BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Separatismus in der Schweiz

Erstellt von snarfkafak, 25.07.2010, 11:46 Uhr · 42 Antworten · 2.119 Aufrufe

  1. #21
    Mulinho
    Zitat Zitat von verstehe Beitrag anzeigen
    aber in mazedonien schon warum dann nicht in der schweiz

    das sag du in ein paar jahren sieht das anderes aus. Wenn die deuschten, franzosen italien die schweiz gestallten können, warum auch nicht die albaner. Die geburtenrate wird es schon richten und wir sprechen noch mal in ein paar jahren darüber. Ihr könnt auch ein kompromis mit den türken machen oder eine allinaz ein gehen, macht sich besser bei verhandlungen.

    Aber lassen wir das jetzt mal.
    rrnoftë helvecia shqiptare etnike

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    rrnoftë helvecia shqiptare etnike
    Ist das Illyrisch?

  3. #23
    Mulinho
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Ist das Illyrisch?
    Nein, Gottes Sprache.

  4. #24
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Aber in Mazedonien schon warum dann nicht in der Schweiz

    Das sag du in ein paar jahren sieht das anderes aus. Wenn die deuschten, Franzosen Italien die Schweiz gestallten können, warum auch nicht die Albaner. Die Geburtenrate wird es schon richten und wir sprechen noch mal in ein paar jahren darüber. Ihr könnt auch ein kompromis mit den Türken machen oder eine Allinaz ein gehen, macht sich besser bei Verhandlungen.

    Aber lassen wir das jetzt mal.
    Der Westen Mazedoniens war schon immer die Heimat der dortigen Albaner, also laber nicht soviel Misst.


    Ibish...

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nein, Gottes Sprache.
    Kommt jetzt daruf an an ob deine Vorfahren den Türken hörig waren, dann wäre es Arabisch, wenn du zur anderen Fraktion gehörst die sich nicht unterwerfen wollten ist es Aramäisch

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Der Westen Mazedoniens war schon immer die Heimat der dortigen Albaner, also laber nicht soviel Misst.


    Ibish...
    Genau wie die Schweiz auch wieviel Zeit muss verstreichen damit man den Anspruch gelten machen kann.

  7. #27
    Mulinho
    Ibish, ky vec osht ka don me te provoku
    mos ja rras, se 100% fejk osht.

    Verstehe, ich verstehe dich, du bist ein wirklich kluger Mensch, hast es eingesehen. Wir Albaner nisten uns irgendwo ein, um es anschliessend als unabhängig zu erklären, bitte verrate es niemandem weiter

  8. #28
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt daruf an an ob deine Vorfahren den Türken hörig waren, dann wäre es Arabisch, wenn du zur anderen Fraktion gehörst die sich nicht unterwerfen wollten ist es Aramäisch
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Genau wie die Schweiz auch wieviel Zeit muss verstreichen damit man den Anspruch gelten machen kann.


    Soviel Dummheit innerhalb weniger Minuten ist einfach unglaublich und doch symptomatisch für das BF.


    Ibish...

  9. #29
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt daruf an an ob deine Vorfahren den Türken hörig waren, dann wäre es Arabisch, wenn du zur anderen Fraktion gehörst die sich nicht unterwerfen wollten ist es Aramäisch
    Ach.. Du bist Linguist? Ich wusste gar nicht, dass es ausser dem Maltesischen noch eine andere semitische Sprache in Europa geben soll...

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Ja wie jetzt, Albaner wollen auch von Schweiz Land haben, was für Spinner.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Stiftungen unterstützten die PKK und Separatismus (Video)
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 00:26
  2. Deutsche Stiftungen unterstützten die PKK und Separatismus (Video)
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 15:09
  3. Schweiz ?
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:28
  4. Unionismus oder Separatismus
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:11
  5. Schweiz?
    Von Rane im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 13:44