BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Das seltsame verschwinden tausender Menschen aus BiH

Erstellt von meko, 01.07.2009, 21:01 Uhr · 22 Antworten · 3.901 Aufrufe

  1. #11
    GURU
    Zitat Zitat von srbo Beitrag anzeigen
    hmm ich versteh den text nicht


    gehts auch mal für serben ?



    was ich mit dem bild sagen will ich kann auch über mich selbst lachen nur wieso müssen alle immer so ANTI-Srbija sein ?

    Weil sie nun mal Europameister im BösewichteSein sind. Und diesen Titel verteidigen sie die letzten Jahre sehr gut, da die anderen schlechte Spieler haben . Aber die werden ihren Titel auch mal verlieren, und jemand anders wir Europameister.
    Den WM Titel hat Serbien aber noch nie geholt, meistens im ViertelFinal ausgeschieden

    Take it easy, Serbien wird dieses Imige schon loswerden, das garantiere ich dir

  2. #12
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    [quote=meko;1172664]hallo,

    wie euch sicher aufgefallen ist hat fast jeder der serbischen angeklagten in den haag angegeben für die vertreibung und den genocid an NICHT-serben nicht verantwortlich zu sein.

    also würde es mich interessierern wer da eigentlich in BiH gewütet hat,..
    waren es die aliens die die pyramiden gebaut haben?
    war es die armee rund um elvis und hitlers hund blondi?
    2PAC, womit bestätigt wäre das er doch lebt

    anscheinend war da ja überhaupt nichts! karadzic wusste von nichts, milosevic wusste von nichts, seselj wusste von nichts,.. arkan hat in BiH nur urlaub gemacht, mladic war in srebrenica nur enten jagen und in den anderen teilen BiH´s nur fischen.
    Die sind alle im selben Kegelklub

    Die Kz´s waren eigentlich gar keine! anscheiend waren alle aufnahmen so gemacht das jeder reporter einen zaun vor der linse hatte, damit es so aussieht das jeder mensch hinter einem zaun steht, obwohl er nur an der bushaltestelle steht!
    Das war ein kameratechnisches Problem, die Reporter hatten vergessen die Gitternetzlinine auszublenden!

    die sache mit der vertreibung war eigentlich nur ein großes missverständniss,.. die leute wollten eigentlich nur in den urlaub!!! und weil es ihnen dort so sehr gefiel blieben sie auch!
    die lieben nachbarn nahmen sich dann ihren häusern und besitz an!
    diese freundlichen menschen,....
    War keine VErtreibung. Die waren alle von "Unser neues Haus" auf RTL2. Klar das die Leute weg mussten solange Ihre Häuser renoviert wurden, sonst wäre die Überraschung missglückt

    die sache mit den massengräbern ist eigentlich gar nicht so schlimm,.. das ist alles eine historische geschichte,.. damals vor 1000 jahren lebte im gebiet wo BiH jetzt ist, ein böser herrscher namens sauron. er hat viele menschen serbischer nationalität getötet und diese massengräber angelegt!
    Das ist jetzt nicht so einfach. Wir wissen ja das eigentlich alle Serben sind, also moslem sind islamisierte Serben und Kroaten eben katholisiert serben, daher hat man in den Gräbern nur Serben gefunden! logisch oder?


    --------------------------------------------------------------------------------------

    ich frage mich nur warum keiner aussieht das eigentlich nichts in BiH war und das diese menschen völlig grundlos in haag sitzen oder gesessen sind!
    Die sitzen dort weil die die Häuser nicht anständig renoviert haben, haben absichtlich billiges BAumaterial benutzt
    --------------------------------------------------------------------------------------

    denkt mal darüber nach!

  3. #13
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    hmmm so hab ich das gar nicht gesehen,.. also waren doch moslems und kroaten in den gräben.

    verwirrend. sehr verwirrend!

  4. #14

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Es ist Krieg , und da verschwinden nun mal leute.

  5. #15

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    hej du musst karadzic nicht in schutz nehmen.
    Für Mastakilla ist Karadzic Tito's Inkarnation. Er kann bis heute nicht begreifen, dass Tito lediglich srpsku zemlju gnjoji.

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Problem mit Karadzics Prozess hast, dann geh zu ihm und heul dich nicht bei uns aus
    nun kommen die typischen Fascho-Sprüche von Mastakilla & Co.

  7. #17
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nun kommen die typischen Fascho-Sprüche von Mastakilla & Co.
    Ich bin & Co

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nun kommen die typischen Fascho-Sprüche von Mastakilla & Co.
    Bitte die Stelle markieren, die daran faschistisch ist

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Bitte die Stelle markieren, die daran faschistisch ist

    der ganze "Spruch" (wenn man das so nennen darf)

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ich bin & Co

    gut für dich......

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Explosion bei Arktisstation
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 21:14
  2. Das seltsame Wesen des Turbo-Folk
    Von DS_1989 im Forum Musik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 03:37
  3. Das seltsame Wesen des Turbo-Folk
    Von DS_1989 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 15:39