BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Selimi: Serbien spielt nicht, sondern bekämpft das Kosovo

Erstellt von Vali, 12.05.2013, 11:32 Uhr · 19 Antworten · 1.598 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167

    Selimi: Serbien spielt nicht, sondern bekämpft das Kosovo

    Der Kosovo-Parlamentarier und Mitglied der Partei Vetevendosje, Rexhep Selimi, sagte, dass Serbien den Plan für die Umsetzung der Vereinbarung zur Normalisierung der Beziehungen mit dem Kosovo nicht akzeptieren würde, wenn nicht das Beste für Belgrad rauskäme.

    Ein solcher Schritt bedeute, laut Selimi, einen typisch serbischen Krieg gegen das Kosovo.

    In einem Interview mit „Epoken e Re“ äußerte Selimi: „Ich sage nicht, dass dies ein Spiel Serbiens ist, sondern ein typisch serbischer Krieg gegen die Integrität des Kosovo. Also führt Serbien weiterhin seinen Kampf gegen Kosovo auch nach der am 9. April unterzeichneten Vereinbarung. Serbien ist noch nicht zufrieden. Nur der Minister Thaci ist mit dieser absurden Zustimmung mit Dacic zufrieden.“

  2. #2

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Dann würde sich 99 wiederholen.
    Und EU könnte man sich wieder für mindestens ein Jahrzehnt abschminken.

    So naiv ist die serbische Regierung nicht.

  3. #3

    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    42
    Als ob Serbien die EU auf Spiel setzt...

  4. #4
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    ist das der Rexhep selimi der seit beginn der UCK dabei ist, und sgar mit Bac Adem Jashari verwandt ist ??

  5. #5
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    ist das der Rexhep selimi der seit beginn der UCK dabei ist, und sgar mit Bac Adem Jashari verwandt ist ??
    Ja aber ich weiss nicht ob er mit Baci Dem verwant ist

  6. #6
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Ja aber ich weiss nicht ob er mit Baci Dem verwant ist
    seit wann ist er bei VV, und vorallem seit wann ist er intelektuell geworde? soviel ich weiss ist Bac Ademi sein daja

  7. #7

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von BoXiM_HR Beitrag anzeigen
    Als ob Serbien die EU auf Spiel setzt...
    Wie kommst du zu der Aussage?

  8. #8
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    seit wann ist er bei VV, und vorallem seit wann ist er intelektuell geworde? soviel ich weiss ist Bac Ademi sein daja
    Schon länger er hatte ja schon oft beef mit dennen von der PDK er hat sich ja mit denen letztens geprügelt er war ja auch gegen die vereinbarung

  9. #9
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    gibt es nich andere alt UCK herren in der VV oder andere berühmte namen ???

  10. #10
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    seit wann ist er bei VV, und vorallem seit wann ist er intelektuell geworde? soviel ich weiss ist Bac Ademi sein daja
    Hattest einen langen Winterschlaf ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 23:26
  2. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 17:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:29