BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Selbstmordattentat in Schweden

Erstellt von Freiherr, 12.12.2010, 04:48 Uhr · 81 Antworten · 4.036 Aufrufe

Selbstmordattentat in Schweden

Wie es scheint ist Schweden nur knapp einem verherenden islamischen Selbstmordattentat entkommen. Der Attentäter, vermutlich ein Iraker, trug sechs miteinander verbundene Rohrbomben, von denen nur eine explodierte. Er hatte zudem einen Rucksack voll Nägel und Sprengstoff bei sich.

Etwa zehn Minuten vor der Explosion wurde eine Email an die schwedische Nachrichtenagentur TT und an den Security-Service geschickt, in der ein Mann sich an Schweden und das schwedische Volk wendet. Er verweist auf das schwedische Schweigen gegenüber Lars Vilks Bildern, den schwedischen Soldaten in Afghanistan und sagte, dass “ jetzt eure Kinder, Töchter und Schwestern sterben werden, wie unsere Brüder und Schwestern und Kinder sterben.”
    Und weiter: “Unsere Handlungen werden für sich selbst sprechen – solange ihr den Krieg gegen den Islam nicht beendet, unseren Propheten erniedrigt und das dumme Schwein Vilks unterstützt”, schreibt der Mann. Daraufhin ruft er alle Muslime in Schweden auf “hört auf alles hinzunehmen und euch erniedrigen zu lassen.” Er beendet die Nachricht mit einem weiteren Aufruf für “alle Mudschaheddin in Europa und Schweden”: “Es ist Zeit, zuzuschlagen, nicht länger zu warten. Kommt mit allem, was auch immer ihr habt, auch wenn es nur ein Messer ist, und ich weiß, Ihr habt mehr als ein Messer! Fürchtet Euch nicht, fürchtet nicht das Gefängnis, habt keine Angst vor dem Tod.”

Zum Glück ist dieser Mann gescheitert, sonst hätte er in Schweden, einem der liberalsten Länder der Welt, wohl ein großes Blutbad angerichtet.

watt ... wer zum Geier bist du denn auf einmal ...

und sowas will in de eu.

Babsi
    mensch...wo in Schweden???

@ Babsi
    Stockholm

Hier ein lonk dazu

EDIT e baš sam neki lonk ...

Ja echt krass... wenn das so weitergeht, kann man bald gar nicht mehr rausgehen.

diese scheiß-bagage, ich könnt mich den ganzen tag über solche primaten aufregen!!! ich hab über silvester eine kopenhagen-reise gebucht, nach dieser nachricht heute, hab ich aber echt bammel dass dort auch was passiert, sicherheitsvorkehrungen hin oder her! selbstmordattentat! Was is denn das für ne art...die tun ja direkt so, als ob sie irgendwer nach schweden eingeladen hätte...

Wenn Du Angst hast, dass Dir irgendwo ein Attentäter über den Weg läufst, dann geh in den Wald, grab Dir ein tiefes Loch und verkriech Dich darin.
    Viel Spaß.

@ Freiherr:
    Wie es scheint ist Schweden nur knapp einem verherenden islamischen Selbstmordattentat entkommen.
    Es muss heissen:
    Wie es scheint ist Schweden nur knapp einem verherenden islamistischen Selbstmordattentat entkommen.

Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Wenn Du Angst hast, dass Dir irgendwo ein Attentäter über den Weg läufst, dann geh in den Wald, grab Dir ein tiefes Loch und verkriech Dich darin.
    Viel Spaß.
    ach komm, das is ja echt was anderes!
    es stimmt schon, dass mir das immer und überall passieren kann, obwohl andere ursachen für mein ableben dort viel wahrscheinlicher wären, aber man wird doch wohl eine natürliche menge schiss haben dürfen!!!

Es is meiner meinung einfach traurig, dass man mit solchen undankbaren, rücksichtslosen idioten immerzu rechnen muss, egal wo man sich befindet!

friedensstifter religion...

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte