BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Separatismus in der Schweiz

Erstellt von snarfkafak, 25.07.2010, 11:46 Uhr · 42 Antworten · 2.117 Aufrufe

Die Geburtenrate passt sich immer dem Land in dem man lebt an also wird dies gar nichts richten.

Die Ausländergruppen welche aus dem Balkan kommen od. anderen Ländern welche sich nicht in der EU befinden werden in der Schweiz früher oder später noch weiter an den Rand der Gesellschaft gedrängt.

Die zuwanderung aus Deutschland, Frankreich und Italien von sehr gut ausgebildeten Arbeitskräften ist so stark das sie diese in kurzer Zeit die schlecht ausgebildten Arbeitskräfte aus der Wirtschaft verdrängen werden.

Ich arbeite seit über 10 Jahren im Baugewerbe und beobachte den Wandel mit Freude.

zB. In Zürich wer Glaubst du bekommt den Job oder die schöne Wohnung

Die Zeit wird den Weg weisen.

Darum bin ich froh hat sich die Schweiz für die Personenfreizügikeit entschieden man kann nur davon profitieren

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Soviel Dummheit innerhalb weniger Minuten ist einfach unglaublich und doch symptomatisch für das BF.

Ibish...
    Keine Antwort ist auch eine Antwort. Was kennzeichnet eine Dummenpost. Ist ein Dummerpost, der der nicht deiner Meinung entspricht.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ibish, ky vec osht ka don me te provoku
    mos ja rras, se 100% fejk osht.

Verstehe, ich verstehe dich, du bist ein wirklich kluger Mensch, hast es eingesehen. Wir Albaner nisten uns irgendwo ein, um es anschliessend als unabhängig zu erklären, bitte verrate es niemandem weiter
    Ky munet me provoku sa te don, po une se fyej. Normal ja kthej ma argumente, e ky mbetet idiot.

Ibish...

PS: Mir po dishe Shqip Schlammbluer.

Mulinho
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Die Geburtenrate passt sich immer dem Land in dem man lebt an also wird dies gar nichts richten.

Die Ausländergruppen welche aus dem Balkan kommen od. anderen Ländern welche sich nicht in der EU befinden werden in der Schweiz früher oder später noch weiter an den Rand der Gesellschaft gedrängt.

Die zuwanderung aus Deutschland, Frankreich und Italien von sehr gut ausgebildeten Arbeitskräften ist so stark das sie diese in kurzer Zeit die schlecht ausgebildten Arbeitskräfte aus der Wirtschaft verdrängen werden.

Ich arbeite seit über 10 Jahren im Baugewerbe und beobachte den Wandel mit Freude.

Darum bin ich froh hat sich die Schweiz für die Personenfreizügikeit entschieden man kann nur davon profitieren
    Stimmt schon, was du schreibst, aber warum freust du dich darüber so? Bist du kein Balkaner?

Mulinho
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ky munet me provoku sa te don, po une se fyej. Normal ja kthej ma argumente, e ky mbetet idiot.

Ibish...

PS: Mir po dishe Shqip Schlammbluer.
    Das lernen wir in unseren Ashkali-Schulen so xD

Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen

Wenn das passiert heist es der Staat ist schuld weil er nicht genügend getan hat damit sich dei Imigranten Integrieren. Die Reaktion ist gewalt usw. wie wir sie in Deutschen schulen erleben. Und mit der Geburtenrate und anspassung liegst du falsch.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Keine Antwort ist auch eine Antwort. Was kennzeichnet eine Dummenpost. Ist ein Dummerpost, der der nicht deiner Meinung entspricht.
    Deine völlig verblödete und undurchdachte Behauptung, das die Albaner bald in der Schweiz Unabhängigkeit verlangen werden, ist ein dummes Posting.

Und jetzt reicht es, ich habe keinen Bock mehr mit nem Kind zu diskutieren.

Ibish...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja wie jetzt, Albaner wollen auch von Schweiz Land haben, was für Spinner.:

nein wir wollen den anderen teil neben der RS

Weill es mich nicht intressiert woher jemand kommt.

Ich lebe hier in der Schweiz geht es der Schweiz gut geht es den Bürgern gut.

Wenn es der EU gut geht können nur alle davon Profietieren warum sollten wir Arbeitskräfte ausserhalb der EU holen wenn wir selber genug Arbeitlose und wirtschaftliche Probleme haben.

Der Arbeitsplatz der in der EU entschteht oder der Schweiz muss an ein Bürger im EWR gehen od Schweizer.

So ist es mir lieber wenn ein EU Bürger in die Schweiz arbeiten kommt als jemand anders.

Und noch zu den Jurassier ich bin selber einer habe damals in Delmont (Delsberg) gelebt.

Das war nicht anderes als ein Hüftschuss die wirtschaftliche lage vom Jura ist eine Katastrophe darum wollen sich noch mehr Teile von Bern haben welche viel Industry haben

Baader
    Appenzeller sind da mittlerweile viel schlimmer und leider gibt es auf die ethnische Zusammensetzung des Bundesrates keine Konkordanz wie in politischer Hinsicht.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte