftreten

Erstellt von Zurich, 12.08.2008, 10:01 Uhr · 157 Antworten · 5.148 Aufrufe

  1. #81
    Šaban
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Erinnert Irgendwie an disen Freak don vito.
    der gleiche spinner,
    Don vito war doch leosladen

  2. #82

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Don vito war doch leosladen

    Kann ja auch Hannibal sein.

  3. #83

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Wie es scheint war ich wohl nicht der einzige der keinen Bock auf eueren Müll hatte!

  4. #84

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Thompson ist von der Musik her eh Scheiße , er war für den Krieg gut.
    Und das wars auch schon.
    Nur noch Diaspora Nationalisten hängen sich an ihn , um ihre Traurige daseinsform zu rechtfertigen , und Lieder mitzusingen über ein Land zu dem sie sowieso nicht mehr dazu gehören.

    Der Musikgeschmack soll ja unterschiedlich sein, aber was haben Dijaspora Nationalisten mit den Leuten zu tun, die beim Thompson Konzert in Kroatien live dabei sind ?

  5. #85

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Der Musikgeschmack soll ja unterschiedlich sein, aber was haben Dijaspora Nationalisten mit den Leuten zu tun, die beim Thompson Konzert in Kroatien live dabei sind ?

    Sei des lesens mächtig , und verstehe.

  6. #86
    Šaban
    oops doppepost

  7. #87

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Der Musikgeschmack soll ja unterschiedlich sein, aber was haben Dijaspora Nationalisten mit den Leuten zu tun, die beim Thompson Konzert in Kroatien live dabei sind ?
    Das begreift dieser Spinner eben nicht! Für Ihn sind 60.000 Thompson Fans beim Konzert alle aus dem Ausland gekommen! Sehr realitätsnah!

  8. #88
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Das du beleidigend werden musst, zeigt wieviel Respekt du verdienst! Ich kann dich auch so ignorieren, wenn ich lesen will was ein Schweizer Klugscheisser schreibt, gehe ich in ein Schweizer Forum oder fahre in die Schweiz. Deinen Müll in einem Balkanforum zu lesen kann ich mir sparen.

    hasta luego
    wie gesagt, lies den satz mit dem respekt nochmals.

    ansonsten: wenn man mir keinen grund mehr gibt, freundlich zu bleiben, sehe ich auch nicht ein, wieso ich mir weiterhin die mühe machen sollte.

  9. #89
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    das war doch leosladen
    ..........

  10. #90

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Das begreift dieser Spinner eben nicht! Für Ihn sind 60.000 Thompson Fans beim Konzert alle aus dem Ausland gekommen! Sehr realitätsnah!

    Ja genau Spinner , das man sich derart für Thompson einsetzt kann wohl nur damit zusammenhängen das hier anscheinend Homoerotisches Verlangen eine Rolle spielt.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 20:59
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 18:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 21:24
  4. Milosevic darf Verteidigung wieder selbst führen !!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 18:17