BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Selbstmordattentat in Schweden

Erstellt von Freiherr, 12.12.2010, 04:48 Uhr · 81 Antworten · 4.033 Aufrufe

  1. #31
    Emir
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    islam bedeutet frieden, wir haben verstanden

    jos malo pa ces kao zmaj pocet ^^

  2. #32

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Schweden beteiligt sich an einem Krieg in Afgahnistan. Sie sollten sich nicht wundern wenn der Krieg vor ihrer eigenen Haustür kommt. Wer mit Feuer spielt sollte aufpassen das er seine eigenen finger nicht verbrennt

  3. #33

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    leider besitzen solche leute eine besondere affinität zu dem islam... warum auch immer



    Ja, eben. Weil es ihre Kultur ist und man es ihnen so beigrabracht, den Islam auf diese Weise zu praktizieren.

    Man sollte den Islam nicht als schlecht abstempeln, nur weil ein paar zurückgebliebene Nahöstler da irgendwas von Anschlägen faseln....schockierend ist es auf jeden Fall und ich denke, da muss man hart durchgreifen, aber was genau erwartest du von uns?? Dass wir den Finger gegen den Islam heben und der Religion die Schuld geben??

    Es gibt genügend Muslime auf dieser Welt, die uns gezeigt haben, dass man den Islam auch auf friedliche Weise praktizieren kann.

  4. #34

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    soll keiner sagen die schweden waren nicht gewarnt:

    Dankeschön von Migranten

  5. #35
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Solange eurer Regierungen und Armeen da unten sind, solange werdet ihr hier Angst haben müssen, richtig so.

    Ich hab nix gegen dich Dzeko.

    Aber diese Satz haettte von Osama Bin Laden sein koennen

  6. #36

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von stammy Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Weil es ihre Kultur ist und man es ihnen so beigrabracht, den Islam auf diese Weise zu praktizieren.

    Man sollte den Islam nicht als schlecht abstempeln, nur weil ein paar zurückgebliebene Nahöstler da irgendwas von Anschlägen faseln....schockierend ist es auf jeden Fall und ich denke, da muss man hart durchgreifen, aber was genau erwartest du von uns?? Dass wir den Finger gegen den Islam heben und der Religion die Schuld geben??

    Es gibt genügend Muslime auf dieser Welt, die uns gezeigt haben, dass man den Islam auch auf friedliche Weise praktizieren kann.
    du kennst den Islam nicht, deine Aussage ist eher sehr diplomatisch gefasst und entbeherrt jede Realität.

  7. #37

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Schweden beteiligt sich an einem Krieg in Afgahnistan. Sie sollten sich nicht wundern wenn der Krieg vor ihrer eigenen Haustür kommt. Wer mit Feuer spielt sollte aufpassen das er seine eigenen finger nicht verbrennt
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    jos malo pa ces kao zmaj pocet ^^



    das rechtfertigen von attentaten bleibt ungestraft, aber ich bekomme eins auf die mütze... was soll man da sagen

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich hab nix gegen dich Dzeko.

    Aber diese Satz haettte von Osama Bin Laden sein koennen
    Bin Laden ist auch ein Held für mich.

  9. #39

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du kennst den Islam nicht, deine Aussage ist eher sehr diplomatisch gefasst und entbeherrt jede Realität.


    Ob ich den Islam kenne oder nicht, kannst du getrost mir überlassen. Ich rede generell nur von Dingen, von denen ich auch Ahnung habe....Was bei den meisten in diesem Forum nicht der Fall ist.

    Die Bücher sind bereits geschrieben, es liegt an uns, wie wir sie interpretieren; und in dem Fall hat jeder seine eigene Art der Interpretation, ein paar machen es schlechter, ein paar besser....Fakt ist, wir können die Bücher selbst dafür nicht schuldig machen, weil sie in einer anderen Zeitepoche geschrieben wurden. Jeder muss für sich selber entscheiden, ob es zeitgemäss ist, nach diesen Büchern zu leben.

  10. #40
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bin Laden ist auch ein Held für mich.


    Wikrlich schade das du einen Massenmoerder einen Helden nennst.
    Der mit seinen taten tausende unschuldige auf seinem gewissen hat

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Selbstmordattentat in Pinarbasi, Kayseri
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 14:33
  2. Selbstmordattentat vor AKP-Sitz in Bingöl
    Von EnverPasha im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 14:42
  3. Ist "Selbstmordattentat" im Judentum/Christentum erlaubt?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 13:42
  4. SERBIEN-SCHWEDEN
    Von danijel.danilovic im Forum Sport
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 22:31
  5. Albanien-Schweden
    Von Pjetër Bogdani im Forum Sport
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 18:55