BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Serb.-Orth. Metropolit: "Wegen Ungerechtigkeit an Serben, neuer Krieg unausweichlich"

Erstellt von CoolinBan, 17.10.2008, 16:23 Uhr · 31 Antworten · 1.874 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    alles und jeder sind gegen die serben.
    das glauben zumindest die serben, weil keiner anerkennt das sie gottes auserwähltes volk sind.

  2. #32
    pqrs
    Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    Was soll das heißen Spast ich trommel auf deinen kopf als wäre ich donkey kong ich zerfetz dich Vorsicht junge!
    Was wirklich? cool Alter. Erwarte ich auch nichts anderes von einem Typen aus Ndrangheta, wann soll der Vendetta stattfinden?

    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen


    Was soll er sonst machen ??? Er fürchtet um sein Leben !!! Schließlich hat er es hier mit einem ganz gefährlichen Kerl der Ndrangheta zu tun.
    Genau!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 04:01
  3. Serb. Orth. Kirche in Suedafrika?
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 03:19
  4. Erste serb.-orth. Kirche der Schweiz soll gebaut werden
    Von Taulle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:08
  5. Petition "WIR SCHÄMEN UNS WEGEN TERROR AN SERBEN"
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 02:07