BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Selbstmordattentat in Schweden

Erstellt von Freiherr, 12.12.2010, 04:48 Uhr · 81 Antworten · 4.035 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ach komm, das is ja echt was anderes!
    es stimmt schon, dass mir das immer und überall passieren kann, obwohl andere ursachen für mein ableben dort viel wahrscheinlicher wären, aber man wird doch wohl eine natürliche menge schiss haben dürfen!!!

    Es is meiner meinung einfach traurig, dass man mit solchen undankbaren, rücksichtslosen idioten immerzu rechnen muss, egal wo man sich befindet!

    friedensstifter religion...
    Natürlich darfst Du Schiss haben, hab ich jedes Mal, wenn ich mich in ein Flugzeug setze. Weniger wg. Terror, sondern weil das Ding aus welchen Gründen auch immer runterfallen könnte.

  2. #12
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Natürlich darfst Du Schiss haben, hab ich jedes Mal, wenn ich mich in ein Flugzeug setze. Weniger wg. Terror, sondern weil das Ding aus welchen Gründen auch immer runterfallen könnte.
    was anderes hab ich ja auch nicht gesagt. ich mein, ich werd die reise nicht stornieren...aber i werd das sicher verfolgen wies so weiterläuft und massenveranstaltungen meiden...bin sowieso kein fan von großen menschenansammlungen.

  3. #13
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Da geht's Dir so wie mir.

  4. #14
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Für die, die sich in Stockholm auskennen:
    Der Selbstmordattentäter zündete seine Bombe in der Olof Palmes gata, das Auto explodierte in der Bryggargatan, beides in der Innenstadt.
    Först på plats: Som en bomb exploderat mot hans mage - DN.se

  5. #15
    Vukovarac
    ...samoti scheint wohl frustriert zu sein weil er gestern gesperrt wurde...?!

  6. #16

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wie war das, islam bedeutet frieden, oda?

  7. #17
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich dachte das wär in Malmö passiert als ich den Threadtitel las.

  8. #18

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    6
    @Grizzly
    Ich bin mir da grad nicht ganz so sicher. Ist der Koran jetzt islamisch oder islamistisch wenn man Dinge darin findet wie:

    9:29 "Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen..."

    9:123 "O die ihr glaubt, kämpft gegen diejenigen, die in eurer Nähe sind von den Ungläubigen! Sie sollen in euch Härte vorfinden. Und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist!"

    9:14 "Kämpft gegen sie! Allah wird sie durch eure Hände strafen, sie in Schande stürzen, euch zum Sieg über sie verhelfen und die Brüste von gläubigen Leuten heilen"

    5:33 "Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), daß sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen Hände und Füße wechselseitig abgehackt werden..."

    Ich glaube der Anschlag hat auch mit dem hier zu tun.

  9. #19
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Freiherr Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Anschlag hat auch mit dem hier zu tun.

    Was ist das für ein Scheiß?

  10. #20

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wieso passiert sowas nie in den usa obwohl jeder hass auf sie hat ? und das land so riesig ist ?

    GENAU sie lassen solche leute erst garnicht rein die verdächtig sind und man kann dort nicht einfach einreisen oder leben wenn man krank ist

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Selbstmordattentat in Pinarbasi, Kayseri
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 14:33
  2. Selbstmordattentat vor AKP-Sitz in Bingöl
    Von EnverPasha im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 14:42
  3. Ist "Selbstmordattentat" im Judentum/Christentum erlaubt?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 13:42
  4. SERBIEN-SCHWEDEN
    Von danijel.danilovic im Forum Sport
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 22:31
  5. Albanien-Schweden
    Von Pjetër Bogdani im Forum Sport
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 18:55