BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107

selbsterklärende doku

Erstellt von kenozoik, 11.02.2010, 21:17 Uhr · 106 Antworten · 4.047 Aufrufe

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    und das hat natürlich mit dem islam als religion zu tun?

Na mit dem Wetter.

Wie eine Hose zum Politikum wird « DiePresse.com

was ist das hier? hat auch nix mit religion zu tun?

Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    nach haben die europäern den fanatikern in brcko die ganzen gewehre untergeschoben? und wie "friedlich" die in bosnien waren kann man sich im internet anschauen wenn man eingibt vehabije oder mudjahedini -.-
    oder gibts da auch ne eigene definition von "friedlich" im islam scheint ja einiges eine andere bedeutung zu haben so heißt es zB dass islam frieden bedeutet aber gleichzeit ist er in fast jeden konflikt auf der welt verwickelt.

ah komm ich bitte dich was soll das den jetzt, in erster Linie vergiss nicht das es Krieg war und sie haben die Menschen dort verteidigt und davon mal abgesehen wen man als außen stehender sieht was ein Monströser Mensch armen Frauen und Männern angetan hat, wer würde nicht ausrasten und dann noch nach all dem bin ich der Meinung das was dort in Bosnien abgegangen ist, ist das aller schlimmste seit 20-21 Jahrhundert ist, die Juden wurden zwar auch ganz schlimm vergast aber man muss sich überlegen was ist schlimmer einem Menschen die Körperteile abzutrennen und ihn dann qualvoll sterben zu lassen, da wünscht man sich nur eine Kugel als so was aber ich will jetzt nicht davon reden sonst krieg ich die depris

Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ah komm ich bitte dich was soll das den jetzt, in erster Linie vergiss nicht das es Krieg war und sie haben die Menschen dort verteidigt und davon mal abgesehen wen man als außen stehender sieht was ein Monströser Mensch armen Frauen und Männern angetan hat, wer würde nicht ausrasten und dann noch nach all dem bin ich der Meinung das was dort in Bosnien abgegangen ist, ist das aller schlimmste seit 20-21 Jahrhundert ist, die Juden wurden zwar auch ganz schlimm vergast aber man muss sich überlegen was ist schlimmer einem Menschen die Körperteile abzutrennen und ihn dann qualvoll sterben zu lassen, da wünscht man sich nur eine Kugel als so was aber ich will jetzt nicht davon reden sonst krieg ich die depris
    IQ - höchstens Zimmertemperatur!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    IQ - höchstens Zimmertemperatur!
    Znamo svi da ti mrzis sve sto je hrvatsko ili muslimansko.

Wenn es das nur wäre... bei den Türken murkst der Bruder die Schwester ab weil sie keine Ehre und Stolz hat und die Familienehre beschmutzt...
    Im Verallgemeinern bist du unter den Top 5 im BF......und das heißt schon was

Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen

Und eure "heldentaten" im 2 weltkrieg habt ihr vergessen? ustase handzari? bei euch bosniern und kroaten scheint es eine erinnerungslücke zu geben so in der zeit von 1941-1945... dafür wisst ihr aber über jedes einzelne massaker in bih bescheid, welches von serben begangen wurde.

kenozoik
    gab es prompt Scheichs (nicht immer Gelehrte), die Dutzende Begründungen aufzuzählen wussten, warum die Hose „haram“ (d.h. islamisch verboten) sei
    wenn jemand die religion für seine zweckezurecht biegt, oder alte bräuche und tratidionen, wie viele araber, türken und kurden, in die religion einspielen lassen, dann hat die religion in ihrer urform nichts dafür... zeig mir ma' wo im koran die hose verboten sein soll oder wo zum ehrenmord aufgerufen wird? da bin ich aber gespannt...

Und eure "heldentaten" im 2 weltkrieg habt ihr vergessen? ustase handzari? bei euch bosniern und kroaten scheint es eine erinnerungslücke zu geben so in der zeit von 1941-1945... dafür wisst ihr aber über jedes einzelne massaker in bih bescheid, welches von serben begangen wurde.
    Jz wird versucht Verbrechen mit Verbrechen zu rechtfertigen

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Jz wird versucht Verbrechen mit Verbrechen zu rechtfertigen
    "… so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme."

ich frage mich immer wieder wo war die ganze Welt als all das passiert ist, warum hat den keiner gesagt STOP damit, alle haben ich fetten Arsch von einer seit in die andere gewälzt und sich lieber eingeredet ah das geht bald vorbei, wehren neben an das aller schlimmste passierte, das ist einfach nur Schande, ah ich habs ja fast vergessen..sind ja eh Muslime die kommen ja schon irgendwie klar aber wen ein Haiti beben passiert wird jeder Stein umgedreht

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte