BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Das seltsame verschwinden tausender Menschen aus BiH

Erstellt von meko, 01.07.2009, 21:01 Uhr · 22 Antworten · 3.903 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    gut für dich......
    Es ist also faschistisch zu sagen, dass er sich an Karadzic wenden soll, wenn er mit dem Prozess nicht zufrieden ist?

  2. #22
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es ist also faschistisch zu sagen, dass er sich an Karadzic wenden soll, wenn er mit dem Prozess nicht zufrieden ist?
    Für sie ist es faschistisch nur wenn du Karadzic oder Mladic erwähnst....aber Oric und Gotovina sind helden die sind doch alle gleich !!seht ihr nicht,dass sie das land schwächen`?sie haben junge leute in den krieg geschickt...und was hat es gebracht??NIX!!die ey-yu länder sind alle am boden,ausser slowenien....

  3. #23
    Oti

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    39
    alles lügen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Explosion bei Arktisstation
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 21:14
  2. Das seltsame Wesen des Turbo-Folk
    Von DS_1989 im Forum Musik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 03:37
  3. Das seltsame Wesen des Turbo-Folk
    Von DS_1989 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 15:39