BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Separatismus in der Schweiz

Erstellt von snarfkafak, 25.07.2010, 11:46 Uhr · 42 Antworten · 2.117 Aufrufe

Die Geburtenrate passt sich immer dem Land in dem man lebt an also wird dies gar nichts richten.

Die Ausländergruppen welche aus dem Balkan kommen od. anderen Ländern welche sich nicht in der EU befinden werden in der Schweiz früher oder später noch weiter an den Rand der Gesellschaft gedrängt.

Die zuwanderung aus Deutschland, Frankreich und Italien von sehr gut ausgebildeten Arbeitskräften ist so stark das sie diese in kurzer Zeit die schlecht ausgebildten Arbeitskräfte aus der Wirtschaft verdrängen werden.

Ich arbeite seit über 10 Jahren im Baugewerbe und beobachte den Wandel mit Freude.

zB. In Zürich wer Glaubst du bekommt den Job oder die schöne Wohnung

Die Zeit wird den Weg weisen.

Darum bin ich froh hat sich die Schweiz für die Personenfreizügikeit entschieden man kann nur davon profitieren

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Soviel Dummheit innerhalb weniger Minuten ist einfach unglaublich und doch symptomatisch für das BF.

Ibish...
    Keine Antwort ist auch eine Antwort. Was kennzeichnet eine Dummenpost. Ist ein Dummerpost, der der nicht deiner Meinung entspricht.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ibish, ky vec osht ka don me te provoku
    mos ja rras, se 100% fejk osht.

Verstehe, ich verstehe dich, du bist ein wirklich kluger Mensch, hast es eingesehen. Wir Albaner nisten uns irgendwo ein, um es anschliessend als unabhängig zu erklären, bitte verrate es niemandem weiter
    Ky munet me provoku sa te don, po une se fyej. Normal ja kthej ma argumente, e ky mbetet idiot.

Ibish...

PS: Mir po dishe Shqip Schlammbluer.

Mulinho